ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. LED Stand/Parklichter

LED Stand/Parklichter

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 14. Februar 2017 um 23:38

Ich möchte mir neue LED Stand/Parklichter und LED Kennzeichenbeleuchtung"Birnen" zulegen, Erfahrungen? Welche könntet ihr mir empfehlen die hell genug sind , lange halten und keine Fehleranzeige geben?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Scotchyy schrieb am 15. Februar 2017 um 08:51:09 Uhr:

wenn du willst kann ich dir ja mal ein paar leds wechseln;)

Wie willst Du das anstellen, wenn Du nicht mal schaffst welche zu kaufen?

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 15. Februar 2017 um 8:09

Provokationen ebenfalls nicht wenn man das so sieht man kommt hierhin um etwas wissen anzueignen und muss sich mit solchen rumärgern ist ja wohl nicht wahr oder?!

Zitat:

@Scotchyy schrieb am 15. Februar 2017 um 08:56:17 Uhr:

geh lieber deine Fahrradkette polieren oder sowas , ich bin sehr wohl fähig mir welche zu kaufen du kleines **** ********

Na, hat der kleine nicht ausgeschlafen?

Du hast doch selber geschrieben dass Dir das Wissen fehlt die richtigen auszuwählen.

 

Zitat:

@Scotchyy schrieb am 15. Februar 2017 um 09:09:27 Uhr:

Provokationen ebenfalls nicht wenn man das so sieht man kommt hierhin um etwas wissen anzueignen und muss sich mit solchen rumärgern ist ja wohl nicht wahr oder?!

Wissen aneignen heißt lernen.

Wie ich schon in der 1. Antwort geschrieben habe, wurde diese Frage schon mehrfach beantwortet.

Benutze die SuFu, und eigne Dir das Wissen an.

Und jetzt bin ich raus.

Kauf dir lieber Standlichter im original Format. Sprich t10 w5w Glassockellampen ohne Zulassung in der Lichtfarbe 8000 Kelvin.Sind genauso illegal wie leds, fallen aber weniger auf und halten länger.Meistens gehen die LEDs durch das ständige ansteuern kaputt.Daher kommt auch gern das flackern.Die Lampen werden über den Canbus angesteuert um zu testen ob sie defekt sind und das geschieht ständig.Gern schmoren dabei die LEDs am Sockel an.Da Glühlampen Träger sind als LEDs flackern diese auch nicht.Bei LEDs kann es schon vor kommen das du dann alle paar Wochen oder Monate wechseln musst.

kannst doch in der Suche Dein Fahrzeug eingeben

bei HyperColor!!!!

am 24. Februar 2017 um 7:21

Genau, bei HyperColor...und dann klicken oder Enter drücken!...:)

Zitat:

@torty666 schrieb am 15. Februar 2017 um 08:53:26 Uhr:

Zitat:

@Scotchyy schrieb am 15. Februar 2017 um 08:51:09 Uhr:

wenn du willst kann ich dir ja mal ein paar leds wechseln;)

Wie willst Du das anstellen, wenn Du nicht mal schaffst welche zu kaufen?

@torty666 hahahaha --> hall of fame...:)

Zitat:

@Scotchyy schrieb am 15. Februar 2017 um 08:56:17 Uhr:

du kleines **** ********

kleinen halbstarken vollbikerspasten hier nichts voll labern lassen also geh schön auf der autobahn spielen mein kleiner held

Ich wollte Dir ja eigentlich noch einen Erfahrungstipp mit den Osram w5w LEDs geben, die ich gerade in einem anderen Wagen verbaut habe, aber wer sich kurz nach der Anmeldung hier bereits so einnässt, der hat aus meiner Sicht hier nichts verloren, bzw. sollte kurz nochmal in den NUB stöbern...

...ist ja widerlich und armselig so ein rumgeprole....

..und wo ich schon am Meckern bin @peterr2882

Zitat:

@peterr2882 schrieb am 24. Februar 2017 um 08:06:36 Uhr:

kannst doch in der Suche Dein Fahrzeug eingeben

Zitat:

@peterr2882 schrieb am 24. Februar 2017 um 08:07:34 Uhr:

bei HyperColor!!!!

Bist Du ein Berufsspammer oder hast Du den "Bearbeiten"-Knopf (gibt's auch in der App) nur noch nicht gefunden... :D

Du ist der beste und weist den Weg

Themenstarteram 27. Februar 2017 um 20:54

Legen wir mal die besser wisser hier die hier eig nur ihr Senf dazu geben müssen weil sie sonst nichts zu tun haben bei Seite , das flackern kam durch meine Batterie die hin war hat meine eingebauten LEDs mit in die Hölle gerissen hab mir nun 2x T10 W5W CAN-Bus LED Kennzeichenbeleuchtung für Mercedes mit 6x SMD 5630 LED geholt , sind von der Länge her perfekt keine Fehler nichts vollkommen zufrieden , alles jetzt nach Batterie Wechsel und neuen top LEDs in Ordnung danke für die die nicht einfach hier rum weinen wegen uninteressanten Sachen und einfach nur hilfreiche Kommentare beitragen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen