LED Rückleuchten für Golf VI
hallo alle zusammen,
weiß jemand von euch wo man led-rückleuchten für den 6er bekommt?hab überall schon geschaut aber leider nichts gefunden:-(
Beste Antwort im Thema
sollte noch jemand die Golf 6 R LED Rückleuchten günstig benötigen,
so ist anbei eine Adresse vom Autohaus Steiner, wo ich meine incl. Versand
für 426,50Euro incl Mwst bekommen habe.
Die Teile für die Selbstbau Adapterstecker sind ebenfalls für ca. 35Euro erhältlich.
Die Veröffentlichung ist mit Hr. Feldhoff abgesprochen.
Ansprechpartner ist Hr. Feldhoff vom Teiledienst
Tel.: +49 (0) 2327-3948
E-Mail: Ah-Steiner.Teiledienst@DE609090.VAPN.DE
Teilenummern für LED Rückleuchten:
5K0 945 093 P (Links Innen) für 102,50 Euro
5K0 945 094 P (Rechts Innen) für 102,50 Euro
5K0 945 095 L (Links Außen) für 107,50 Euro
5K0 945 096 L (Rechts Außen) für 107,50 Euro
Teilenummern für Adapter:
6x Einzelleitungen 000-979-150EA
4x Stecker LED Leuchten 7N0-972-703
4x Gegenstecker für Orginal-Kabelbaum 191-972-713
Ein Druck auf den Danke Button ist erwünscht.
ach ja, gestern wurden diese bestellt von ihm und heute waren sie schon bei der lieferung dabei
gruss mario
6454 Antworten
etwas zum lesen was man so bisher ändern kann.mehr kommt bald mit der 910....
Verfolge das Thema schon seit längerem sehr aufmerksam und hab mich entschlossen mich zu registrieren!
Hoffe ich werde für meine Frage nicht gleich gelyncht aber...
Habe mir einen Golf VI Trendline (Mj 2008, KW 49) als Erstwagen gekauft und spiele auch mit dem Gedanken, mir die LED Rückleuchten nachrüsten zu lassen. Dass ein Trendline nicht besonders gut geeignet ist, weiß ich. Jedoch wollte ich nicht € 20.000 oder mehr für einen Erstwagen ausgeben.
1.) Welche Teile (wie z.B. Steuergerät, etc.) müssen vor einem nachrüsten der LED Leuchten eingebaut werden aufgrund des frühen Baujahres?
2.) Mit welchem Preis muss ich mit sämtlichen Umbauten rechnen bzw. ist es überhaupt möglich?
Danke im vorraus!
viZ
so, die GTI Led RüLi´s sind heute angekommen 🙂
Jetzt brauche ich diese Adapter von Kufatec. Oh man ich hoffe das die wirklich nicht noch bis anfang nächsten Jahres dafür brauchen... 🙁
Ansonsten versuche ich selbst als übergangslösung irgendwie die normalen Anschlusskabel an die LED´s dran zu bekommen, mit der Hoffnung das die dann auch funktionieren 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Didi111181
Jetzt brauche ich diese Adapter von Kufatec. Oh man ich hoffe das die wirklich nicht noch bis anfang nächsten Jahres dafür brauchen... 🙁Ansonsten versuche ich selbst als übergangslösung irgendwie die normalen Anschlusskabel an die LED´s dran zu bekommen, mit der Hoffnung das die dann auch funktionieren 😉
Über VW bestellt? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Matthias190782
Über VW bestellt? 🙂Zitat:
Jetzt brauche ich diese Adapter von Kufatec. Oh man ich hoffe das die wirklich nicht noch bis anfang nächsten Jahres dafür brauchen... 🙁Ansonsten versuche ich selbst als übergangslösung irgendwie die normalen Anschlusskabel an die LED´s dran zu bekommen, mit der Hoffnung das die dann auch funktionieren 😉
ne, die "günstigen" von Ebay 🙂
Zitat:
ne, die "günstigen" von Ebay 🙂Zitat:
Über VW bestellt? 🙂
Ne jetzt sag ja nicht dass du wirklich der Verrückte bist, der sie für 615€ gekauft hat 😉
Bei mir hättest die Hälfte gezahlt und rechtzeitig vorm Frühling (sogar schon Ende Januar) bekommen...
Zitat:
Ne jetzt sag ja nicht dass du wirklich der Verrückte bist, der sie für 615€ gekauft hat 😉Zitat:
ne, die "günstigen" von Ebay 🙂
Bei mir hättest die Hälfte gezahlt und rechtzeitig vorm Frühling (sogar schon Ende Januar) bekommen...
Yes, ich bin der Verrückte 😉
Zitat:
Yes, ich bin der Verrückte 😉Zitat:
Ne jetzt sag ja nicht dass du wirklich der Verrückte bist, der sie für 615€ gekauft hat 😉
Hättest doch sogar bei VW direkt nur max. 560€ zahlen müssen wenn du wirklich überhaupt keinen Rabatt bekommst...mit Rabatt sogar viiiiiel weniger... 😉
Noch dazu wo die Adapter eh noch ne Zeit lang brauchen wärs doch nicht so eilig gewesen... 😉
Heute hat mich auf der BAB nen R20 mit LED Rülis überholt und ich muss sagen, 400€ und mehr würde ich dafür garantiert nicht ausgeben. Sieht sogar etwas prollig aus, wenn man sie aus weiterer Entfernung anschaut...
sry aber wer einen R20 fährt, will auffallen!!!
siehts du...hast ihn gesehen und schon schreibst du hier drüber😁
wer ca.35000 euro über hat...fürn auto....kann ruhiges gewissen prollig sein😉
Hallo,
würd mich über Bilder freuen vom GTI in Carbon Steel Grey Metal mit den LED-Rückleuchten.
Danke, Gruss
Habe gestern auch einen weißen Golf R gesehen und ich find die Rücklichter sehen richtig geil aus, sogar viel dezenter als ich vermutet habe.
Anbei ein CSGM GTI mit R-LEDs.
Greetz.
Zitat:
Original geschrieben von quattro-GTI
Anbei ein CSGM GTI mit R-LEDs.Greetz.
Hi,
und DANKE.... aber wo hast du denn die Bilder her?
Gruß
fr-kenny