LED-Seitenblinker von In-Pro
Hallo zusammen,hat jemand vielleicht ein Foto wie die LED-Seitenblinker im eingebauten zustand aussehen?
37 Antworten
@UE-andre
Ich sage nur riesen respekt an dich dein golf sieht ja hammer aus einer 3er mit der 4er in einem arsch geilen flash rot echt spitze!
zu den blinker sage ich nur top auf dem silbernen kommen die extrem dick!
ich werde die mir im sommer zu legen!
Danke, danke!!
Aber so geil das Tornadorot auch ist, nochmal gibts keinen roten, egal wie günstig;-)
Die Blinker am besten mit Lexuxstyle Rückleuchten, so wie deine, das ergibt eine schöne Linie.
Cooles Auto, geile Page mit schönen Auto´s, weiter so..
André
hehe Danke
bei uns wurde mal ein knall roter 4er verkauft! Gti tdi 150 pfärden usw schon geil! aber teuer!
So hier sind nun endlich die bilder von den Blinkern in nem silbernen Golf...
Sorry, dass es so lange gedauert hat,.. habe heute erst du digiu-Cam wieder bekommen,...
Ähnliche Themen
so und noch eins...
und noch ein drittes,.. *ggg*
Jo, sieht ja ganz lecker aus. Ich finde die Autofarbe ist ziemlich egal, sieht irgendwie immer gut aus.*g*
Hauptsache wem anders gefallen die nicht auch so gut wie einem selbst.
André
Hu Hu
hey die sehne extrem geil aus!
bei ebay habe ich die für 22€ gesehen sind da auch gleich die leds dabei usw also komplett zum anschlissen?
wenn ja dann hole ich sie mir! aber erst im frühjahr jetzt wird erst sitzheizung nachgerüstet!
nicht schlecht,die sehen richtig gut aus,nur ich denke mir mal eine nacht vor der disco geparkt sind die dinger wech,meinem kumpel haben die erst vorletztes wochenende die kompletten blinker u. nebelscheinwerfer aus seinem audi90 rausgebaut.
ja das ist so ein schöner neben effekt!
Die Led´s sind da schon fest eingebaut und das Gehäuse lässt sich auch nicht öffnen, da verklebt. Unpraktisch ist nur, dass an den Blinkern keine Stecker dran sind, sondern nur so günstige Kabelenden, die mit dem Kabel vom Wagen verlötet (o.ä.) werden müssen.
Ich finde es total arm, wenn man sein Anbauteile von einem anderen Wagen klaut, für sowas gehört echt ein Finger ab!! Festkleben oder ähnliches würde ich aber auch nicht empfehlen, kann noch schlimmer kommen als "bloß" ein Paar geklaute Blinker.
Bei Blinkern und Nebels würde es sich doch schon lohnen die Kasko in Anspruch zu nehmen. Für meinen 3er kostete ein NSW sage und schreibe fast 100 Euro..
Die Led´s sind da schon fest eingebaut und das Gehäuse lässt sich auch nicht öffnen, da verklebt. Unpraktisch ist nur, dass an den Blinkern keine Stecker dran sind, sondern nur so günstige Kabelenden, die mit dem Kabel vom Wagen verlötet (o.ä.) werden müssen.
Ich finde es total arm, wenn man sein Anbauteile von einem anderen Wagen klaut, für sowas gehört echt ein Finger ab!! Festkleben oder ähnliches würde ich aber auch nicht empfehlen, kann noch schlimmer kommen als "bloß" ein Paar geklaute Blinker.
Bei Blinkern und Nebels würde es sich doch schon lohnen die Kasko in Anspruch zu nehmen. Für meinen 3er kostete ein NSW sage und schreibe fast 100 Euro(oder waren es noch DM?)..
das heißt löte ist angesagt was bauen den die für einen schrott das gibt es nicht! aber ich hol sir mir trotzdem!
@ue-andre
wo hast du die blinker denn gekauft?hast du die von ebay oder sind das die originalen von in-pro?kann ich mir gar nicht vorstellen das da kein stecker dran.
Zitat:
Original geschrieben von zerox
@ue-andre
wo hast du die blinker denn gekauft?hast du die von ebay oder sind das die originalen von in-pro?kann ich mir gar nicht vorstellen das da kein stecker dran.
Ne, ne die originalen LED-Seitenblinker von IN-PRO müssen defintiv angeklemmt/angelötet werden. Die Originalen Stecker passen nicht! 😉