LED Rückleuchten in Klarglas Ausführung
Hallo, habe neulich die LED Rückleuchten in Klarglas beim Audi-Händler gesehen - sehen ganz gut aus. Im Internet gibt es keine brauchbaren Fotos mit am Audi Q3 verbauten Klarglasleuchten. Hat in dieser Community schon jemand diese LED Rückleuchten verbaut und kann ein Foto senden? Wie sind die Erfahrungen damit? Sonstiges? Meinungen?
Beste Antwort im Thema
Die AHK brauche ich am Samstag und ich habe das Heck extra dreckig gelassen, sonst hat ja keiner etwas zu kritisieren, wenn alles sauber ist. Wenn sonst keine Probleme auf der Welt sind geht es uns allen ja wirklich gut. GN8, GN9.
36 Antworten
Bei schwarz kann man die unteren Rückleuchten noch ganz gut schwarz lasieren.
Hat schon jemand die Facelift Klarglas Rückleuchten verbaut und könnte mal Fotos hochladen?
Leider auf die Schnelle nichts besseres zur Hand.
RS mit 2015er Klarglasrückleuchten mit dynamischem Blinker - Umbauzeit 10-15min Plug&Play.
Zitat:
@dirtbikermp3 schrieb am 19. März 2017 um 15:40:47 Uhr:
Leider auf die Schnelle nichts besseres zur Hand.RS mit 2015er Klarglasrückleuchten mit dynamischem Blinker - Umbauzeit 10-15min Plug&Play.
Sieht schon mal recht gut aus, danke! Wenn möglich nehme ich gerne noch 2-3 Bilder.