LED-Rückleuchten
Hallo,
hat hier jemand LED Rückleuchten an seinem Corsa?Wenn ja,habt ihr Fotos dazu?
Wie ist die Qualität und die Leuchtkraft?
70 Antworten
@Rocky1
na auf sowas wie dich können wir hir gerne verzichten, deinen Verbalen dünnschiß, kannste in anderen Foren ablassen aber bitte nich hier...
@QPhalanx
gibt zwar auch einen thread von dem ichs schade fand, das er geschloßen wurde, aber das irgendwie doch mit recht 😁 aber wer weiß, vieleicht schaffen wirs ja das nächste mal einen länger wie 6h offen zu halten 😛
qp wird gleich kommen, hoff ich zumindest.
muß ihn ja nicht schließen, kann ja grad das posting unsichtbar machen und alles ist wieder gut
Zitat:
Original geschrieben von Rocky1
Was bist du denn für ein Pisser,der fast jeden thread zumacht wenn sich welche unterhalten.
vor allen auf anderen Foren gehen und da einfach ohne grund threads schliessen.bleib in deinen forum und da kannste deine fans rumkommandieren.
lol, ich habe einiges an Zuspruch per PN bekommen, weil ich praktisch die Urlaubsvertretung für verhinderte Mods mache - und etliche damit auch zufrieden sind. Und dankbar, dass ich oft schnell reagiere!
Zitat:
für mich biste der letzte idiot.
Der vorletzte, bitte.
Zitat:
oder kannst mich ja rauschmeissen.
Sehr gerne.
Alle andere: Zurück zum Thema bitte. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von phantom1977
[B@QPhalanx
gibt zwar auch einen thread von dem ichs schade fand, das er geschloßen wurde, aber das irgendwie doch mit recht aber wer weiß, vieleicht schaffen wirs ja das nächste mal einen länger wie 6h offen zu halten
Hey - Kritik ist nie ein Problem. Jeder User kann mit mir
sachlichüber alles reden. Gerne öffne ich auch einen Thread wieder, wenn ihr der Meinung seit, dass er vernünftig weiter läuft. Mit mir kann man immer reden - solange ein vernünftiger Umgangston herrscht. 🙂
Ähnliche Themen
gehört zwar hier nich zum thema (sorry) aber ich fand den Rückwärtsgang macht seltsame Geräusche ab 120Km/h thread echt zum kugel 😁 sollten sich alle mal durchlesen, dies nicht sowieso scho getan haben, währe echt lustig gewesen, was uns noch so alles eingefallen währe 😎
Ganz im Ernst? Ich fand den auch urkomisch. 🙂 Ich wollte eigentlich auch nur nicht, dass irgendjemand doch auf die eigentliche Provokation eingeht und das ganze wieder in einem Streit endet.
Beim nächsten OT bin ich wieder lieber zu euch.
nochma zurück zum Thema Angel Eyes!!
Bei Ebay sind gerade welche für 101 Euro ausgelaufen. Ja, ihr hört richtig die Angel Eyes gibts jetzt. Das gleiche Ebay Mitglied bietet sie immer noch an aber leider nur mit Sofort Kauf und da für über 200 Euro.
Ich hab mir auch gedacht schöne Scheisse als mir der Computer abgestürzt ist und ich sie natürlich nicht ersteigert habe.
Ich hoffe es werden in der nächsten Zeit mehr Angel Eyes bei Ebay angeboten.
Bis denne
meinst du die:
ja schon die!
Der Verkäufer sagt zu mindest in der Auktion dass er den Liefertermin bis Ende Januar einhält, ob man dem natürlich Trauen schenken kann ist natürlich die andere Frage. Aber die Bewertungen sind gar nicht schlecht,oder??
die frage is, für was er die bewehrtungen bekommen hat....
wenn der bei FK einkauft (wenn er mehr abnimmt bekommt er ja rabatt und kann so mitm Preis runtergehen) wird der/die wohl noch etwas auf die wahre warten müßen, wenn der allerdings direckt beim Hersteller einkauft, haste gute schancen welche zu bekommen, ich würd aber warten bis er die ersten ausliefer (gibt dann garantiert mehr Auktionen), muß allerdings sagen, das mir die Angel Eyes fürn Corsa nich wirklich gefallen, finde die 3D hübscher...
Weiß eigentlich jemand, ob es die LED Rückleuchten komplett in schwarz gibt, hab die bisher nur mit schwarzem rand und weißem "Leuchtfeld" gesehen...
FK hat den Liefertermin auch ständig verschoben. Ich glaube kaum, dass der eBay Händler die bis Ende Januar geliefert bekommt..
schreib doch mal an fk und frag, die antworten doch so gerne 😁
mir gefallen die auch überhaupt nicht.
Haz eigentlich schonmal irgendjemand die angle eyes in der wirklichkeit an nem corsa gesehen??