LED RÜCKLEUCHTEN

Mercedes C-Klasse W203

hallo leute,
ich fahre MB 220 CDI Vor Mopf, und ich wollte euch fragen welcher LED RÜCKLEUCHTEN wurden bei meine auo passsen,die LED RÜCKLEUCHTEN ROT SMOKE oder die ROT SCHWARZ oder die ganz normale ROT WEIß

Danke für eure Hilfe

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von genius73

Zitat:

Original geschrieben von Hitttman

Bild 1
Vor Mopf oder? Da ich die für den Mopf noch nicht gefunden habe.

Richtig vormopf, ist auch schnell verbaut, kann man nicht viel falsch machen und gibt auch keine störung im KI, und alles mit E prüfzeichen

sieht bei deinem schwarzen geil aus..kannst du auch bilder mit eingeschaltetem licht reinstellen am besten abends.

hast du auch die lücken zwischen den LED's?

N'Abend,

hier mal ein Paar Fotos von den LED Rückleuchten. Man beachte die Winter Design Räder ;-).

Greets Daniel

warum sehen die LED's so komisch aus..lassen die rückleuchten kaputt wirken

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von HA_c200k

sieht bei deinem schwarzen geil aus..kannst du auch bilder mit eingeschaltetem licht reinstellen am besten abends.

hast du auch die lücken zwischen den LED's?

Hey...werde demnächst mal paar bilder reinstellen bei dämmerung....man muss die Rückleuchten in freier wildbahn sehen, wenn das licht eingeschaltet ist, sieht viel besser aus, auf den bildern kommt das nicht rüber!

Grüße Hitttman

Hehe, war mir schon klar, dass ein Kommentar zu den eingeschalteten LEd Rückli kommt.

Hittmann hat da vollkommen recht. Die Fotos verfälschen.

In natura sieht man bei genauer Betrachtung die eine LED, welche der Halterung für die LEd weichen musste. Vom weiten und beim Bremsen sieht es fehlerlos aus.

Gruß Daniel

P.S. 3,2 MP Handy Camera Fotos !!!

ok ich bin mal gespannt 🙂

hat denn einer in raum hagen die rückleuchten ?

Hallo.
Ich wollte das Thema hier nochmal kurz anfangen.
Ich bin letztens bei Regen über die Autobahn gefahren. Vor mir ein MB W204 und davor ein Audi A6 Kombi. WAHNSINN der Unterschied der Rückleuchten. Die Vom W204 hat man so gut wie gar nicht gesehen, beim Audi hat man noch jede einzelne LED erkennen können.

Gibt es einen Anbieter, der ordentliche Rückleuchten anbietet?

Mir geht es hauptsächlich um LEDs wenn das Licht an ist, also wenn ich fahre. Denn das ist doch eigentliche das ausschlaggebende Licht, was am meisten an ist und was auch gesehen werden soll.

Zitat:

Original geschrieben von ben--z

Hallo.
Ich bin letztens bei Regen über die Autobahn gefahren. Vor mir ein MB W204 und davor ein Audi A6 Kombi. WAHNSINN der Unterschied der Rückleuchten. Die Vom W204 hat man so gut wie gar nicht gesehen, beim Audi hat man noch jede einzelne LED erkennen können.

Mir geht es hauptsächlich um LEDs wenn das Licht an ist, also wenn ich fahre. Denn das ist doch eigentliche das ausschlaggebende Licht, was am meisten an ist und was auch gesehen werden soll.

ich glaube das wort das du suchst sind die "begrenzungsleuchten"

aber ich stimme dir da nicht zu. das entscheidende sind die aktionsanzeiger wie blinker und bremslicht. es ich wichtig, dass die LED sind, da sie durch ihre schnelle ein und ausschaltzeit besser wahrnehmbar sind und die reaktionszeit der verkehrsteilnehmer verkürzen.

Zitat:

Original geschrieben von ben--z

Hallo.

Ich habe die hier

http://cgi.ebay.de/.../290441026845?...

wenn man sie umbaut sehen sie super aus ;-)

Zitat:

Ich habe die hier

Mit dem Umbauen meinst du die innere Birne nach aussen zu stecken oder?

Hast du zufällig nen silbernen w203?

Will mir nämlich auch diese Red/Smoke Leuchten kaufen :-)

Zitat:

Original geschrieben von andruxa89

Zitat:

Ich habe die hier

Mit dem Umbauen meinst du die innere Birne nach aussen zu stecken oder?

Hast du zufällig nen silbernen w203?

Will mir nämlich auch diese Red/Smoke Leuchten kaufen :-)

Tag,

ich hab nen schwarzen.
Schau unter
http://www.motor-talk.de/.../alim1141-i203401378.html
Im unteren streifen leuchten nur die inneren Birnen.
Macht das Auto um Dunkeln schmäler als es ist.
Die Äußere wird als Nebelrückleuchte genutzt.
Ich hab mir ein Doppelbirne ( Rücklicht und Nebellicht d.h. 2 Glühdrähte in einer Lampe) in die linke äußere Gebaut und auf der rechten Seite ein normales Rücklicht.
Alles richtig verdrahten und schon sieht das ganze super aus ;-)

also ich hab sie auf meinem silbernen verbaut und ich bin sehr zufrieden ....und ich füge hinzu das mir diese viel besser gefallen als die serien rückleuchte....gruss

Sieht echt Klasse aus sowohl auf nem silbernen als auch auf nem schwarzen,

werde mir die Leuchten auch in Red/Smoke holen :-)

Anbei mal Bilder von meinen Leuchten im ausgeschalteten Zustand.

Grüße,
funzt.net

Deine Antwort