LED-Rückleuchten
Hallo,
hat hier jemand LED Rückleuchten an seinem Corsa?Wenn ja,habt ihr Fotos dazu?
Wie ist die Qualität und die Leuchtkraft?
70 Antworten
Hinweis: Werbung ist hier nicht erwünscht. Einfach einen kleinen Link, wo es sowas zu kaufen gibt, mehr bitte nicht.
Aaaaalso,
wie einige wissen, hatte ich ja auch so meine Freude mit FK..........
Doch auf der EMS war es die Härte!
Ich mir im Katalog die LED Rückleuchten rausgesucht und zu so einem Affen da hin, und gefragt, ob sie die mit haben, oder mir zuschicken können....
Der guckt mich dumm an, sagt nichts und geht nach hinten......
Ich hab da im Ernst betsimmt 10 min gestanden und der Typ kam nicht zurück....Da war es mir zu dumm und ich bin abgehauen!
Es ist kein Scherz, das ist wirklich passiert!
sachen gibts die gibts garnicht *kopfschüttel* naja, offensichtlich wollen die nichts verkaufen und kein geld verdienen *schulterzuck*
...oder versprechen schon seit anderthalb Jahren Scheinwerfer und kriegen sie nicht bei und schämen sich jetzt dafür 😉.
Ähnliche Themen
naja, das is aber keine Art mit nem potentiellen Kunden umzugehen... der vieleicht sogar Geld loswerden will 😠
Schon klar aber die versuchen bestimmt nur das ganze zu vertuschen *fg*. Es heißt ja angeblich schon seit anderthalb Jahren "in Kürze lieferbar" ... peinlich peinlich 🙂
Also die AngelEyes hab ich ja auch schon vor EWIGKEITEN bestellt im Internet, direkt bei FK, werd die wohl aber auch nicht mehr annehmen, wenn die denn mal kommen sollten, schon aus Prinzip nicht!
Für einige Autos gibt es die ja schon z.B. Golf, ich hab jetzt auch keinen Bock mehr, mir die reinzubauen, wenn schon jeder 2. Horst oder Ali die Dinger in seinem Golf III hat!
Zum Thema FK...
Hallo zusammen...
Leider muß ich mittelen das ich nich auch der Messe war :-(
Leider ist mir was Berufliches dazwischen gekommen. Aber meine meinung über FK ist nicht gerade gestigen. Ich habe mal bei meinem Händler angefragt, und er meinte ich sollte lieber die Finger davon lassen. Gäbe nur ärger mit dem Lieferanten.
Mit freundlichen Grüßen
Kami
ps: Sorry das ich nicht da war.....
aber die zweit Ausbildung geht vor.
Moinsen...
1. also in Essen habe ich fast jeden Leuchten-Stand nach Angel-Eyes bzw. nach den Rückleuchten gefragt...
Einstimmige Antwort:"gibts nicht... keine Ahnung, ob und wann"
2. Ein Bekannter hat einen kleinen Laden für Autozubehör... der bestellt auch nix mehr von FK... hat er mir von abgeraten... kein Verlass auf diesen Lieferanten!!!
S***-Service bei denen!!!
Soviel zu diesem Thema...
was haltet ihr von diesen "Ringen" die man einfach so nachträglich in die Standard-Scheinwerfer einbaut...
sieht dann ja auch fast so aus wie Angel-Eyes... Aber was sagen die grünen dazu???
Zitat:
Original geschrieben von blueflashcorsa
Aber was sagen die grünen dazu???
Denen wird der Arsch platzen, wenn die sowas sehen..
Dir wird der Arsch platzen, wenn die sowas sehen..
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Hinweis: Werbung ist hier nicht erwünscht. Einfach einen kleinen Link, wo es sowas zu kaufen gibt, mehr bitte nicht.
Was bist du denn für ein Pisser,der fast jeden thread zumacht wenn sich welche unterhalten.
vor allen auf anderen Foren gehen und da einfach ohne grund threads schliessen.bleib in deinen forum und da kannste deine fans rumkommandieren.
bist wohl der obermacker hier.werd erstmal trocken hinter den ohren.
Jedenfalls werden wegen dir viele den mt verlassen.ich auch. oder kannst mich ja rauschmeissen.
für mich biste der letzte idiot.