ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. LED-Rückleuchten Video

LED-Rückleuchten Video

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 15:42

Hallo,

habe seit gestern meine LED-Rückleuchten dran! Bin bis jetzt echt zufrieden! Die Lecuhtkraft ist sehr gut und mir gefallen sie auch recht gut!

Hier der Link:

http://rapidshare.de/files/8658282/CIMG0594.AVI.html

Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 18:14

Hier nochmal im Dunkeln:

http://rapidshare.de/files/8670422/LED_im_Dunkeln.AVI.html

Hallo,

 

und wo sind die Bilder?

 

Viele Grüße

Torsten

hi, also ich find die echt geil!!! ;-)

sind das jetzt die chrom, also komplett silber?? die will ich auch :-)

wo hast du sie her und was haben sie gekostet? sind das die von FK?

wie bist du mit der verarbeitung zufrieden? und wie ist die passgenauigkeit im corsa? spaltmaße?

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 20:43

Bilder kommen bei Gelegenheit!

Die sind schwarz! Habe nicht bei FK gekauft, sondern bei carguard(198Euro)! Spaltmaße und Passgenauigkeit sind gut, die Verarbeitung reicht nicht ganz an die der originalen RL ran! Ich bin aber bis jetzt sehr zufrieden!

am 8. Dezember 2005 um 16:45

3, 2, 1 ... meins :D

Ich wollt die schon immer haben.

Wie siehts da aus mit E-Prüfzeichen?

Bilder hätt ich auch gern ma welche!!

PS: Bei wem gehn die Bilder auf der CarGuard-Homepage?

Möge derjenige sie bitte hier ma hochladen, bei mir gehn se nämlich net :(.

Zitat:

Original geschrieben von Corsafreak85

3, 2, 1 ... meins :D

Ich wollt die schon immer haben.

Wie siehts da aus mit E-Prüfzeichen?

Bilder hätt ich auch gern ma welche!!

PS: Bei wem gehn die Bilder auf der CarGuard-Homepage?

Möge derjenige sie bitte hier ma hochladen, bei mir gehn se nämlich net :(.

Bilder: www.michas-corsa.de -> Projekte

hab die gleichen

E-Zeichen:

http://www.michas-corsa.de/led_e11.jpg

bei mir gehen auch keine bilder. legt aber wohl bei carguard das problem. für den corsa b z.b. gehts.

sind das jetzt alles die gleichen von FK, carguard und deine aus england?

auf der carguard seite steht ja noch eine V4 chrom/klarglas led-leuchte. soll sogar ein anderes design haben. mann ich wiil bilder. @freewod aber bestellen kann man da nicht. und kosten auch mehr wie 198€

sehr gute frage...ich hab bei mir gar keinen herstelleraufdruck gefunden

in england stehen die in einigen shops als "JOM" drin...k.A. was das fürn hersteller ist :-/

das gefällt doch mal.

Gibts irgendwie auch in schwarz lasiert?

benutz mal die suche, wurde vor 1 woche alles schonmal hier besprochen

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 11:36

Ich werde nachhher mal ein paar Fotos machen und sie dann hier reinstellen!

Ich habe auch ein Prospekt, wo alle LED-Rückleuchten von carguard zu sehen sind! Fotografier ich nachher auch nochmal!

Normalerweise sind sie teurer als 198Euro! Habe die aber letzte Woche in Essen auf der Motorshow gekauft!

am 9. Dezember 2005 um 12:13

Das mit dem Prospekt wär cool.

Ich würd nämlich auch gern wissen, wie die versch. Designs aussehen.

Die in Chrom gibts ja z.B. in 2 Designs ...

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 13:01

gelöscht

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 13:08

Hier die Bilder:

Deine Antwort
Ähnliche Themen