LED-Standlicht für Vor-MOPF A2119060036 passend?
Es git ja die LED Standlicht Leuchte des Mopf als Ersatzteil A2119060036. Welches Fassung hat diese Leuchte ? Passt Sie in die W5W des Vormopf oder hat MB hier eioe neue Fassung "entwickelt"? Eigentlich ist es ja nichts Besonderes, nur eine handelsübliche LED (in der passenden Xenonfarbe) mit einem Plexiglas Diffusor.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von winsfalke
Vom CLS sind LED´s die passen ?Zitat:
Original geschrieben von Adonis270
also meine cls standlichter leuchten total weiß,die sind nicht gelb lich,sind led standlichter
Artikelnummer weiß ich nicht,allerdings hats mir eine gute Freundin besorgt,die beim Mercedes Benz in der Ersatzteilabteilung arbeitet
Hab die LEDs,steht auch in der Anleitung
CLS Standlicht
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marantzpaul
Ich glaube kaum, dass die Osram Coolblue so aussehen, wie das Original im Mopf.Zitat:
Original geschrieben von C3PO V3.0
wie bereits geschriebenOSRAM 2825CB W5W 12V 5W COOLBLUE
sind auch weiss
wie man in dem Bild von meiner Fahrzeugfront sehen kann
ohne Checkwiderstände oder sonstigen HumbugGruß Dieter
Sie sehen so aus wie auf dem Bild von meiner Fahrzeugfront weiter oben
Dann muss das eine Sonderproduktion sein.
Meine gestern eingebauten sehen aus wie auf meinem geposteten Foto.
Machtet jut...
Zitat:
@C3PO V3.0 schrieb am 9. November 2011 um 19:53:26 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von winsfalke
Hallo,schaue mal
www.ureader.de/msg/140024271.aspx
Wie in diesem Beitrag zu lesen, kann man mit zugelassenen Lampen (Birnchen sind kleines Obst...)
auch einen nahezu weissen Lichtschein erreichen.
Die Lampen haben eine Zulassung in Deutschland, man bracuht sich nicht mit Checkwiderständen
und Fehlern im KI rumzuschlagen, kosten meistens weniger Geld und weniger NervenMit
OSRAM 2825CB W5W 12V 5W COOLBLUE
sieht das dann so aus:
Aber ohne Vorschaltwiderstand funkt das bei mir nicht. Die glimmt schon beim Einstecken... UND: sie sind nicht zugelassen (Datenblatt von Osram) :-(