led rückleuchten leuchten nur beim bremsen, wieso???hilfe nur noch 1 woche wiederrufsrecht
hallo habe mir diese led gekauft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
also hab meine alte noch nicht ausgebaut, also hab einfach denn stecker gezogen und auf die neue reingemacht,
und passiert mir folgendes:
die blinker funktionieren
das kofferraum licht funktioniert auch,
wenn ich BREMSE GEHN DIE LED AN
aber wenn ich ganz normal die scheinwerfer anmach, dann leuchten sie nicht
das heisst wenn einer hinter mir fahrt, seht mich nicht weil sie nur an gehn wenn ich bremse,
der linke originale geht an, wenn ich die scheinwerfer anmach, der rechte provisorisch verbaute geht garnix an..
kann sein das sie defekt sind? oder das ich sie einbauen muss ?iuch meine mit schrauben fest machen?
ist da vielleicht ne masse oder jergendwas wo berühren muss?
bei meine led ist aber nur ein stecker
hier einpaar bilder
das ganze test ist gemacht geworde mit offene kofferraum, kann das an des liegen?
vielleicht muss das innenlicht aus gehn dann gehn sie an?
aber die originale gehn ja an auch wenn kofferraum offen ist
18 Antworten
kann es liegen das das innenteil noch der originale verbaut ist mit birnen?
habe auch das im led bekommen
vielleicht wenn ich das drauf mach dann gehn sie
vielleicht nehmmt der originale innenteil mit birnen zu viel strom
Wenn du der Käufer der von dir verlinkten Auktion bist, dann hast doch noch über 3 Wochen Zeit. Man hat bei Fernabsatz ein Widerrufsrecht von einem Monat.
Zum Thema: send sie zurück.
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von ste1333
Wenn du der Käufer der von dir verlinkten Auktion bist, dann hast doch noch über 3 Wochen Zeit. Man hat bei Fernabsatz ein Widerrufsrecht von einem Monat.Zum Thema: send sie zurück.
Stephan
Ist so leider nicht ganz richtig.
Nach den §§ 312b, 312d und 355 BGB muss die Rücksendung bzw. der Widerruf innerhalb von zwei Wochen erfolgen!
Man möge mich berichtigen falls es nicht stimmt 😉
Edit: Wenn er genau diese gekauft hat, hat er 4 Wochen, habs grad selber gelesen! Hast Recht Stephan, ich nehme alles zurück...
Gruß
robson
ICh hatte diese Blinker auch mal gehabt. Die Waren bei mir aber von der Firma CarGuard.
Ich hatte da aber noch keine Prbleme mit. Nur das CC ging auf der rechten Seite an. Da hat Carguard einfach nen Widerstand paralell eingebaut und schon war das Thema gegessen.
Nun habe ich in meine Limo die Rückleuchten im Coupe-Design. (alles mit LED) Und dort ist auch wieder die rechte Rückleuchte, welche abund an mal ein Fehler im CC produziert. Ich glaube, auf der Seite ist mein Auto sehr pingelich. ;-)
Nun ja, also ich würde auch auf ein Austausch bestehen.