LED-Rückleuchten

Opel Vectra C

Grüss Dich!

Gibt es für den Vecci C schon LED-Rückleuchten ???
Ich habe schon mal gesachaut, aber bis finde ich keine. Weiß vielleicht jemand ob es schon welche gibt?

MFG

Beste Antwort im Thema

Oh Mann !!!!!
Laßt das doch. Habe mir, weil ich nen sparsames vernünftiges Auto brauchte nen Signum 2.2 Dti gekauft auch weil ich das Auto schick finde. Mein Umfeld fährt fast nur diesen "Premiummist" ( ich nicht da ich sonst Ami fahre ) den man ja heute fahren "muß" und selbst die sagen das der Signum was her macht. "Obwohl" ein Opel - man sieht mal wieder die alten, längst überholten Vorurteile....
Also laß diese, meiner Meinung nach häßlichen Leuchten aus dem schicken Auto.
Gruß Jörg

129 weitere Antworten
129 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Superb-Fan

Wie wird der höhere Preis für die dunklen Rückleuchten gerechtfertigt?
Und sind die dunklen nur lasierte helle Rückleuchten oder wie die Originalen was hochwertiges?

Für 159€ würde ich die DUNKLEN sofort nehmen...

Das sehe ich genauso! Bei 159 Euro würde ich die sofort bestellen. Nach meinem Getriebe Schade muss ich mal schauen, was ich zusammen kriege!

Zitat:

Original geschrieben von Tobi0880

Moin,

ja wir Signum-Fahrer müssen wohl wirklich noch sehr sehr lange warten. Hatte mal bei einigen Leuchtenherstellern (Hella, MHW, FK, JOM usw...) angefragt, und bei allen kam die gleiche Antwort..."NIX in Planung!!!"

Ich finde es eigentlich schade, denn das es beim Vectra geht wurde ja nun gezeigt!

Gruß Tobi

Also selbst wenn es welche gibt,ich würde nie derartige Rückleuchten nehmen wollen.

Was habt ihr gegen die Originalen?

Gerade die getönten von Werk aus sehen doch total schick aus und die originalen geben eine schicke Leuchtengrafik ab,wenn sie an sind.

Was soll der Nachrüstmüll ala Lexus,die am ende doch alle nach Baumarkttuning aussehen.😕

omileg

würd mir an meinem Caravan keine anderen einbaun. Hab zum Glück die getönten.

Aber zum Glück is dies ein freies Land😁

Dem schließe ich mich an, für mich gibt es auch nur die Originalen, aber "Hab zum Glück die getönten" 😉

Grüße
JO

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lustbold

Zitat:

Aus der Reaktion des TE entnehme ich, dass die ihm auch nicht wirklich zusagen.

Was er sucht sind richtige LED-Rückleuchten. Sehen aus wie die normalen, aber anstatt einer einzelnen Glühbirne, halt mehrere LED-Lichter.

Würde mir persönlich auch gut gefallen, wenns sowas geben würde! Aber gibt es nicht!

Genau Speedy309, solche suche ich. Aber anscheinend gibt es die wirklich nicht. Wäre super wenn die mal einer herstellen würde. Ist also noch ne kleine Marktlücke.

Hallo Opel Driver hier ist was ihr sucht:

http://cgi.ebay.de/...918QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Steige ab 01.10.2009 von Audi a4 2.0 TDI Avant Bj.09/2008 auf einen OPEL Vectra GTS 3.2 V6 Bj.10/2004 mit Vollausstatung um.Bilder und meine Erfahrungen werden folgen.
Gruß
***A4Driv3R***

Darf ich fragen warum der umstieg??

Zitat:

Original geschrieben von Beekays

Darf ich fragen warum der umstieg??

