LED Rückleuchten Sportback in A6 optik + LED Blinker

Audi A3 8P

Hab da soeben etwas interessantes Entdeckt...falls es noch nicht bekannt ist:

http://shop.dectane.de/product_info.php?...

gibt es auch noch in rot/weiß und rot/smoke....aber da sidn noch keine Bilder eingestellt.
also wenn ich einen Sportback hätte..würd ich die sofort kaufen 🙂

Beste Antwort im Thema

Einfach nur Peinlich !

104 weitere Antworten
104 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Speedo_5000

so heute sind sie endlich gekommen und werden morgen verbaut

haben dir die originalen fl nicht gefallen?

Die Facelift Rückleuchten empfinde ich immernoch als die Stimmigste Lösung am Heck des Sportbacks. Über geschmäcker lässt sich natürlich wie immer streiten, aber in dienem Fall hätte mir dann die Ausführung der Leuchten in rot immernoch deutlich besser gefallen als die, die du bestellt hast in schwarz. 😉

Naja, jedem das Seine, sonst würden ja alle Autos gleich aussehen.

wollte auf led nun mal und den wagen auch igendwo schwarz halten und wenn jeder die nimmt is das auch nich so toll deswegen mal was anderes 🙂 blog artikel folgt noch =)
Lg Speedo

Zitat:

Original geschrieben von Speedo_5000

so heute sind sie endlich gekommen und werden morgen verbaut

Na, dann viel spaß beim Kabel verlegen...

Ähnliche Themen

war ja nicht schwer eben unter die dichtung und schon isses weg 😉 aber bin zufrieden damit 🙂

Meine Meinung :

KIRMES und billig Tuning - absolut nicht passend an einem so schönen A3 ! !

aber solche bilder werden wir in Zukunft vermehrt sehen, der A3 kommt halt in seine Jahre ... und damit auch das "Niveau" bzw. seine Fahrerklasse...

sorry Speedo_5000,aber findest du das wirklich schön?????????????

ich geb zu das es mir auf den bildern selber nicht gefällt, es sieht in natura wirklich besser aus aber naja kann mit kritik leben 🙂

Lg Speedo

wie sehen eigentlich die spaltmaße und die verarbeitung aus?

Wie immer Geschmackssache. Ich find sie gar nicht so schlecht.
Hab welche von In-Pro und hatte am Anfang erhebliche Probleme
mit Beschlagen bzw. Undichtigkeiten.
Wie sieht es da bei dir bisher aus ?

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Meine Meinung :

aber solche bilder werden wir in Zukunft vermehrt sehen, der A3 kommt halt in seine Jahre ... und damit auch das "Niveau" bzw. seine Fahrerklasse...

Naja ich finde das mit der Fahrerklasse darfst nicht immer so verallgemeinern find ich. Es gibt bestimmt auch in deinem Alter 😉 Leute, die auf Kirmestuning stehen, und es wird immer Leute geben die auf sowas stehen egal in welcher altersklasse. Erst letztens hab ich nen ca 40 jährigen gesehen der mit seinem Kirmes a3 8l auf dicke Hose gemacht hat 😁

Dere da Domkus

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Meine Meinung :

Mit dieser Meinung stehst du

nicht

allein da....

in der mitte ist es noch etwas raus da die dichtung etwas zu dick ist aber werd mir dünnere noch besorgen, ansonsten hab ich keinerlei probleme mit beschlagen oder so 🙂

Lg Speedo

es ist ja auch noch keine "herbst-winter" zeit.. 😉

Moin, wie sieht das aus mit der montage? Muß Codiert werden? Oder ist es Plug and Play?
Gruß

Deine Antwort