ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. led rückleuchten für e39 brauche hilfe

led rückleuchten für e39 brauche hilfe

BMW 5er E39
Themenstarteram 25. Juli 2007 um 17:53

Hallo leute, ich hab für mein E39 led rückleuchten gekauft und eingebaut, beim einschalten schreibt der bordcomputer rücklicht prüfen abwol alles ok ist. Ich denke wegen led das es nicht erkent,aber ich hab gehört das man widerstände einlöten muß dann ist weg. Wer weis was oder wer macht das?

für jede hilfe danke ich in voraus....

Ähnliche Themen
51 Antworten

Hi Alex,

ich kann dir nicht genug Danken...Vielen herzlichen Dank für deine bemühungen..MFG

Sehr gern. Kein Thema :-)

Hi Alex schönen Nacht,

ich wollte dir zwei schöne Bilder zu kommen lassen, als kleine Dankeschön.

Dank deine hilfe habe alles hinbekommen, viel spass beim zusehen.

Wünsche dir nochmals alles guter und viel Erfolg in deinem Leben, vielen Dank..Mfg

Na das sieht doch sehr gut aus!

Es freut mich, dass alles geklappt hat und du deinen 5er jetzt wieder fahren kannst. Danke für die Rückmeldung und deine Wünsche. Viel Spaß mit den schicken Rückleuchten :-)

Hallo zusammen,

könnt Ihr ein bestimmtes Angebot von einem bestimmten Verkäufer von nicht originalen Facelift Rückleuchten empfehlen, die optisch den Originalen am nächsten kommen?

Originale mit Steuergeräten findet man gebraucht kaum...

Danke und viele Grüße

Simon

Hi...

 

Da gibt's eigentlich nur Müll...

 

Die Diskussion gab es schon öfter...

Sparen und Celis von Hella kaufen ist am sinnvollsten wenn du optisch gut da stehen möchtest.

 

Optisch sind diese sehr schön aber Vorsicht. Stehen aus gutem Grund im Wohnzimmer. Sind wieder rausgeflogen weil Standlicht im "L" leuchtet. Also leuchtet nicht nur Rücklicht, sondern das Bremslicht immer mit in gleicher Helligkeit. Beim Bremsen wird alles heller. Hat E Zeichen, habe Tüv damit bekommen alles gut... Aber immer wieder fragen auch Fremde warum das so ist.

 

Außerdem sind Riesen Lastwiderstände eingebaut die heisst werden, damit keine Lampenmeldung kommt wegen der geringeren/veränderten Stromaufnahme der LED...

 

Viel Müll gibt's da... Leider...

 

So sah es echt schick aus, sind Reflektoren drin und und und...

 

Habe originale mit weißen Blinker verbaut.... Die alten halt...

 

Depo taugt meiner Meinung auch nicht so irgendwie. ...

20190418_194831.jpg

Danke schonmal für Deine Antwort.

Ich würde gerne weiße haben, denen man nicht oder nicht direkt ansieht, dass es Nachbauten sind.

Mit Depo Rückleuchten war ich beim E36 damals zufrieden, waren aber ja auch keine LED Rückleuchten.

Ansonsten: Mir wurden FL Heckleuchten angeboten, Frage ist, ob man die originalen Vorschaltsteuergeräte separat abseits vom Freundlichen bekommt?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. led rückleuchten für e39 brauche hilfe