LED Rückleuchten in Klarglas Ausführung

Audi Q3 8U

Hallo, habe neulich die LED Rückleuchten in Klarglas beim Audi-Händler gesehen - sehen ganz gut aus. Im Internet gibt es keine brauchbaren Fotos mit am Audi Q3 verbauten Klarglasleuchten. Hat in dieser Community schon jemand diese LED Rückleuchten verbaut und kann ein Foto senden? Wie sind die Erfahrungen damit? Sonstiges? Meinungen?

Beste Antwort im Thema

Die AHK brauche ich am Samstag und ich habe das Heck extra dreckig gelassen, sonst hat ja keiner etwas zu kritisieren, wenn alles sauber ist. Wenn sonst keine Probleme auf der Welt sind geht es uns allen ja wirklich gut. GN8, GN9.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Das mache ich später gerne noch, aber mit richtigem Fotoapparat.

Schaut gut aus!!

Ist Geschmacksache aber schaut hier ganz gut aus. Noch besser würden mir dunkel getönte Leuchten gefallen. Die gibt es aber leider nicht.

Bitte klapp die AHK ein! 😁

AHK dto...Weg damit....oder ne gehäkelte Klopapierhülle auf die Hutablage... Dann paßt es wieder.Mann! RS!!! Was macht der Keller-Schlafgemach? Jetzt ordentlicher?

Ähnliche Themen

Die AHK brauche ich am Samstag und ich habe das Heck extra dreckig gelassen, sonst hat ja keiner etwas zu kritisieren, wenn alles sauber ist. Wenn sonst keine Probleme auf der Welt sind geht es uns allen ja wirklich gut. GN8, GN9.

Ich hab' die Klarglas-Heckleuchten an meinem sprintblauen Q3 dran. Sieht echt super aus! Auf jedem Parkplatz gibt's neugierige Blicke.
Bin auch schon einige Male mit wildfremden Menschen ins Gespräch gekommen, die sowohl von meinem Q3 an sich als auch im Speziellen von den Klarglas-Heckleuchten begeistert waren.

Ich hab Sie auch nachgerüstet, bekam einen sehr guten Preis von meiner Werkstatt.
Die "alten" waren ca. 3000 km dran. Liegen seitdem in der Originalverpackung der Klarglasleuchten im Keller. Bei Interesse (also an meinen gebrauchten Standard-LED-Rückleuchten) einfach mal per PN melden. Für 150 Euro + Porto könnt ihr sie haben.

Bilder.

Auf jeden Fall mal was anderes und hat nicht jeder.

Zitat:

@MorrisMouse schrieb am 9. Februar 2015 um 08:11:35 Uhr:

Bilder.

Gibt es auch ein Klarglaseinsatz für den Stossfänger? Das wäre dann noch das i Tüpfelchen.

scheinbar gibt es leider keine Austauschleuchten für den Stoßfänger - habe überall gesucht und beim FAH gefragt.
Mich wundert, dass die Original LED Rückleuchten so schlecht zu verkaufen sind, da es im Winter doch genügend selbstverursachte Heckschäden bei so vielen zugelassenen Q3 geben sollte, die dann zu reparieren sind ... oder es auch Interessent geben sollte, die sich beim Kauf für die normalen Rückleuchten entschieden haben ...

Zitat:

@Elli-Willi schrieb am 10. Februar 2015 um 11:45:29 Uhr:

scheinbar gibt es leider keine Austauschleuchten für den Stoßfänger - habe überall gesucht und beim FAH gefragt.
Mich wundert, dass die Original LED Rückleuchten so schlecht zu verkaufen sind, da es im Winter doch genügend selbstverursachte Heckschäden bei so vielen zugelassenen Q3 geben sollte, die dann zu reparieren sind ... oder es auch Interessent geben sollte, die sich beim Kauf für die normalen Rückleuchten entschieden haben ...

Für 95% (bitte nicht festnageln) aller Q3 Fahrer ist der Q3 nur ein Gebrauchsgegenstand und somit egal ob es hinten in LED oder Halogen leuchtet. Selbst hier bei MT gibt es überzeugte Halogenrücklichtfahrer und eigentlich ist auch nichts dagegen zu sagen.

Gebrauchsgegenstand??? Ich glaub´ es geht los! 😠 😠 😠

Was soll ein Auto sonst sein? Für 90% ein notwendiges Übel zum Zweck.

Es soll auch Leute geben, die haben ihr Auto "lieb" 😉

Das habe ich auch, dennoch ist es ein Gebrauchsgegenstand. 😉

Deine Antwort