led rückleuchten jemand schon drauf?

Mercedes CLK 208 Coupé

hab eine frage hat jemand die rückleuchten

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57326QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

schon auf seinen auto?

viellecht erfahrungen oder noch besser bilde wie es ausschaut?!

danke mfg

Beste Antwort im Thema

meine worte mr. corvett...

pics kann ich gerne machen, aber keine pigs , bin moslem darf das nicht 😁

84 weitere Antworten
84 Antworten

Pfui!!! Wenn komplett weiss wäre, isses ja okay, aber so???

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

glaub auch dass die bullen da nix sagen.

In der Realität kann das aber böse ins Auge gehen...

Zitat:

Original geschrieben von ichbins clk Cabrio

Zitat:

Original geschrieben von GreckoBerlin

kannste n Foto reinstellen ???
Ja mach ich doch gerne ....... sieht in der Dämmerung wieder anders aus !

kommt Wasser oder so rein ? Hab die Leuchten von AC gestern bekommen und es scheint mir, dass durch einen kleinen Spalt Wasser eindringen könnte...

Sieht halt so aus

Hab die led Rückleuchten von ebay drin und habe keine probleme mit wassereintritt ! Wie es bei den ac aussieht weiß ich leider nicht ! wenn ihr wollt stell ich mal bilder von meinem rein ! hab die schwarz roten leds auf einem weißen auto !

mfg fireblade

Ähnliche Themen

Ja mach mal .... kommt bestimmt gut...

naja werde heute mal richtig anspritzen mal sehen, aber glaube nicht, dass wasser eintritt sonst würde jemand schon gemekert haben.

so, nach langem überlegen hab ich jetzt meine rückleuchten zum lasieren geschickt. so sollen sie werden , der rote teil wird nicht angefasst. ich hoffe dass es nachher nicht wie schwarz lackiert aussieht, auf dem bild sieht es super aus, hoffentlich werden sie genauso. mit glück sind sie am freitag da, wenn nicht mach ich nächste woche die bilder rein.

endlich sind sie da! der penner war im urlaub und ich durfte 2 wochen mit papas auto und der bahn durch die gegend gurken, aber das warten hat sich gelohnt.
wenn licht draufscheint schimmern sie noch leicht weiss, genau so wie ich es wollte, es sieht nicht aus wie schwarz lackiert. morgen gibts bilder in eingebautem zustand auf azuritblauem clk.

Der Farbauftrag sieht recht auffällig aus.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Der Farbauftrag sieht recht auffällig aus.

allerdings.....das ist mir auch direkt aufgefallen....

wie meint ihr das? also ich bin zufrieden, es sieht nicht aus wie schwarz lackiert, es spiegelt nicht wie klarlack, wie sollte man es sonst machen? klar siehts ab werk besser aus, aber ein laie erkennt da keinen unterschied.

Zitat:

wie meint ihr das?

Wir meinen damit, daß es der Rennleitung bei der ersten Verkehrskontrolle direkt auffallen wird.

nee das sind doch die rückleuchten vom amg 😁

Der AMG genießt da auch keine Sonderrechte, wenn er für die Rückleuchten keine Bauartzulassung vorweisen kann.

🙄

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

glaub auch dass die bullen da nix sagen.
In der Realität kann das aber böse ins Auge gehen...

servum proborum est !

Deine Antwort