led rückleuchten jemand schon drauf?
hab eine frage hat jemand die rückleuchten
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57326QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
schon auf seinen auto?
viellecht erfahrungen oder noch besser bilde wie es ausschaut?!
danke mfg
Beste Antwort im Thema
meine worte mr. corvett...
pics kann ich gerne machen, aber keine pigs , bin moslem darf das nicht 😁
84 Antworten
jo, die gleichen hab ich auch - sieht fett aus!
das ding mit dem e-prüfzeichen ist, dass das durchaus gemacht worden sein könnte und dann erst das glas schwarz gefärbt von den Rückleuchten! verstanden?
Wer weiß, was das für Rückleuchten sind? Dieses Bild wurde lange, bevor es ähnliche Rückleuchten bei ebay gab, gemacht. Wie ich hörte, gab es die wohl mal beim W210er?! Diese sollen aber nicht passen?! Wer weiß da mehr?
Zitat:
Original geschrieben von hjm2001
Wer weiß, was das für Rückleuchten sind? Dieses Bild wurde lange, bevor es ähnliche Rückleuchten bei ebay gab, gemacht. Wie ich hörte, gab es die wohl mal beim W210er?! Diese sollen aber nicht passen?! Wer weiß da mehr?
Könnten ja eventuell,leicht lassierte sein🙄
Ja habe solche , sind nur nicht ganz so dunkel wie die Abbildung von deinem link. Der einbau war problemmlos ,sehr passgenau.
Nur der zusatzbaustein für die Ledtechnik ist etwas schwerr und unhandlich ! Dunkle Led rückleuchten und Dunkelblau als
Wagenfarbe harmoniert sehr gut miteinander.....
Ähnliche Themen
Du kannst diese gar nicht haben! Es sind eben keine ebay China LED Leuchten, daher meine Frage! Die auf dem Link von mir geposteten Rückleuchten sind Mercedes Benz Original ohne LED Leuchten. Daher meine Frage.
Diese würde ich mir kaufen, aber eben keine ebay, egal, wie "geil" die aussehen...... An meinen Mercedes kommen keine China Leuchten, weder vorne nach hinten.
Zitat:
Du kannst diese gar nicht haben! Es sind eben keine ebay China LED Leuchten, daher meine Frage! Die auf dem Link von mir geposteten Rückleuchten sind Mercedes Benz Original ohne LED Leuchten. Daher meine Frage.
Diese würde ich mir kaufen, aber eben keine ebay, egal, wie "geil" die aussehen...... An meinen Mercedes kommen keine China Leuchten, weder vorne nach hinten.
reg dich mal ab 😁
also original von mb kriegst du die dinger natürlich nicht. wenn dann musst du deine lasieren lassen, aber das ist ja laut stvo verboten. aber illegal scheissegal 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Easy_F
reg dich mal ab 😁Zitat:
Diese würde ich mir kaufen, aber eben keine ebay, egal, wie "geil" die aussehen...... An meinen Mercedes kommen keine China Leuchten, weder vorne nach hinten.also original von mb kriegst du die dinger natürlich nicht. wenn dann musst du deine lasieren lassen, aber das ist ja laut stvo verboten. aber illegal scheissegal 🙂
Hab ich mir doch gedacht.
ich weiss das jetzt aber nicht genau...da müsste man sich mal erkundigen, denn ich hab mal gehört dass lasieren nur verboten sei, weil dann der reflektor (katzenauge) nicht mehr zu sehen ist. aber der reflektor ist ja im roten teil, also könnte man den weissen teil ja legal in schwarz lasieren 😕
hallo
warum habt ihr den so angst hatte auf mein clk auch schwartze lasierte rückleuchten hab dan da beim katzenauge so gemacht das man das bissle sieht, das polizei nix sagen kann, und bis jetzt 4 jahre nix pasiert die bullen haben nix gemacht obwohl sie mich angehalten haben, aber wegs meinen felgen, und jetzt habe ich auch die led drauf gemacht und mit e prüfzeichen was soll da schon pasieren schaut euch mal die anderen tuning autos an was die so drauf haben alles, da werden die polizisten nix sagen braucht nicht so angst haben , war sogar tüv holen für mein clk mit den led rückleuchten drauf die haben sogar nix gesagt obwohl die es gesehn haben, heut zu tage haben die meisten neuen autos led rückleuchten, da werden die nicht jeden clk fahrer suchen und anhalten wegs led,
Zitat:
Ich gebe es auf.....🙄
eyyy, Achte auf dein Blutdruck mein freund😁😉
Zitat:
Original geschrieben von GreckoBerlin
kannste n Foto reinstellen ???
Ja mach ich doch gerne ....... sieht in der Dämmerung wieder anders aus !
Zitat:
Original geschrieben von ichbins clk Cabrio
Ja mach ich doch gerne ....... sieht in der Dämmerung wieder anders aus !Zitat:
Original geschrieben von GreckoBerlin
kannste n Foto reinstellen ???
No thanks.Nicht mein fall,aber dir muss das ja gefallen😁😉
also das ist ja jetzt wirklich golf niveau 🙁 aber jedem das seine.
ich lass meine jetzt auch schwarz lasieren, aber nur den weissen teil. steh icht auf die led´s.
glaub auch dass die bullen da nix sagen. hab an meiner frontschürze von ac (die kein tüv hat) nichtmal nebelscheinwerfer verbaut, aber HU bin ich ohne probleme durchgekommen 🙂