1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. LED Rückleuchten

LED Rückleuchten

Audi A3 8L

moin moin
n paar freunde und ich wollten uns LED Rückleuchten für unsere A3s holn. Haben allerdings nur diese von FK gefunden und keine bei In-Pro oder Hella, da wir gehoert haben, dass FK alles andere als gut sein soll (undicht; nicht passgenau) , wollten wir mal wissen ob da wirklich was dran ist und falls ja trotzdem kaufen oder das ganze lassen? gibt es sonst noch andere hersteller die LED Rückleuchten für einen A3 8L anbieten?

danke schon mal

mfg

soundsystem & friends

Ähnliche Themen
36 Antworten

Klar, es ist natürlich Geschmackssache und es ist immer ein freudiges Ereignis, wenn man vor seinem Auto steht und denkt:
"Man sieht das geil aus!".
Von daher wünsche ich Lion viel Spaß mit seinen LED's.

Ich bin allerdings auf der Suche nach LED-Rückleuchten im Stil derer, die es für den Golf4 gibt.
Wo das gesamte Rücklicht aus einer Fläche mit LED's besteht (die tauchen hier auch öfters in der Werbeleiste auf).
Wenn die nachts an einem vorbeifahren, das macht schon Eindruck.
Wenn's sowas für den A3 gäbe...
Das andere sieht mir, wie auch bei den meisten, eigentlich bei allen Klarglas-Lexus-Stile-Moppeds, zu improvisiert und lieblos zusammengeschustert aus.
Ich mag's lieber dezent, nicht fast-and-furious.

Das Bremslicht und die Nebelschlußleuchte sind aus mehreren LED`s Du brauchst die Kabel nur umstecken, das haben wir auch schon gemacht. Und schon hast Du mehr LED`s!

Allerdings erzählen mir der TÜV und die uniformierten Bewegungsmelder was anderes wenn ich meine Nebelschlussleuchte als reguläres Rücklicht verwende... 😉

Bei den Neblern habe ich noch nicht darauf geachtet, aber die Bremslichter sind nicht heller als die normalen Rücklichter. Es leuchten halt ein paar mehr.

Ich habe noch ein paar Bilder gefunden!

Deine Antwort