LED Rückleuchten ???
Hi!
Sehe gerade ( bin nicht mehr so oft im Forum)
das es endlich LED Rückleuchten mit E- Zeichen und Bordcomputer- Kompatibilität gibt.
Für unseren POLO 6R.
Der letzte Beitrag zu dem Thema von Euch aber schon Monate zurück liegt.
Abgesehen das die Dinger anscheinen nirgends zu bekommen sind.
Hat denn schon irgendwer die LED RL verbaut?
Oder gab es die RL noch gar nicht zu kaufen….?
Ein Fake von Dectane??
Falls jemand nen Tip hat……wo man kaufen kann ……her damit.
Mir gefallen die sehr gut.
Beste Antwort im Thema
Und was soll an den Dingern jetzt schön sein???
42 Antworten
45€ für Widerstände?
Ich lach mich kaputt, passt aber zum Niveau von denen 😉
Lg beN
Zitat:
Original geschrieben von BK3D
45€ für Widerstände?Ich lach mich kaputt, passt aber zum Niveau von denen 😉
Lg beN
habe gesagt das es doch nicht meine schuld ist wenn die sich nicht erkundigen ob irgendwelche änderungen statt gefunden haben. ist bloß komisch das die rückleuchten anfang januar zu kaufen gab aber mein polo ist schon im mai zugelassen. ich kann doch nicht sachen anbieten wenn ich mir nicht sicher bin das es auch funktioniert. aber jetzt geht es einwandfrei. bloß die passgenauigkein vom rechten rücklicht gefällt mir nicht so ganz, werde aber demnächst ersatz bekommen.
so wie versprochen.
Moin,
ich finde die Schlußleuchten an einem Roten Polo zu auffällig :-/ An einem Schwarzen mag es nicht ganz so auffallen und dadurch dezenter wirken. Des weiteren finde ich das Bremslicht ein bißchen klein.
Das Design vom Standlicht sieht allerdings super aus. Ich wünsch dir trotzdem noch viel Spaß mit deinen Schlußleuchten :-)
Ähnliche Themen
es ist kein rot. habe hot orange, aber auf fotos kommt er meistens als rot rüber. ja die bremslichter find ich auch etwas zu klein. aber es stört mich nicht. ich habe die schwarzen genommen weil ich schon das dach schwarz habe und jetzt im frühjahr den heckdefusor auch in schwarz lackieren will.
Gar nicht schlecht, da müssen aber doch sicherlich normalerweise auch zusätzlich Reflektoren am Heck angebracht werden oder ?
Mfg
Ja Reflektoren müssen (laut TÜV) angebracht werden.
Nur die GTI (so wie ich :-)...) und Cross Fahrer dürfen sich freuen. Die haben Serienmäßig welche in der Stroßstange
Echt ?
Steht das so bei Decatane dabei ? 🙁
Dann sind auch diese für mich gestorben..
Schade..
Mfg
Chris
Zitat:
Original geschrieben von Sidt-2
es ist kein rot. habe hot orange, aber auf fotos kommt er meistens als rot rüber. ja die bremslichter find ich auch etwas zu klein. aber es stört mich nicht. ich habe die schwarzen genommen weil ich schon das dach schwarz habe und jetzt im frühjahr den heckdefusor auch in schwarz lackieren will.
es stört mich nicht, wenn die bremslichter zu klein sind...oh man, so reden nur kinder...und genau die bauen solche verstylten teile an ihr auto...😰
Hy,
@ Chriscool84 ich hab leider die Dectane mit den DePo Led Rückleuchten verwechselt. Die Depo brauchen Reflektoren. SORRY!!!
Bei Dectane steht mal nix auf der Homepage das zusätzlich Reflektoren abgebracht werden müssen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
es stört mich nicht, wenn die bremslichter zu klein sind...oh man, so reden nur kinder...und genau die bauen solche verstylten teile an ihr auto...😰Zitat:
Original geschrieben von Sidt-2
[/. Was soll das? Wenn du sie nicht magst ist es dein Problem. Du müsst sie ja nicht anbauen.
Zitat:
Original geschrieben von Chriscool84
Gar nicht schlecht, da müssen aber doch sicherlich normalerweise auch zusätzlich Reflektoren am Heck angebracht werden oder ?Mfg
Wenn du genau hinsiehst sind die Reflektoren im Rücklicht. Sind wie im original.
Zitat:
Original geschrieben von Chriscool84
Echt ?
Steht das so bei Decatane dabei ? 🙁Dann sind auch diese für mich gestorben..
Schade..Mfg
Chris
Die Reflektoren sind mit im Rücklicht. Wie bei den originalen.