ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. LED Rückleuchten Golf 2

LED Rückleuchten Golf 2

Themenstarteram 18. Juni 2004 um 21:58

Hi !

 

Als ich heute mit dem golf unterwegs war stand an einem geschlossenen bahnschranken for mir ein 2er gti mir LED Rückleuchten. Ich sofort gang raus türe auf und zum typen vorgelaufen ;-) Er sagte mir dann das er sie beim GTI Treffen in Reifnitz um 150,- EUR gekauft hat. Die Dinger gefallen mir. Aber wo bekomm ich sowas her ? Find in Netz nix...

habt ihr tipps ?

Danke schönes wochenende (muss leider samstag arbeiten)

Ähnliche Themen
75 Antworten

Also das die tolle Firma FK die LED Rückleuchten auch für den Golf 2 rausbringt war ja nur eine Frage der Zeit, das der Preis so hoch sein wird ist auch klar, als einziger Anbieter haben die eine Monopol Herrschaft.

Aber zum einen würde ich den Teufel tun und mir auch nur irgendetwas von dieser Firma kaufen und zum anderen 160 taken für "nur" Abblend und Bremslicht ist ja wohl ein schlechter Witz!?

Ein Freund von mir ist stozler Besitzer eines Polo 6N. Er hat vor gut 1 1/2 Jahren schwarze Frontleuchten von FK erworben. Die sehen klar auch schick aus, aber für 180 € kann man doch wenigstens erwarten das die in etwa passen. Nungut eben Ersatzteil. Nach 3 Monaten hat er bei einer nächtlichen fahrt einen Riss im Rechten Glas eingehandelt. Wie sich nachher rausstellte war er die Kurzstrecke über alleine auf der Strasse, also ist Steinschlag ausgeschlossen, bei der Abfahrt war noch alles ok. Ich gehe mal von Spannung im Glas aus oder ähnliches. Naja wir haben dann versucht bei FK ein Erstazglas zu bekommen. Das wäre nicht möglich wie wir und das bitte vorstellen wollen. Dann haben wir einen Tausch des Linken Scheinwerfers in erwägung gezogen, leider gibts die Scheinwerfer nur im Paar. Es hat damit geändet das der Typ von FK einfach aufgelegt hat mit dem Spruch, das wäre nicht sein Problem wir sollen eben 2 neue Kaufen..... Von daher ist FK für mich Tabu. Ob der Riss durch Zufall oder Mat. Fehler gekommen ist mal dahin gestellt das dann man eh nicht so leicht beweisen, aber wenn das Glas schon nicht einzeln erhältlich ist dann wenigstens ein Scheinwerfer einzeln.

Deine Antwort
Ähnliche Themen