Led Rückleuchten
hab in der suche nichts gefunden 😕
ich hab zwar noch nicht meinen evo 🙁 aber schaue mich schon immer mal wieder um und hab diese rückleuchten gefunden:
http://www.ebay.de/itm/371176595232?...
und diese:
http://www.ebay.de/itm/231324645638?...
würd mir am liebsten die günstigen schon kaufen 😁 , aber wenn sie nicht richtig passen, dann kann ich die nicht erst im juli (lieferung von evo) wieder umtauschen 🙄
hat schon jemand erfahrung mit den günstigen? 😰
gruss charly
Ähnliche Themen
32 Antworten
Die aus dem Zubehör stammenden angegebenen Leuchten passen einwandfrei und man braucht keine 10 Minuten um sie zuwechseln. Die Dinger stammen aus Taiwan. Funktionieren auch soweit ohne Probleme. Den fehlenden Steckerhalter an der Rückseite kann man durch ankleben des Steckers (sonst drohen duch das dauernde Wackeln eventuell Klappergeräusche oder Kabelbruch) ersetzen. Das fahrzeugtypische Nachtdesign wird verhunzt und absolutes "No go" ist der Rückfahrscheinwerfer. Der besteht bei der LED Variante aus 4 punktförmigen LED Funzeln auf jeder Seite. Bei Automatikfahrzeugen wird es durch das Bremslicht etwas kompensiert. Ein Rückfahrscheinwerfer ist bei den LED Dingern praktisch nicht mehr vorhanden!
@CharlyBrown2802: Wenns in "D" nichts bringt, kann man es ja auch in einer anderen Sprache versuchen! Zum Beispiel so: "Evoque LED Tail Lights"
1. Klarsichtgläser
2. getönte Gläser in dunkler Optik
3. getönte Gläser in Chromoptik
4. getönte Nebelschlussleuchten
5. günstigere Varianten 1 - 3
Sind zwar diejenigen, die du gefunden hast, auch dabei. Aber eben auch noch andere!
Gruss
Steuerkatze
Zitat:
@Sundowner 18 schrieb am 1. Februar 2015 um 12:16:21 Uhr:
Die aus dem Zubehör stammenden angegebenen Leuchten passen einwandfrei und man braucht keine 10 Minuten um sie zuwechseln. Die Dinger stammen aus Taiwan.
ja super und bestimmt mit aufgedruckter E-Erlaubnisnummer die in Europa kein TÜV jemals gesehen hat.
Wenn ich im Tiefschlaf (suff) mal einen RRE hinten drauf fahre, hoffe ich nur er hat die Leuchten verschraubt. Dem Richter sag ich dann nur, ich hsb seine Bremsleuchte nicht gesehen.
Ich würde mal nachdenken was ich mir in Deutschland ans Auto schraube...
ne e- nummer haben die!
...habe meine von nakatanenga....mit ce zeichen etc!
Zitat:
@Steuerkatze schrieb am 1. Februar 2015 um 19:09:55 Uhr:
@CharlyBrown2802: Wenns in "D" nichts bringt, kann man es ja auch in einer anderen Sprache versuchen! Zum Beispiel so: "Evoque LED Tail Lights"1. Klarsichtgläser
2. getönte Gläser in dunkler Optik
3. getönte Gläser in Chromoptik
4. getönte Nebelschlussleuchten
5. günstigere Varianten 1 - 3
Sind zwar diejenigen, die du gefunden hast, auch dabei. Aber eben auch noch andere!
Gruss
Steuerkatze
erst einmal danke 😉
ich dachte du meintest hier in den evoque threads wurde schon darüber geschrieben und ich sollte hier nachschauen.
weil ich doch über erfahrungen mit den teilen nachgefragt hatte.
war also ein mistverständniss
gruss charly
Zitat:
@CharlyBrown2802 schrieb am 3. Februar 2015 um 07:23:40 Uhr:
war also ein mistverständniss
Also bei allem Aneinandervorbeireden, als ein solches würde ich es doch nicht bezeichnen wollen! 😛
Duck und wech ...
Steuerkatze
Also mir persönlich gefallen die originalen Rückleuchten auch nicht vor allem Blinker sehen wie von gestern aus und nicht modern ich hab mir meine zwar dunkler gemacht aber trotzdem durch die Blinker geht die Optik verloren und hab mir auch überlegt die mit voll led zu kaufen.Hat einer schon Erfahrungen mit den Rückleuchten gemacht?
MfG
V.Ru
Zitat:
@V.Ru schrieb am 15. November 2015 um 12:26:43 Uhr:
Also mir persönlich gefallen die originalen Rückleuchten auch nicht vor allem Blinker sehen wie von gestern aus und nicht modern ich hab mir meine zwar dunkler gemacht aber trotzdem durch die Blinker geht die Optik verloren und hab mir auch überlegt die mit voll led zu kaufen.Hat einer schon Erfahrungen mit den Rückleuchten gemacht?MfG
V.Ru
Ich hab die in der Bucht auch schon gesehen...
Ich rätsel nur gerade welche es von den drei (siehe Anhang) sind???
Ich hätt ja gern die "smoked" (ohne Chrom)... aber dafür sehen die eBay-Dinger zu hell aus... oder täusch ich mich da.
... siehe auch
hier...cu... 😎 😎
Also bei ebay sind die Rückleuchten aus Taiwan und die Qualität ist sehr schlecht viele schreiben das die manchmal gar nicht passen also werde ich weiter suchen.
Ich will die auch in schwarz und ohne chrom.
Falls du was findest sag mir bitte Bescheid.
Gruss V.Ru
guggsch Du hier...Zitat:
@V.Ru schrieb am 15. November 2015 um 20:37:20 Uhr:
....
Ich will die auch in schwarz und ohne chrom.
Falls du was findest sag mir bitte Bescheid.
...
Sind von der Insel (
Hawke) und dafür etwas teurer. 😉
cu... 😎 😎
Hallo
Im Evoque Germany Forum hat jemand das hier gefunden.
Schauts euch doch einfach nochmals meinen Post vom 01. Februar (etwas weiter oben) an ....
Steuerkatze
Zitat:
@Steuerkatze schrieb am 15. November 2015 um 21:44:26 Uhr:
Schauts euch doch einfach nochmals meinen Post vom 01. Februar (etwas weiter oben) an ....Steuerkatze
😉 😉 😉
cu... 😎 😎
Zitat:
@Steuerkatze schrieb am 15. November 2015 um 21:44:26 Uhr:
Schauts euch doch einfach nochmals meinen Post vom 01. Februar (etwas weiter oben) an ....Steuerkatze
Warum bin ich nicht überrascht? 😉