Ich war etwas enttäuscht vom A4 da ich vorher den A48E Bj 2004 gefahren habe und der war vesentlich besser verarbeitet.Der neue A4 ist noch nicht reif genug(zuviele Kinderkrankheiten) und das bei dem Preis.Hab noch gut verkaufen können und der Vectra ist ein Schnäpchen 50000km gelaufen alles Tip Top am Auto fast neuwertiger Zustand mit Winterräder/Automatik mit Tiptronik und alles für schlappe 8700 eurones.😉Werde mir warscheinlich noch coole Felgen in 18 oder 19 " holen.Mehr braucht das Auto nicht sieht schon so schick aus.😛

Jetzt kann ich nur noch sagen Willkommen 😁

Zitat:

Danke! bin gespannt ob der Opel mich zufreiden stellt.😉

Zitat:

Original geschrieben von A4Driv3R

Zitat:

Danke! bin gespannt ob der Opel mich zufreiden stellt.😉

Hallo und herzlich Willkommen bei uns 😉

Ich kann dich gut verstehen, auch ich empfinde den B8 deutlich hochwertiger als den (zugegeben) stylischeren und moderner wirkenden 8K, aber von der Innenraumhaptik, der Materialien, etc pp ist der B8 einfach nicht zu schlagen (meine Meinung),

Nun, ich hoffe doch, dass dich der Opel überzeugt 😉

Gruß
JO

PS: Die Umstellung von 2,0TDI auf 3,2V6 ist auch ganz nett 😁

Ist zwar selten (nicht das einer von Audi auf Opel umsteigt oder so) aber das jemand vom aktuellen A4 zum Vectra umsteigt.😰

Aber warum nicht,der aktuelle A4 scheint in der tat nicht mehr das zu halten,was noch der Vorgänger versprach.
Na ja,alle Hersteller sparen wo es geht mittlerweile.

Der Vectra GTS ist optisch und technisch ein schickes und gutes Auto.
Dann noch mit V6....träum!😁

Jedenfalls eine andere Welt im Vergleich zum 2.0TDI aus dem Audi.

Viel Glück jedenfalls.

omileg

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Ist zwar selten (nicht das einer von Audi auf Opel umsteigt oder so) aber das jemand vom aktuellen A4 zum Vectra umsteigt.😰

Aber warum nicht,der aktuelle A4 scheint in der tat nicht mehr das zu halten,was noch der Vorgänger versprach.
Na ja,alle Hersteller sparen wo es geht mittlerweile.

Der Vectra GTS ist optisch und technisch ein schickes und gutes Auto.
Dann noch mit V6....träum!😁

Jedenfalls eine andere Welt im Vergleich zum 2.0TDI aus dem Audi.

Viel Glück jedenfalls.

omileg

Ich bin schon mal Opel Fahrer gewesen,1998 habe ich mir den Vectra B 2.0 DTI als Caravan in Sport ausführung geholt,war 3 Jahre lang sehr zufriden mit Opel nur der Wertverlust war schmerzhaft 46000,-DM NP nach 3 Jahren und 60000km nur noch 17.500,-DM wert🙁

Danach bin ich nur Audis gefahren (3 Modele) war auch zufrieden bis auf den A4 8K.Wer weis der A5 Sportback gefält mir auch vielleicht mein nächstes Auto,abwarten wie der Opel so ist.Der Vectra vor dem Facelift gefält mir auch besser,deswegen das Model vor dem Facelift gekauft.Und was V6 Benziner angeht wollte ich mal testen ob mich Benziner reizen,bin immer mit dem Diesel unterwegs gewesen.

Hab gerade gesehen, dass die dunklen RÜckleuchten noch garnicht lieferbar sind? schade... Und bei ebay sind die ganzen Rückleuchten von CustomKingz 10 Euro teurer... Also wenn ihr bestellen wollt, dann vielleicht direkt bei CustomKingz und nicht über ebay...

klick mal ***editiert von TheRealRaffnix ***
für led rückleuchten und scheinwerfer opel vectra c

Ich find es schade das bei den LED-Rücklichtern nur das Rücklicht und Bremslicht mit LED´s bestückt ist und nicht das Rückfahrlicht + Blinker...

Hätten die wenigstens die Blinker auch mit LED bestückt, hätt ich sie mir gekauft... 🙁

Deine Antwort