ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. LED Rücklichter OMEGA-B

LED Rücklichter OMEGA-B

Hallo zusammen

Suche seit geraumer Zeit LED-Rückleuchten mit Zulassung.

Kennt jemand einen Lieferanten, Internetadresse, oder noch besser, hat schon einer solche LED's eingebaut?

Gruss, tigu

*****************

Omega B 3.0 V6 Exe, Bj.04/2000

Ähnliche Themen
25 Antworten

Gibt es im deutschsprachigen Raum für den Omega B nicht, keine Chance.

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Gibt es im deutschsprachigen Raum für den Omega B nicht, keine Chance.

Habe gelesen/gehört das nächstens in Tuningworld etwas in der pipeline ist. Kannst du's bestätigen, oder alles Käse?

Ich frage mich wirklich wieso in aller Welt es ausgerechnet für den Omega keine LED-Rückleuchten gibt. Schaut mal das VW Lager an, da ist von gross bis klein alles Lieferbar!

Für den Omi gibt es definitif nix. :mad:

Da gab es auch Tresor Rückleuchten in schwarz. Liegt vielleicht an den Verkaufszahlen und am Käuferalter, das es das beim Omega B nicht gibt.

Von Tuningworld habe ich nichts gehört oder gelesen.

Es soll wohl in Lizzy-Land LED-Birnen mit E-Zulassung geben. Gesehen hab ich aber auch noch nichts. Aber interessiert wäre ich daran schon ...

Ein kleiner zusatz: habe gerade beim grossen Auktionator LED-Standlichtbirnen, die angeblich ein E-Zeichen haben sollen, entdeckt. Guckt Ihr hier:

Wer's glaubt wird seelig. ;) tztztz

am 30. Januar 2007 um 14:14

Mh, habt ihr noch nie LED-Standlichter gesehn die zugelassen sind??? Is doch nix besonderes oder was?

Gruß Andi

Nee, ahb ich noch nicht, sonst hätte ich whl nicht darauf hingewiesen. Wenn du uns nun noch sagen kannst, wo es Blinkerbirnen mit Zulassung gibt, wirst Du der "PotD"

:D :D

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

Nee, ahb ich noch nicht, sonst hätte ich whl nicht darauf hingewiesen. Wenn du uns nun noch sagen kannst, wo es Blinkerbirnen mit Zulassung gibt, wirst Du der "PotD"

:D :D

Hat jemand schon Erfahrung mit diesen LED-Birnen?

Am besten wäre natürlich gleich Stand, Stop- und Blinkerbirnen mit LED's zu ersetzen. Da muss ich Jackson5 recht geben!

am 30. Januar 2007 um 16:21

Na weil du so skeptisch geschrieben hast "angeblich"...klingt ja fast so als wenn das für dich so unglaublich wäre...warum solln die auch keine Zulassung haben, das sind Standlich-leds, was soll daran verboten sein...

Gruß Andi

ps. bei den xenon scheinwerfern sieht das natürlich auch nen ende besser aus mit diode als die gelben lampen...glaub bei uns kosten die teile 6,95 oder so...die kann man dafür schonma investieren.. ;)

am 30. Januar 2007 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von Andi12345

Na weil du so skeptisch geschrieben hast "angeblich"...klingt ja fast so als wenn das für dich so unglaublich wäre...warum solln die auch keine Zulassung haben, das sind Standlich-leds, was soll daran verboten sein...

Gruß Andi

...

Moin,

er hat angeblich geschrieben weil es auf den deutschen Markt bis dato keine für den Betrieb im Bereich der StVZO zugelassenen LED Lichter gab. Bei den meisten Auktionen steht auch drin das diese LED nicht im öffentlichen Strassenverkehr zugelassen sind... und das die dinger angeblich ein E Prüfzeichen haben hat da auch nix zu zu sagen. ich suche bei Glegenheit noch mal die passenden Links dazu raus.

Das ist schon mal der erste Link

Gruss

Marcus

Haben die neuen Audis nicht fünf kleine Lämpchen unter dem Scheinwerfer ? Aber ob das LED sind ?

Sollen so aussehen. Und das ist der Text dazu, also LED.

Tagfahrlicht in LED-Ausführung

als Leuchtenband in den vorderen Stoßfänger integriert

Deine Antwort
Ähnliche Themen