Led Standlicht mit 5W5 Fassung.
Hallo, welche Led Standlichter habt ihr verbaut? Ich habe jede Preisklasse ausprobiert, leider kein zufriedenstellendes Ergebniss gefunden. Entweder bekommen sie ein flackern nach einiger Zeit oder sie haben Spannungsprobleme das sie mal funktionieren mal garnicht und dann wieder doch.
Ist zwingend ein widerstand dazwischen nötig?
23 Antworten
Habe genau die selben bestellt und hatte auch ein flackern. Solange die LEDs nicht den gleichen Wiederstand besitzen wie die Halogene wird jede LED flackern. Die Lösung wäre zwischen der Stromversorgung und der LED einen Wiederstand anzubringen.
Seltsam, meine leuchten immer noch.
Einfach zurückschicken die schicken neue. Mein Kumpel hatte mal Probleme mit H7, haben sie anstandslos umgetauscht.
Hab grad mal nachgesehen, hab meine seit 2019 drin. Das einzig seltsame ist, dass wenn SD angeschlossen ist, die linke blinkt.
Voriges Jahr hab ich auch meine Xenons durch Benzinfabrik LEDs ersetzt, hatte noch nie besseres Licht.
Zitat:
@Mercedes-mlw164 schrieb am 16. März 2024 um 00:04:49 Uhr:
Zitat:
@hanswurst19 schrieb am 7. August 2023 um 01:07:55 Uhr:
Hab die hier seit 3 Jahren drin, bin zufrieden:
https://www.benzinfabrik.com/.../...-led-glassockel-t10-ledw5w-can-busHi, habe mich auf deine empfehlung verlassen und die hier bei benzinfabrik bestellt. Leider hatte ich sofort nach dem einbau direkt beim ersten mal ein flackern.
Zitat:
@hanswurst19 schrieb am 18. März 2024 um 11:14:34 Uhr:
Seltsam, meine leuchten immer noch.
Einfach zurückschicken die schicken neue. Mein Kumpel hatte mal Probleme mit H7, haben sie anstandslos umgetauscht.
Hab grad mal nachgesehen, hab meine seit 2018 drin. Das einzig seltsame ist, dass wenn SD angeschlossen ist, die linke blinkt.
Voriges Jahr hab ich auch meine Xenons durch Benzinfabrik LEDs ersetzt, hatte noch nie besseres Licht.
Zitat:
@hanswurst19 schrieb am 18. März 2024 um 11:14:34 Uhr:
Zitat:
@Mercedes-mlw164 schrieb am 16. März 2024 um 00:04:49 Uhr:
Hi, habe mich auf deine empfehlung verlassen und die hier bei benzinfabrik bestellt. Leider hatte ich sofort nach dem einbau direkt beim ersten mal ein flackern.
Der service dort ist top immer, echt hast du leds drin? Ich habe xenon, trau mich die led abblend nicht rein zu machen.
Lebe in Norwegen, hier kräht kein Hahn nach. Bei dem H7 Fernlicht hab ich LED von Phillips drin.
Als Xenon hab die hier drin: https://www.benzinfabrik.com/.../led-abblendlichtset-d1s-d1r-weiss?...
H7 auf Foto