LED Rückleuchten Wo?
LED Rückleuchten Wo bekommt man die für den Fiesta Mk7
53 Antworten
@Themenstarter
hast schon mal bei google.uk Großbritanien geshaut?? oder mal direkt bei Ford in Großbritanien?
Zum thema Fiesta Mk7 und Studie Verve muss ich sagen, das die verve studie um einiges besser aussieht als der eigentliche Mk7. Soll jetzt keine kritik sein, aber diese rahmenlose türen und auch der rest sind einfach genial. Schade das sie beim eigentlichen Mk7 solche Sachen weg gelassen haben.
Auch die schwarzen Rückleuchten von der Vervw Studie hätten in Serie gehen sollen mit bestimmten Austattungspakten. Naja kann man eben nix machen.
Der Ford Fiesta Mk7 ist jedoch einer der schönsten und sportlichsten Kleinwagen was es überhaupt auf dem Markt gibt.
Da kann der neue polo der D corsa und die ganzen andren nicht mithalten. Zudem ist er noch recht preiswert.
*beitraghochhol*
hat irgendwer was neues dazu? gefunden hab ich eben beim googlen nix ... :-/
Gruß Marco
letzte novemberwoche motorshow essen, da mal drauf warten. vllt kommt danach ja was auf den markt, oder selbst hinfahren und schauen...
gruß
Ich werde da sein. Berichte dann, falls ich was finde 🙂
Ähnliche Themen
Die Studie Verve hatt ja sogar Panorama Dach wer echt super gewesen wenn das der MK 7 auch gehabt hätte .
Echt schade da häätte man ruhg paar sachen übernehmen können .
Hallo
ich find den MK7 auch so ziemlich cool. Mein Econetic wird wenn ich mich denn endlich mal zum bestellen durchringe puristisch. 5türer, weiß, innen aubergine, Radio und Ersatzrad ... gut iss. Ein Polo ist von innen definitiv zu billig gemacht und alle anderen sind weder gute Sportler noch gute Sparer dafür aber häufig zu teuer. Der Fiesta kann beides und sieht richtig gut aus.
Marco
Von Dectane soll Ende des Jahres ein Satz kommen. Bilder gabs dazu auch schon. Finds nur grad nich.
Grüße
ich weiß ja nicht ob das noch up to date is oder es schon einen andren post gab aber ich hab da was gefunden
http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=18724
und auch ein video davon
http://www.youtube.com/watch?v=sH9YuGn_Azs
was haltet ihr davon?
Es gibt einige die schon sehnsüchtig drauf warten,ich hab auch mal dazugehört bis das Video kam...des ist einfach nur ein LED Klumpen 😁
Sollten eigentlich schon da sein und laut der letzten Aussage in einem anderen Forum sollen sie in ca.4 Wochen verfügbar sein,wer's glaubt....
Naja für 180€ habe ich dann das Brems- und Schlusslicht in LED. Der Rest ist genau gleich und man sieht auch kaum einen Unterschied...lohnt ja nicht wirklich!
Zitat:
Original geschrieben von Glitti
Naja für 180€ habe ich dann das Brems- und Schlusslicht in LED. Der Rest ist genau gleich und man sieht auch kaum einen Unterschied...lohnt ja nicht wirklich!
Sehe ich genau so. Wenn die Blinker noch in LED gewesen wären hätte ich "zugeschlagen" :P
ich Glaube "LED Klumpen" trifft es sehr genau😁
ungly.....
Vorallem ist das Design genau gleich, nicht das mir das nicht gefällt, aber ein bisschen anders wäre doch schöner gewesen...warum kauft man sich sonst andere Rücklichter.
P.S. ich spreche nicht von den verchromten Lexus Style Dinger 😁
Also von dectane gibts es inzwischen rückleuchten.
Einfach rein schauen.
https://www.dectane.de/index.php?...
Das sind doch die selben klumpen leds oder