LED-Rückleuchten
Hallo,
hat hier jemand LED Rückleuchten an seinem Corsa?Wenn ja,habt ihr Fotos dazu?
Wie ist die Qualität und die Leuchtkraft?
70 Antworten
Hallo zusammen...
Wenn FK mal liefern könnte... Das ist nicht ganz einfach Leuchten zu bekommen.
Ich warte noch auf Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Kami
noch keine antwort erhalten???
...wahrscheinlich antworten die garnicht, weils ihnen peinlich iss 🙂 🙂
oder die antworten so wie sie produzieren. heute gefragt, in eineinhalb jahren geantwortet 😁
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen....
Leiser habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung von FK. Wenn ich bis morgen keine Antwort erhalten habe werde ich dort mal anrufen. Das kann doch nicht sein das die sie nicht melden.
Einen schönen Abend noch
Mit freundlcihen Grüßen
Kami
danke Kami für deinen einsatz!!bin echt mal gespannt
Sag am Telefon, dass du gern ne Sammelbestellung für Angel Eyes und LED Rückleuchten aufgeben würdest 😉
Tja das mit FK ist so ne Sache und das weiß ich zufällig aus erster Hand, erstens stellen die nur eine bestimmte Anzahl ihrer Produkte pro Jahr (ich glaube in Taiwan oder China) her und wenn die weg ist, dann ist Feierabend und es gibt sie wenn ihr Glück habt im nächsten Jahr nochmal oder gar nicht mehr. Zweitens ist diese bestimmte Anzahl für den weltweiten Markt und wenn die deutschen Zwischenhändler geschlafen haben oder die Angebote aus dem Ausland besser sind, dann gibt es halt diese Produkte nicht in Deutschland.
Auf private Emails meldet sich FK normalerweise aus prinzip nicht und wenn doch, dann meist nur über einen Zwischenhändler und der weiß dann normal auch nichts Genaues.
und schon was gehört??
Rückleuchten
Hallo zusammen....
Leider habe ich von FK noch keine Antwort bekommen. Telefonieren, können die dort wohl auch nicht. Es geht keiner ran. Ich habe mir überlegt das ich auf der Messe nach den Schweinwerfern ausschau halte, und nach FK. Wenn ich sie nicht bekommen sollte, dann werde ich das Geld in eine andere Sache investieren 😁
Mit freundlcihen Grüßen
Kami
Re: Rückleuchten
Zitat:
Original geschrieben von Kami
Wenn ich sie nicht bekommen sollte, dann werde ich das Geld in eine andere Sache investieren 😁
Wie wärs mit einem Kasten Bier - dafür sollen ja Leute versuchen wollen, eine Alarmanlage in einen Corsa C einzubauen. Evtl. wäre damals alkoholfreies Bier besser gewesen. 😁
Hallo zusammen...
Bei dennen werde ich auch vorgehn :-(. Werde fragen was das soll. Sollen mir einen Händler nennen der mir die einbaut! Vera******* lasse ich mich nicht von Carg***d.
@QPhalanx
fährst du auch zur Messe?
Mit freundlichen Grüßen
Kami
Jo ist klasse, die Alarma... sieht derzeit aber nicht so aus, als würd ich hinfahren. Kaum Zeit momentan.