LED Rückleuchten LIMO

BMW 3er E46

Hi, hab über die suche nix passendes gefunden.
Es geht um die FK LED Rückleuchten für E46 Limo Bestellnummer: FKRLXLBM021 Ausführung: clear/red
http://www.fk-automotive.com/de/
Hat die jemand verbaut, bzw. Bilder davon???

17 Antworten

HI,
du meinst bestimmt diese hier, ich kriege nächte woche andere RL, auch so ähnliche.

MfG micha

Zitat:

Original geschrieben von b46

HI,
du meinst bestimmt diese hier, ich kriege nächte woche andere RL, auch so ähnliche.

MfG micha

ne er meint aber VFL wenn ich das hier richtig sehe. Falls jemadn Bilder davon hat bitte posten würde es auch mal gerne sehen.

hi,
hm.. hab nach geschaut er will zwar was für limo, aber die bestelnummer ist für coupe.

ich kriege das nächte WE die VFL Rückleuchten, ich glaube die passen besser.

Zitat:

HI,

MfG micha

Das sind ja auch die für Vor-FL!!! Da hat man gleich den Vorteil auf LED

UND

FL-Optik umzurüsten! Nur es müssten eben auch die Leuchten in der Kofferraumklappe ausgetauscht werden! Was mich an denen von FK stört, is das der Blinker nich LED is! 🙁

Gruß Frank

Ähnliche Themen

Zitat:

hi,
hm.. hab nach geschaut er will zwar was für limo, aber die bestelnummer ist für coupe.

ich kriege das nächte WE die VFL Rückleuchten, ich glaube die passen besser.

Das sind doch die aus der Werbung hier oben rechts, oder? Mit LED und Lighttube oder wie das heißt???

Gruß, Frank

HI,

richtig, die habe ich mir bestellt und ja die Kofferraum Leuchten werde ich entweder mit 5watt birnen auch beleuchten oder auch mit Lichtleitetechnik ausleuchten, irgendwas muss da aber definitiv gemacht werden.

MfG micha

Hey,

es gab vor einiger Zeit mal bei eBay EINEN Satz VFL Limo LED-RL die sogar den Blinker mit LED hatten. Auch die Kofferaumabdeckungen waren dabei. D.h. Original Look. Die gingen für 250 € damals raus. Hatte den Verkäufer angeschrieben. Er hatte nur diesen einen Satz und wollte nicht sagen woher.

Evtl. kommt da ja bald was. Den murkst von FK oder diese Lighttube Sache werde ich mir nicht holen. Habe es in Echt gesehen. Sieht sch***** aus, vor allem Innen ohne passende Abdeckungen....

@ teQQuilla

Menst du nicht, das es kaum andere Anbieter gibt außer FK und Autotop.de?? Also werden die neuen genau sch**** sein, die geben sich da auch keine Mühe, wozu auch, die meisten Sachen werden sowieso wegen der Optik gekauft.

Zitat:

@ teQQuilla

Menst du nicht, das es kaum andere Anbieter gibt außer FK und Autotop.de?? Also werden die neuen genau sch**** sein, die geben sich da auch keine Mühe, wozu auch, die meisten Sachen werden sowieso wegen der Optik gekauft.

hatte halt mal welche von FK in meinem Compact. Gepasst haben se gut aber ohne zusätzliche Abdichtung hatte ich laufend Wasser im Kofferaum...und das finde ich in Kabelgegend nicht witzig...

Von daher fahre ich lieber meine Original BMW die sehen auch gut aus. So eine zwischenlösung mit Lighttube, LED und Birne finde ich nicht gut. Entweder ganz oder gar nicht.

Just my 50 Cents 😁

Zitat:

Original geschrieben von teQQuilla

Hey,

es gab vor einiger Zeit mal bei eBay EINEN Satz VFL Limo LED-RL die sogar den Blinker mit LED hatten. Auch die Kofferaumabdeckungen waren dabei. D.h. Original Look. Die gingen für 250 € damals raus. Hatte den Verkäufer angeschrieben. Er hatte nur diesen einen Satz und wollte nicht sagen woher.

Evtl. kommt da ja bald was. Den murkst von FK oder diese Lighttube Sache werde ich mir nicht holen. Habe es in Echt gesehen. Sieht sch***** aus, vor allem Innen ohne passende Abdeckungen....

Die kommen im Sommer auf den Markt.

Auch FK !

LED RL mit LED Blinkern, das hört sich doch mal super an!! Da freu ich mich schon drauf, hoffentlich werden sie bezahlbar..

Zitat:

Original geschrieben von 3erBMW

Die kommen im Sommer auf den Markt.
Auch FK !

Hast du mehr Infos wann die rauskommen etc.

Wäre echt nett sowas suche ich nämlich 🙂

Zitat:

Original geschrieben von teQQuilla

Hey,

Hi,

du meinst bestimmt diese hier:

http://cgi.ebay.de/...mZ8027464162QQcategoryZ57324QQrdZ1QQcmdZViewItem

Der Verkäufer bietet fast jeden Monat einen Satz Rückleuchten an. Erst vor 3 Tagen hat er wieder einen Satz verkauft. Ihr müsst mal öfters bei ihm im Shop nachschauen.

Hier hat noch jemand was zu den Rückleuchten geschrieben.

http://www.auto-treff.com/.../showthread.php?...

Gruß Naru

Zitat:

Original geschrieben von Naru

Hi,
du meinst bestimmt diese hier:

http://cgi.ebay.de/...mZ8027464162QQcategoryZ57324QQrdZ1QQcmdZViewItem

Der Verkäufer bietet fast jeden Monat einen Satz Rückleuchten an. Erst vor 3 Tagen hat er wieder einen Satz verkauft. Ihr müsst mal öfters bei ihm im Shop nachschauen.

Hier hat noch jemand was zu den Rückleuchten geschrieben.

http://www.auto-treff.com/.../showthread.php?...

Danke Naru,

die Suche ich schon seit Monaten🙂

Fesh werde ich mir holen....habe glei mal den Verkäufer angeschrieben. Bericht folgt demnächst *sabber*

Greetz teQ

Gruß Naru

Deine Antwort