LED Rückleuchten !

VW Golf 4 (1J)

Hi !
Ich wollte mir LED Rückleuchten für meinen Golf IV holen !
Jetzt wollte ich fragen ob das schwierig ist ???
Ich hab mal bei mir geguckt und da sind glaube ich jeweils 3 Schrauben mit Muttern und dann die Stecker zu den Birnen !
Wenn ich mir neue LED Rückleuchten kaufe, werden die Stecker einfach in die neunen Rückleuchten eingesteckt oder brauche ich irgendwelche Adapter oder sowas ?

Die wollte ich mir kaufen in schwarz : hier

Danke !!!

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bathory_Aria

also ich hab die schwarzen jetzt grad eingebaut. Und ich bin begeistert!!!!

Als ich gebremst hab und in den Rückspiegel geguckt hab - alles war unglaublich rot!! Ich weiss nicht ob ich mir das nur einbilde, aber ich glaub das ist extrem heller geworden durch die LEDs

Ich glaub auch der Blinker ist viel heller und kommt viel "klarer" rüber - einfach schöner.

Da hast Recht 🙂 Wenn man bremst muss das der Hintermann einfach sehn^^ Die Blinker wie ich bemerkt hab leuchten sogar seitlich stark aus.

im Anhang meine.. hast du die gleichen nur in schwarz,oder?

Grüße
Domi

ja genau in schwarz - gefällt mir bei Tag auch super! sieht geil aus - mit den zwei dünnen streifen noch rot und weiss

hier die an nem andren golf:
*klick*

genau das wars glaub ich was auch so nen geilen eindruck hinterlassen hat - das Blinken seitlich. Und dadurch dass das plastik durchsichtig ist . also klar - sieht das noch genialer aus

Na dann willkommen im Club. Eine sehr gute Wahl 😁

Habe mich an meinen auch noch nicht satt gesehen und erfreue mich seit letztem Freitag nochmal sehr viel mehr an ihnen.

Gruß

GT Sport

ich hab mir das ganze nochmal angeschaut weil ichs einfach nicht glauben konnte ^^

der blinker - richtig übel - der taucht die ganze strasse im umkreis von 2-3 meter in helles orange.
Wenn man bremst leuchten Nummernschilder 100 meter weiter hinten noch richtig hell rot auf

sehr geil