1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. LED Rücklichter sind echt super:-)

LED Rücklichter sind echt super:-)

Audi TT 8N

hallo,
hab mir vor paar wochen led rücklichter geholt und war echt überrascht wie gut die dinger passen und verarbeitet sind(im vergleich zu anderen tuningteilen)
Also wer sich welche zulegen will nur zu und keine bedenken(ausser vielleicht der preis:-))

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nicklaus359

Hallo liebe Thread-Leser,

ich meine die gegenständlichen Leuchten bei dem TT, welcher unten verlinkt ist, gefunden zu haben.

Link: http://www.autoscout24.at/AllImages.aspx?id=l12efwntwgbs

Lg
Jürgen

Örgs ...... die Karre sieht ja mal wirklich nur grottig aus .... sorry aber wie kann man einen 8n nur so vermurksen?!

Über single frame kann man ja noch streiten. Ich für meinen Teil finde single frame mittlerweile nicht mehr gut, da alle neuen Audis damit gleich ausssehen.

Diese gewollten aber nicht gekonnten aufgeklebten R8-Seitenteile mit mit Gartenhäcksler-Öffnung sind megapeinlich.

Das Heck mit 8J-Auspuffanlage .... was soll das?

Die Heckleuchten schauen aus wie aus dem D&W-Katalog

Summasumarum schaut die Karre aus, als ob man versucht hat einen 8n auf K.I.T.T zu trimmen. Das ist ja wohl nur peinlich.

Mich würde es nicht wundern, wenn die Schlurre irgendwann die Grätsche macht,sprich Selbstmord begeht, weil sie sich selbst so schämt!

40 weitere Antworten
40 Antworten

Kannst du eventuell was zur passgenauig und verarbeitung sagen?

PS: Heck würd ich auch gern haben 🙂 top

Zitat:

Original geschrieben von Sibiu69

hallo,
hab mir vor paar wochen led rücklichter geholt und war echt überrascht wie gut die dinger passen und verarbeitet sind(im vergleich zu anderen tuningteilen)
Also wer sich welche zulegen will nur zu und keine bedenken(ausser vielleicht der preis:-))

heeeeeeeey, ein häfler!!! wohnst ja gleich ums eck 😉

schau mal auf unserer club-page

www.vibez-rv.de

vorbei und meld dich mal, wenn du lust hast. würd dein tt gern mal live sehen.

die leuchten sind echt schick. hab die in der ausführung noch nie gesehen. kann man schon mit 300,- € rechnen, oder? auch ich würd mich über scharfe tag-bilder freuen. lg

ich meine die gegenständlichen Leuchten bei dem TT, welcher unten verlinkt ist, gefunden zu haben.

Lg
Jürgen

Zitat:

Lg
Jürgen

Good work 🙂

Ähnliche Themen

Also mir gefallen die Leuchten sehr gut...in schwarz sogar noch besser als in rot...nur chrom geht GAR NICHT!!! ...und der Preis ist auch ein wenig extrem.

Finde die Leuchten auch schick, nur schreckt mich der Preis auch noch ein wenig ab.... denke aber anfang nächstes Jahr werden die Leuchten billiger, am Anfang ist doch alles teuer...

Das denke ich auch...mal sehn, was sie au der Motorshow kosten...

Zitat:

Lg
Jürgen

Örgs ...... die Karre sieht ja mal wirklich nur grottig aus .... sorry aber wie kann man einen 8n nur so vermurksen?!

Über single frame kann man ja noch streiten. Ich für meinen Teil finde single frame mittlerweile nicht mehr gut, da alle neuen Audis damit gleich ausssehen.

Diese gewollten aber nicht gekonnten aufgeklebten R8-Seitenteile mit mit Gartenhäcksler-Öffnung sind megapeinlich.

Das Heck mit 8J-Auspuffanlage .... was soll das?

Die Heckleuchten schauen aus wie aus dem D&W-Katalog

Summasumarum schaut die Karre aus, als ob man versucht hat einen 8n auf K.I.T.T zu trimmen. Das ist ja wohl nur peinlich.

Mich würde es nicht wundern, wenn die Schlurre irgendwann die Grätsche macht,sprich Selbstmord begeht, weil sie sich selbst so schämt!

Zitat:

Lg
Jürgen

ich finde den TT echt gelungen! dezent und hübsch. allerdings weiß ich auch, dass "dezent" jeder anders definiert 😉

was haltet ihr eigtl davon, den heckspoiler abzumachen? gefällt euch die optik? ich finde, es hat was, aber traue mich nicht wirklich, meinem TT sein "schwert" abzunehmen. lg

Kosten 299.- auf Ebay

hallo,
also zum thema passgenauigkeit:
sind wirklich passgenau, also nicht org. Teil niveau erwarten bitte:-) aber sehr gut.
ist echt nur plug n play!das einzige ist die dichtungen sind etwas schwach verklebt und die obere ecke der rechten leuchte steht leicht ab(dies liegt daran das der kunststoff führungsstift an der leuchte zu kurz ist und nicht in die dafür gedachte lasche an der stoßstange:aber vielleicht nur bei meiner leuchte)
zum thema preis: ist schon teuer 280€ wenn man grad mit andere Automodellen vergleicht.aber in halben jahr werden die sicher an die 200 marke gehen.
gruß

hier mal 2 bilder bei tageslicht und ausgeschaltetem zustand.

Mmhhh da könnte ich echt schwach werden,sehen echt nice aus🙂

sind wirklich schick. die frage ist, ob ich noch ein halbes jahr warten kann :P
die haben den ähnlichen style, wie die dayline frontscheinwerfer mit devil eyes. sehen auch geil aus. lg

Zitat:

Lg
Jürgen

Jo das ist er wohl!

finde die heckstosi echt schön nur der ausschnitt vom endrohr sieht bisschen komisch aus!

der rest vom auto ist bisschen naja unstimmig wie ich finde!

die lufteinlässe vom boxter......die felgen mit benz stern.....und dann noch irgendwie auf R8 mit den seiten aufklebern!

finde das passt alles nich so zusammen...weniger is oft mehr!

is aber wieder nur meine meinung und in keinster weise böse gemeint!

mfg

Deine Antwort