ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. LED Rückleuchten für den A6 4B Avant - ES GIBT SIE DOCH !!!!

LED Rückleuchten für den A6 4B Avant - ES GIBT SIE DOCH !!!!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. September 2008 um 15:31

Heute mal ein wenig gestöbert und auf das gekommen :

http://www.dectane.de/artikelueber.php?...

Na wenn das keine Neuigkeiten sind.

Ich hoffe mal die gibts mit TÜV.

;o)

Beste Antwort im Thema

Also ehrlich gesagt, gefallen mir die LED's von in.pro garnicht. sieht irgendwie komisch aus! :confused:

2037 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2037 Antworten

finde diese variante "Eagle Eyes Rückleuchten" zumindest in schwarz grau nicht so schlecht, daher meine lieblingsfrage:

integrierte rückstrahler? ...wenn ja: welche farbe?

...und wie ist es nun mit der fis-kompatibilität, generell fehlermeldung (wie oben beschrieben), oder ausnahme?

airmaria

am 26. Dezember 2009 um 9:47

Hi die integrierten Rückstrahler sind rot und reflektieren auch rot.

Es kommt keine Fehlermeldung.

Hier mal ein Reflektorbild:

am 26. Dezember 2009 um 11:00

Hi!

Ich weiß das einige von Ebay nicht so begeistert sind aber bitte Rückleuchten für euch ohne

WARTEZEIT!! :-)

http://cgi.ebay.de/...586QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

 

Mfg

Ich habe die Leuchten ja auf Seite 98 hier im Threat mal vorgestellt, mir haben die damals schon nicht gefallen und tun sie auch jetzt noch nicht, finde die einfach nur Hässlich, sorry aber ist meine Meinung.

 

Bei der Helligkeit kann man sich natürlich nicht beschweren, aber das Design, naja jeder wie es ihm gefällt.

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Weiden19

Ich habe die Leuchten ja auf Seite 98 hier im Threat mal vorgestellt, mir haben die damals schon nicht gefallen und tun sie auch jetzt noch nicht, finde die einfach nur Hässlich, sorry aber ist meine Meinung.

gebe ich dir recht, was die horizontale zweiteilung der mehrfarbigen angeht. mir kommt es bei meinem schwarzen auto jedoch darauf an, dass die gehäuseschalen im rahmen des zulässigen möglichst einheitlich dunkel sind...

diese aktuelle variante könnte zwar dunkler sein, scheint aber vielleicht ganz gut zu meiner "carbon-optik-rückblende" zu passen.

Zitat:

Original geschrieben von TOUKLaus

Rückstrahler sind bei smoke in der tat wieder klar.....

an dieser stelle muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich sehr gerne bei klaus gekauft hätte! denn es ist schon toll, wenn sich jemand so für sammelbestellungen etc. einsetzt ...und das, obwohl - wie hier auch teilweise nachzulesen - undank der welten lohn ist.

leider kämen für mich höchstens die smoke in frage, mit zulässigen rückstrahlern... damit bin ich bei den dectane leider raus.

Zitat:

Original geschrieben von Avantgardz

Hi die integrierten Rückstrahler sind rot und reflektieren auch rot.

Es kommt keine Fehlermeldung.

nachdem ich nun ziemlich lange auf so eine variante gewartet habe, der preis dafür ebenfalls o.k. scheint, werde ich hier bei glegenheit wohl zuschlagen.

airmaria

Hi,

danke für die Fotos zu den Leuchten von Depo. Bei diesen bin ich auch noch nicht sicher, ob sie mir gefallen würden an meinem Avant, oder ob das hässlich wird. Eigentlich schön, dass die Rückleuchte mit dem LED-Bogen ganz ausgenutzt wird. Aber was man nicht außer Acht lassen sollte: der A6 rückt dann optisch an den Octavia Combi. Die Farbasuwahl ist leider bescheiden, zu (m)einem blauen A6 passt eigentlich keine Leuchte mit schwarz, aber weiß/rot ist doch sehr krass.

Ich freue mich schon auf die News zu den neuen Dectane, echt spannend, ob die den echten Hingucker samt guter Leuchtkraft schaffen. Noch glaub ich nicht dran....

VlG

murdy

hab mal ein bisschen am PC gespielt ich finde die nicht mal so schlecht was meint ihr??

Schwarz-rot

Zitat:

Original geschrieben von DeepUnderground

Ich habe mir die "alternative" Variante mit den LED-Blinkern bei eBay gekauft.

Die Ausrichtung der LED war i.O., ebenso die Helligkeit. In den Leuchten ist ein Widerstand verbaut. Leider scheint der nur die Blinker abzudecken. In der Folge dessen bekam ich von Rück- und Bremslicht eine Fehlermeldung im FIS -> sofort wieder ausgebaut und zurück geschickt.

Im Anhang noch 3 Bilder - leider nicht in guter Qualität.

Hallo!

Hast du schon wer hat wiederstande für FIS oder gibt es nich?Heiligkeit ist gut.

MFG

N'abend zusammen,

 

so hab heute die Prototypen getestet, sieht gut aus, man kann nun die Blinker aus allen richtungen erkennen, und Bremslicht ist auch heller, Standlicht auch.

Die werden nun bestellt und Februar sollten sie da sein.

Fotos habe cih zwar gemacht, aber man siehts nicht so recht... :(

Bitte trotzdem einstellen...

so auf die schnelle:

http://auto-magazin24.de/_MG_9659.JPG

Danke :)

Sind die LED´s denn jetzt wesentlich heller als vorher? Seh ich das richtig, dass der "Bogen" der Rücklicht-LED´s jetzt nach Aussen öffnet und nicht mehr nach Innen? Weisst was ich meine?

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Seh ich das richtig, dass der "Bogen" der Rücklicht-LED´s jetzt nach Aussen öffnet und nicht mehr nach Innen? Weisst was ich meine?

ich weiss schon, warum der klaus diese qualität des bildes nicht einstellen wollte: denn wenn man selbst das nicht erkennen kann, sind sie nicht gerade helle leuchtend, oder?

aber wie gesagt, möglicherweise der bildqualität verschuldet, daher abwarten...

airmaria

das mit dem bogen verstehe ich nicht.....

egal, also die sind heller, darum gings ja

Zitat:

Original geschrieben von TOUKLaus

das mit dem bogen verstehe ich nicht.....

Verstehst du meine Frage nicht oder verstehst du nicht warum die den Bogen jetzt andersrum gemacht haben? :rolleyes::)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. LED Rückleuchten für den A6 4B Avant - ES GIBT SIE DOCH !!!!