LED-Rückleuchten Video
Hallo,
habe seit gestern meine LED-Rückleuchten dran! Bin bis jetzt echt zufrieden! Die Lecuhtkraft ist sehr gut und mir gefallen sie auch recht gut!
Hier der Link:
http://rapidshare.de/files/8658282/CIMG0594.AVI.html
46 Antworten
hm, ich weiß nicht ich finde die LED-Rückleuchten irgendwie alle nicht so der Bringer, aber ist ja glücklcherweise Geschmackssache
leute,wie sieht es mit denen aus?! die hab ich gerade bei ebay gesehen und kosten nur 198 €...meint ihr,die können mit den von CarGuard mithalten??! sagt mal eure meinung dazu bzw vielleicht leute,die die schon haben!!
Zitat:
Original geschrieben von TT711
leute,wie sieht es mit denen aus?! die hab ich gerade bei ebay gesehen und kosten nur 198 €...meint ihr,die können mit den von CarGuard mithalten??! sagt mal eure meinung dazu bzw vielleicht leute,die die schon haben!!
hat sich die noch keiner angeschaut?! ich bin nämlich schwer am überlegen,ob ich mir die in schwarz zu legen soll und bin deshalb sehr an eure meinung interessiert.
Ähnliche Themen
@ Freewood: Was warn bei dir für n Stecker hinten an den Rückleuchten dran? Könntest da mal n Bild von hochladen?
Meiner kam mir nämlich etwas komisch vor ... musst meine auch schon auf Garantie zurückschicken, weil links 4 LEDs nur sehr schwach leuchteten. Krieg jetzt neue zugeschickt.
Wär mir sehr hilfreich, wenn de da mal n Bild hochladen könntest...
Der Stecker sieht anders aus als bei den Originalleuchten! Aber passt ja trotzdem! Ehrlich gesagt habe ich im Moment keine Lust die Rückleuchten abzuschrau´ben und ein Foto davon zu machen!
Zitat:
Original geschrieben von freewood
Müssten die gleichen sein wie die von Carguard!
danke für die antwort freeword.dann werd ich mir mal überlegen,ob ich mir die leisten soll..bin mir nur über die farbe unsicher.hab einen dunkelblauen corsa,da passt doch schwarz am besten oder?
Würde auch die schwarzen nehmen! Die roten sind nicht so schön und die weißen passen eher zu silber!
Joa, bei anders als die originalen. Warn bei dir auch so n paar cm Kabel an den Rückleuchten und dann so Steckerkontakte?
Erzähl doch mal, wenn du schon kein Bild machen willst 😉
Edit: Iss blöd zu erklären, aber iss das bei dir auch so, dass man den Stecker, der vom Auto quasi kommt nicht direkt in die Rückleuchte steckt, sondern dass da so n Gegenstück dran iss und man dann die beiden miteinander verbindet? *g*
Ja genau so war das bei mir auch! An dem Stecker war auch ein Kontakt mehr dran, als bei den originalen RL!
Es ist mir zu kalt draußen....:-)
ups, na ich mein doch freewood ;-)
aber dieses verbindungsstück wird doch mit den rückleuchten passend zum stecker, dass aus dem auto kommt, mitgeliefert oder?!
Jaja, das iss schon an den Rückleuchten dran.
@Freewood: Hast du dann den Kabelsalat da in dem kleinen Loch in der Karosserie verstaut? *g*
Weil ansonsten kriegt man die Leuchten ja garnet da dran. Ich frag mich nur, ob die Stecker dort vor Wasser / Feuchtigkeit geschützt sind?!