LED Standlicht concave dome oder plan?

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen,

ich will zu Philips Blue Vision Hauptlampen farbneutrale Standlichtlampen.
In einem anderen Auto habe ich ein H7 Blue Vision Set inclusive Standlichtlampen verbaut. Die Blue Vision Standlichtlampen bringen aber immer noch so einen Gelbstich rein, darum will ich diesmal LED Standlicht.

Meine Frage: Angeboten werden bei ebucht die Bauformen konkav, dome und plan. Wie wirkt sich das aus, wo ist der Unterschied? Besten Dank im Voraus!

21 Antworten

ja,die hatte ich auch schon,bzw habe sie noch in meinem motorrad (in rot),sieht echt böse aus. im golf hatte ich die in blau,sie leuchten sehr hell. meiner meinung nach sehen aber nur weiße im golf gut aus,da das standlicht ja innen im scheinwerfer sitzt,im gegensatz zum abblendlicht,sitzt ja außen.dadurch sieht es nicht grad gut aus wenn beides zusammen an ist.weiß ist schon sehr gut und fällt auch nicht ganz so doll auf wie farbige, ist ja immerhin verboten im strassenverkehr......wie gesagt,meine empfehlung, weiße superflux (nur für showzwecke natürlich!!!)

Zitat:

Original geschrieben von kwese81

immer diese schlauköppe, dies ist verboten, das ist verboten... die verbotenen sachen sind halt am schönsten,

sag mal kwese hast du irgend ein problem oder was????? falls ja empfehle ich dir es für dich zubehalten!!!!!!!!!!

@kwese81

Vielen Dank!

@MrAlucard

Ansonsten willst dich am Dönerstand verabreden oder was? 😁 Kinder Kinder...

das problem ist einfach wenn ihr in irgendeinen unfall verwickelt seid, und das geschieht schneller als einem lieb ist, dann gibts erhebliche probleme. denn ihr bewegt euch ohne betriebserlaubnis. und gerade dieses blaue geleuchte könnte einen schon ablenken...

zudem lachen autokenner nur über die blaue kirmesbeleuchtung und ihr macht höchstens den kids vor mcdoof eindruck. wenn's euch das wert ist nur zu, ich hab nichts gesagt.