LED RÜCKLEUCHTEN
hallo leute,
ich fahre MB 220 CDI Vor Mopf, und ich wollte euch fragen welcher LED RÜCKLEUCHTEN wurden bei meine auo passsen,die LED RÜCKLEUCHTEN ROT SMOKE oder die ROT SCHWARZ oder die ganz normale ROT WEIß
Danke für eure Hilfe
35 Antworten
hallo zusammen,
weiss einer von euch wieso die lichter der LED Rückleuchten nicht an der selben stelle sitzen wie beim originalen..z.b unten das licht siehe bild.
wieso fehlen bei den led einige punkte?
MfG
LED Rückleuchten
Hi,
also ich denke ,dass dort wo keine LEDs sind ,die Halterung ist oder die Schrauben sitzen .. Anders könnte ich es mir nicht erklären.
Ich überlege auch schon aber ich bin mir wegen diesen Lücken nicht so sicher.
Gruß
sundayN8
Ich weiß es nicht wirklich aber jemand hat mir mal geschrieben das die Steckerbelegung nicht wirklich übereinstimmt.
Kommt vor allem vor wenn man Vor Mopf Leuchten am Mopf verbaut.
Ähnliche Themen
Die LED-Rückleuchten sind lediglich Kopien, welche auch bei ebay angeboten werden.
Es gibt meines Wissens nur einen Hersteller für diese Felgen, da ich meine ersten zurückgeschickt hatte, aufgrund dieser Punkte. Ich bekam als Antwort, dass man LED-Dioden entfernen musste.
Sonst wären die Dinger als Plagiate anzusehen, abkopiert von der (clk-klasse?).
Aufjedenfall sind 17 LED-Dioden vorhanden, eine optische Aufwertung sind sie aufjeden Fall.
Von den Schwarz bzw. Smoke Varianten würde ich abraten.
Wenn dann die klar-Dinger. Siehe unterer Link.
www.c32amg.de
Zitat:
Original geschrieben von HA_c200k
hallo zusammen,weiss einer von euch wieso die lichter der LED Rückleuchten nicht an der selben stelle sitzen wie beim originalen..z.b unten das licht siehe bild.
wieso fehlen bei den led einige punkte?
MfG
LED Rückleuchten
wo kann man den diese bestellen ?
So, habe mich nun doch noch entschlossen die LED rückleuchten in Rot/schwarz bei mir zu verbauen
Hier ein bild dazu
Zitat:
Original geschrieben von Hitttman
Bild 1
Vor Mopf oder? Da ich die für den Mopf noch nicht gefunden habe.
Habe bei mir gestern auch die schwarz / roten LED Rückleuchten verbaut (Vormopf). Sieht schon super aus und für 119,- Euro kann man denke ich nicht all zu viel falsch machen.
Meine Frage ist, wo habt ihr diese Schaltkästchen für die LED Einheit befestigt?
Danke
Daniel