LED Rückleuchten für den A6 4B Avant - ES GIBT SIE DOCH !!!!

Audi A6 C6/4F

Heute mal ein wenig gestöbert und auf das gekommen :

http://www.dectane.de/artikelueber.php?...

Na wenn das keine Neuigkeiten sind.

Ich hoffe mal die gibts mit TÜV.

;o)

Beste Antwort im Thema

Also ehrlich gesagt, gefallen mir die LED's von in.pro garnicht. sieht irgendwie komisch aus! 😕

2037 weitere Antworten
2037 Antworten

Schaut mal es gibt doch was neues allerdings von IN Pro.....!!!!  😛 😁

cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten-Audi-A6-4B-AVANT-SCHWARZ-KLAR-IN-PRO_W0QQitemZ270382510143QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r

cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten-Audi-A6-4B-AVANT-ROT-SCHWARZ-IN-PRO_W0QQitemZ220405648291QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r

? was ist daran neu? oder habe ich was übersehen??

Ich hatte sie noch nicht in schwarz oder rot/schwarz gesehen,sondern nur in rot/klar...!!Es sollte sie schon geben aber ich hatte sie bei keinen Händler gesehen.

@ Klaus gibts schon ein Releasedatum / Neuigkeiten für die 2. Tranche Dectane LED Rückleuchten ?

Ähnliche Themen

Hi,
ich wollte mir die Rückleuchten auch schon bestellen aber da ist mir eingefallen daß nur das Bremslicht LED hat, alles andere ist beim alten geblieben.Ist das so oder teusche ich mich?

Zitat:

Original geschrieben von audilive

Hi,
ich wollte mir die Rückleuchten auch schon bestellen aber da ist mir eingefallen daß nur das Bremslicht LED hat, alles andere ist beim alten geblieben.Ist das so oder teusche ich mich?

Rücklicht und Bremslicht sind LED, Blinker und Rückfahrscheinwerfer sind Glühlampen.

Wir warten aber alle sehnsüchtig auf Neuigkeiten von Klaus, denn die neuen sollen auch die Blinker in LED Technik haben.
Momentan gibt es aber eine kleine Kommunikationsschwäche hier 😁

Zitat:

Original geschrieben von daric

Nönö... ... hinter den Kulissen wird fleißig gewerkelt, nur gehört das noch nicht an die große Glocke 😉

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von daric

Nönö... ... hinter den Kulissen wird fleißig gewerkelt, nur gehört das noch nicht an die große Glocke 😉

weißt Du mehr als wir?

Vielleicht ändern die jetzt den Ausstrahlwinkel von den LED's!
Hoffe ich (wir) zumindest!🙂

Zitat:

Original geschrieben von megafoxx

weißt Du mehr als wir?

Etwas .. und soviel das es noch nicht an die große Glocke gehört. Klaus wird, wenn alles klar ist, sich selber dazu äußern.

Ich denke, man kann sich dann positiv Überraschen lassen 😉

Na - wäre ja schön, wenn die ganze Diskussion (sowie die oflline Diskussionen...) hier was gebracht hätte. Auch wenn eine Änderung ja üüüüberhaupt nicht angezeigt war... ähem... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lothar Esser

... Auch wenn eine Änderung ja üüüüberhaupt nicht angezeigt war... ähem... 😁

Der TÜV ist mit dem Leuchten zufrieden 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von Lothar Esser

... Auch wenn eine Änderung ja üüüüberhaupt nicht angezeigt war... ähem... 😁
Der TÜV ist mit dem Leuchten zufrieden 😁 😁

Ja manschmal ist es besser ne klene Weile zu warten und den Markt zu beobachten, die ersten verkaufen ihre Led Lampen schon wieder das hat ja sicherlich einen Grund.

Besser geht immer 🙂

also,
es wird NICHTS geändert, die Blinker in LED werden genauso wie die Rückleuchten, und da könnte es evtl wriklich probs geben, von daher werde ich nur die "alte" version anbieten, da ich keine lust habe, mich mit Reklamationen wegen falscher LEDs, ausrichtung etc rum zu schlagen....
Verfügbar sind derzeit glaube ich von der ALTEN Version alle varianten, ausser schwarz, soweit ich weis...

Jetzt bin ich echt platt. Offensichtlicher, von mehreren Forums-Teilnehmer bestätigter Mangel und die ändern nix und verschlimmbessern einfach mit ein paar zusätzlichen LED's im Blinker-Bereich? Oh man... 😮

Naja - bin sicher, einige hier werden die Teile trotzdem kaufen. So ist der deutsche Kunde halt...

@Dottore: die Diskussion hatten wir ja jetzt nun oft genug finde ich. Wenn selbst Besitzer dieser Lampen und andere auf dem Forums-Treffen die für nicht tauglich halten, weil bei normalen Verhältnissen nicht zu sehen, dann kann Dein TÜV'ler in der Halle die gerne für ausreichend halten. In (nicht nur) meinen Augen sind sie das nicht. Und jetzt trotz Einwänden hier von Dectane Seite nichts dran zu ändern ist schlicht eine Kunden-Verarschung höchster Güte. Was sie damit sagen ist ja wohl klar: Ihr könnt uns mal, kauft gefälligst, was man euch vorsetzt. Das mag jeder mitmachen oder nicht. Meine Entscheidung könnt Ihr euch sicher vorstellen. Sie mannifestiert sich in einem Handrücken Richtung dieses Herstellers, bei dem 3 Finger und der Daumen eingeklappt sind... 😉

Deine Antwort