LED-Standlicht für Vor-MOPF A2119060036 passend?
Es git ja die LED Standlicht Leuchte des Mopf als Ersatzteil A2119060036. Welches Fassung hat diese Leuchte ? Passt Sie in die W5W des Vormopf oder hat MB hier eioe neue Fassung "entwickelt"? Eigentlich ist es ja nichts Besonderes, nur eine handelsübliche LED (in der passenden Xenonfarbe) mit einem Plexiglas Diffusor.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von winsfalke
Vom CLS sind LED´s die passen ?Zitat:
Original geschrieben von Adonis270
also meine cls standlichter leuchten total weiß,die sind nicht gelb lich,sind led standlichter
Artikelnummer weiß ich nicht,allerdings hats mir eine gute Freundin besorgt,die beim Mercedes Benz in der Ersatzteilabteilung arbeitet
Hab die LEDs,steht auch in der Anleitung
CLS Standlicht
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von spaetbremser
Hat jemand die Teilenummer der CLS-Standlichtbirnen?
Du hast meinen Wagen gesehen - ich habe die CLS-Birnchen (noch) drin.
Gegenüber den Neblern sind das Teelichter.
Die angegebene Teilenummer hatte ich auch bestellt und die sind echt enttäuschend. 🙁
Ich hab nur keine Lust mein Auto abschleppen zu lassen, weil die Cops wieder in Fishing-Laune sind.
ZB. einen A8 haben sie an Ort und aus dem Verkehr gezogen und mit dem Abschlepper zum TÜV bringen lassen, weil sie LED-Standlichter vermutet haben.
Das geht in Stuttgart grad ganz schnell!!!
Zitat:
Original geschrieben von C3PO V3.0
Genau deshalb habe ich in allen Lampen Osram Leuchtmittel
mit E-Prüfzeichen drin
Genau aus diesem Grund hab ich auch nur e-geprüfte Leuchten drin.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von miki79
Danke für deine Antwort.Wer mir die Lampen kaufen und dann mal mein Glück versuchen.
Okay - meine Xenons sind zwar noch i.O. aber ich denke - es sind noch die Allerersten(Bj.2003). Irgendwann ist da Feierabend - Licht aus.
Jetzt im Winter habe ich die Beleuchtung so geschaltet, dass das Licht immer an ist (kann man ja im KI einstellen). Von daher bringen neue mit Sicherheit etwas und ich vermeide somit einen Ausfall.
Wenn die Brenner nicht mehr sind dann sieht das licht lila-rosa aus.
Also jedenfalls nicht mehr wie xenon. :-)
Zitat:
Original geschrieben von tigu
Vergiss die, mein Bruder hat gestern die hier eingebaut. Einfach der Hammer! Passt perfekt zum Xenonlicht, wie im Mopf eben... 😉Zitat:
Original geschrieben von winsfalke
endlich wird er vernünftig 😁 Kann dir auch auch die Empfehlen
http://www.ebay.de/.../200613957744?...
Kannst du davon mal ein Bild posten ??
Zitat aus dem Angebot:
Bei neueren Fahrzeugen wird durch diese CAN BUS LED Sockellampen die Fehlermeldung " Lampe defekt" vom Bordcomputer vermieden. Einfacher Austausch, alte Birnen raus, neue CAN-BUS LEDs einbauen, fertig.
- keine Zulassung in der StvO, nur für Showfahrzeuge zu verwenden
Farbe Xenon Weiß
aber vielleicht hat der Bruder ja ein "Showfahrzeug"😉
Zitat:
Zitat aus dem Angebot:Bei neueren Fahrzeugen wird durch diese CAN BUS LED Sockellampen die Fehlermeldung " Lampe defekt" vom Bordcomputer vermieden. Einfacher Austausch, alte Birnen raus, neue CAN-BUS LEDs einbauen, fertig.
Farbe Xenon Weißaber vielleicht hat der Bruder ja ein "Showfahrzeug"😉
Gähhhhnnnn🙄
Zitat:
Zitat aus dem Angebot:Bei neueren Fahrzeugen wird durch diese CAN BUS LED Sockellampen die Fehlermeldung " Lampe defekt" vom Bordcomputer vermieden. Einfacher Austausch, alte Birnen raus, neue CAN-BUS LEDs einbauen, fertig.
Farbe Xenon Weißaber vielleicht hat der Bruder ja ein "Showfahrzeug"😉
😁 - ich hab auch die Osram Cool Blue drin - keine Angst :-)
Zitat:
Original geschrieben von OS777
Osram Cool BlueNix mit weiß, leuchten identisch wie die CLS-Lampen.
Werf die CLS lampen raus ;-))
Hab ich, auf dem Bild sind Osram Cool Blue zu sehen. Die CLS-Lampen sehen nur genauso aus...
Hatte beide Sorten nacheinander ausprobiert.
Läuft auf keine Zulassung oder gelblich raus - jeder wie er es mag...
Zitat:
wie bereits geschriebenOSRAM 2825CB W5W 12V 5W COOLBLUE
sind auch weiss
wie man in dem Bild von meiner Fahrzeugfront sehen kann
ohne Checkwiderstände oder sonstigen Humbug
Ich glaube kaum, dass die Osram Coolblue so aussehen, wie das Original im Mopf.
Gruß Dieter
Zitat:
Original geschrieben von OS777
Osram Cool BlueNix mit weiß, leuchten identisch wie die CLS-Lampen.
Aha, hab's ja schon vermutet und deshalb auch nicht bestellt 😠 Vielen Dank für die Info!
@eklasse320: Das sieht genau so super aus wie beim Mopf, Foto siehe Beitrag oben von @Marantzpaul. Übrigens, eine Woche Testphase ohne jeglichen Fehler oder Qualitätsmangel mit den LEDs 😉
So, jetzt bestelle ich die LED Standlichter auch und sage au revoir an die Teelichter-
Habe ja die OSRAM 2825CB W5W 12V 5W COOLBLUE bestellt, werde ich mal sehen habe ja 4000 kelvin.
beim C3PO V3.0 sieht es super aus und der hat sie drinne.