LED Rückleuchten
Ich habe vor mir neue Rückleuchten für meinen Corsa anzuschaffen, da die alten nach einem Hagelschaden beschädigt waren.
Ins Auge gefasst hatte ich folgendes ebäh angebot:
LED Rückleuchten
Nun zu meinen Fragen:
Hat vlt schon jemand erfahrung mit diesen Lampen was die passgenauigkeit angeht? Sind diese Lampen denn auch wirklich dicht? Was kann ich machen wenn mal eine LED den Geist aufgeben sollte? gibt es da welche zum stecken oder muss ich da rum löten?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Beste Antwort im Thema
So nun hier die Fotos. Nicht grad das beste Licht und gewaschen ist er auch nicht, aber besser als nichts 😉
Rechts Spaltabstand
Links Spaltabstand
Frontal Rechts
Frontal Links
Mitte
Licht
Bremslicht
Blinker
Bremslicht + Blinker
Rückwärtsgang
Rückwärtsgang + Licht
Hoffe die Bilder gefallen euch! Könnt ja gern den "Danke" Button Drücken 😉
Hatt eigentlich schonmal jemand solche Teile von innen lackiert? Also nicht das Glas sondern die schwarze Fläche um die LED`s drum rum.
Denke in Wagenfarbe würde es noch etwas besser aussehen, schimmert jetzt leider etwas matter und heller als das Schwarz vom Corsa.
Nicht das es so schlecht aussehen würde, aber es wäre wieder ein Funken mehr Individualität 🙂
26 Antworten
So nun hier die Fotos. Nicht grad das beste Licht und gewaschen ist er auch nicht, aber besser als nichts 😉
Rechts Spaltabstand
Links Spaltabstand
Frontal Rechts
Frontal Links
Mitte
Licht
Bremslicht
Blinker
Bremslicht + Blinker
Rückwärtsgang
Rückwärtsgang + Licht
Hoffe die Bilder gefallen euch! Könnt ja gern den "Danke" Button Drücken 😉
Hatt eigentlich schonmal jemand solche Teile von innen lackiert? Also nicht das Glas sondern die schwarze Fläche um die LED`s drum rum.
Denke in Wagenfarbe würde es noch etwas besser aussehen, schimmert jetzt leider etwas matter und heller als das Schwarz vom Corsa.
Nicht das es so schlecht aussehen würde, aber es wäre wieder ein Funken mehr Individualität 🙂
sieht ja ganz nett aus, hatte auch überlegt mir solche anzuschafen, hatte aber bisher keine guten bilder davon am fzg gesehen, danke dafür 🙂
Da muss ich zustimmen, sehen echt nicht schlecht aus. Mal schauen ob ich mir die auch holen werde 😮)
Ähnliche Themen
Danke für die PN Insanity,sehr nett von dir 🙂
Zu den Leuchten: Sehen meiner Meinung nach sehr schick aus.Endlich mal ein Bild wo die Rückleuchten,"ordentlich" zu sehen sind...Da mein C auch Schwarz ist und die Scheiben in schwarz getönt sind,werde ich mir die LED-Rückleuchten demnächst auch zulegen 🙂.Hab da aber noch eine Frage....Bei 3..2..1 findet man Preise von ca. 120-170€...Sind die Qualitätsunterschiede so enorm?!Weil ich net glaube das das die Leuchten für 170-180€,die selben sein werden,wie die für z.B. 120€...
Zitat:
Original geschrieben von matrix1977
Hab da aber noch eine Frage....Bei 3..2..1 findet man Preise von ca. 120-170€...Sind die Qualitätsunterschiede so enorm?!Weil ich net glaube das das die Leuchten für 170-180€,die selben sein werden,wie die für z.B. 120€...
Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe meine ja auch nur ersteigert. Sollten normal wohl 139€ kosten und ich habe so um die 100€ bezahlt. Bin mit der Qualität zufrieden und 2 Jahre Garantie hat man ja auch noch. Rechnung habe ich dazu bekommen und die haben sogar eine Festnetz Hotline wo nach 3 mal klingeln jemand dran geht 😉 Ich hoffe ja das ich sie nie in Anspruch nehmen muss, aber es ist gut zu wissen das es sie gibt 😎
Vielen Vielen Dank für die PN und die Super Fotos, hast dir ja wirklich mühe gemacht. Werde mir jetzt auch welche zulegen.
Von innen Lackieren würde ich denken, ist etwas problematisch. da du ja das Glas abnehmen musst und evtl. beim wieder einsetzen es nicht so passt das dan später Kondenswasser innen entsteht.
Vllt könntest du ja sone Blende benutzen für Rückleuchten? Hab das letztens in der Berufschule an einem gesehen und ganz so schwul fand ich das eigendlich nicht.
Hm, gute Frage 🙄
Weder in der Auktion bei Egay noch auf der Rechnung stand eine Marke drauf. In der Rechnung stand nur:
LED Rückleuchten Opel Corsa C Schwarz Neu LHR
Ist es vllt dieses LHR? Oder bedeutet das was anderes?
Ansonsten nehme ich mal einfach an das es ein No Name Produkt ist 😁
Wo könnte das denn ansonsten noch stehen? Auf der Rückseite der leuchten stand auch nichts...
Habe die ja auch bei mir dran und habe mich auch schon lange gefragt wo von die sind könnte es sein das die alle von JOM sind wie hier:
http://cgi.ebay.de/...-CORSA-C_W0QQitemZ280259062251QQcmdZViewItem?...
ICh denke mal da gibt es keine Unterschiede zwischen den Auktionen sehen ja alle gleich aus.
vom fk gibts solche, aber nicht in koplett schwarz, nur in rot und chrom, jedenfalls gibts auf deren seite keine schwarzen