LED-Rückleuchten Video

Opel Tigra TwinTop

Hallo,

habe seit gestern meine LED-Rückleuchten dran! Bin bis jetzt echt zufrieden! Die Lecuhtkraft ist sehr gut und mir gefallen sie auch recht gut!

Hier der Link:

http://rapidshare.de/files/8658282/CIMG0594.AVI.html

46 Antworten

Nr.2

Nr.3

Nr.4

Ups...hier Nr.4

Ähnliche Themen

die ganz rechten sehen auch interessant aus...

Die ganz rechts gefallen mir überhaupt nicht! ;-)

Hmm dann werd ich wohl doch die "normalen" holen, rechts die sind nämlich auch net so mein Ding ...
PS: Da hat wohl noch jemand Silber Reflex Chrom Plus 😁.

ich will dann auch die normalen. aber in chrom. naja irgendwan mal... kommt zeit kommt geld ;-)

Ich krieg die auch auf jeden Fall.
Ich könnt mir nur grad in den A**** beißen, dass ich net auf der Motorshow in Essen war und se dort gekauft hab.
Bei CarGuard auf der Homepage kann man die ja nirgends bestellen.

Soo, ich hol doch die schwarzen LEDs 🙂.
Hab se mal dran gefaked, könnt ja mal sagen wie ihr sie findet.

@ freewood:
Hast du mal in die Lampen reingeguckt hinten? Kann man die LEDs da einzeln rausholen? Würd mich ma interessieren *g*.
Naja meine kommen hoffentlich Dienstag.

nee man kann die leds nicht austauschen. das gabs früher mal, ist aber verboten. sonst hätten die kein E zeichen.
weil bestimmt jemand auf die idee käme sich nen blaues bremslicht zu basteln ;-)

Naja, irgendwas iss ja immer *g*. Aber die LEDs haben ja ne ewige Lebensdauer...
Erstmal abwarten bis ich sie Anfang der Woche in Händen halte und dann guck ich nach 🙂.

Iss ja hier fast n Monolog *g*.
Meine Rückleuchten kamen übrigens heut. Aufschrauben kann man die Teile, also denk ich auch, dass man einzelne LED tauschen könnte wenn mal eine defekt gehen SOLLTE.
Die Argumentation mit dem Tauschten der LEDs gegen blaue z.B. geht mir nicht ganz in den Sinn, im Frontscheinwerfer kannste die Birnen ja auch tauschen ohne dass dadurch das E-Prüfzeichen verloren geht ....

wo hast du die denn bestellt???

Weil ich will die von Carguard, nicht von FK.... von denen hab ich seit den Angel Eyes genug...

Deine Antwort