ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. LED Rückleuchten für den A6 4B Avant - ES GIBT SIE DOCH !!!!

LED Rückleuchten für den A6 4B Avant - ES GIBT SIE DOCH !!!!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. September 2008 um 15:31

Heute mal ein wenig gestöbert und auf das gekommen :

http://www.dectane.de/artikelueber.php?...

Na wenn das keine Neuigkeiten sind.

Ich hoffe mal die gibts mit TÜV.

;o)

Beste Antwort im Thema

Also ehrlich gesagt, gefallen mir die LED's von in.pro garnicht. sieht irgendwie komisch aus! :confused:

2037 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2037 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ReCoNtY

...am Donnerstag kommen doch vernünftige Bilder. Um 16 Uhr hole ich Klaus vom Flughafen ab und dann tuckern wir zu Dectane und machen vernünftige Fotos - die danach hier landen. 

Baut ihr denn jetzt mal nur eine Seite ein damit man den Vergleich an einem Wagen hat?

sollte sich dann machen lassen.....

 

dann können alle meinen Trecker-Arsch bestaunen :D

Zitat:

Original geschrieben von ReCoNtY

sollte sich dann machen lassen.....

 

dann können alle meinen Trecker-Arsch bestaunen :D

Entschuldige, aber mir wären Bilder von der Rückseite Deines Wagens lieber...

 

:D

:D

Mit der heutigen LED-Technik muß doch mehr machbar sein.

Ich hab mir mein Rückleuchtendesign mal gebastelt.

Natürlich darf jeder sagen ob er es gut oder schlecht findet. :rolleyes: *schonmaldenknüppelholt*

Beim oberen Drittel bin ich mir noch nicht sicher ob die Inneren auch mitleuchten sollten oder nur als Bremslicht zusammen mit den äußeren im oderen Drittel die dann heller werden.

Aber so wirds die wohl nie geben:mad:

Versuch-2

schick*grins* endlich japan-golf look fürn a6....*ironie aus*.

Ihr wollt doch alle vergleichsbilder... Guggt doch einfach ein paar Seiten zurück... Da hat ein User, glaube Daric heisst er, der hatt sämtliche Bilder mit einer Dectane und einer Originalheckleuchte gemacht in sämtlichen Varationen im Dunkeln, auf Entfernung, von direkt hinten, von hinten seitlich versetzt und die meisten User waren einer Meinung das die Leuchtrichtung "ungünstig" für den rückwärtigen Verkehr ist....oder diskutiert ihr von einem UPDATE von den Dectane Dingers? Dann erübrigt sich natürlich mein Beitrag...

 

Greeetssss

Grache

Hallo Grache,

 

es geht inzwischen um eine Version 2.0 von Dectane: ähnliches Design wie die Version 1.0, aber mit richtig ausgerichteten LED's und LED Blinker. Das Bild auf der vorhergehenden Seite war wohl ein Zukauf von Dectane, der - lt. Klaus - so nicht in Deutschland eigentlich angeboten werden sollte und ein etwas anderes Design hat.

Zitat:

Original geschrieben von ReCoNtY

...am Donnerstag kommen doch vernünftige Bilder. Um 16 Uhr hole ich Klaus vom Flughafen ab und dann tuckern wir zu Dectane und machen vernünftige Fotos - die danach hier landen. 

Wie sieht´s denn mit den Fotos aus?

Öhm ja......

 

dann versuche ich das mal schonend zu erzählen...

 

Plan war:

 

1. Klaus vom Flughafen abholen

2. mit Klaus zu Dectane fahren

3. Rückleuchten einbauen und Fotos machen

4. Fotos hier zeigen

 

Nun ja...  bis einschließlich Punkt 2 konnte der Plan erfüllt werden. Bei Dectane angekommen wurde uns dann die traurige Botschaft überbracht, dass keine roten Rückleuchten mehr da sind - alle verkauft...

 

Nachschub soll am 06.01.10 kommen.

 

Also: leider erstmal keine Bilder, leider keine Leuchten zu Weihnachten.

 

Die langen Gesichter haben wir dafür gestern schon gemacht.

 

Dafür bin ich dann mit hell leuchtenden inPRO Rückleuchten aus deren Halle gefahren (die hatte ich aber vorher schon ;))

Zitat:

Original geschrieben von ReCoNtY

 

Die langen Gesichter haben wir dafür gestern schon gemacht.

Dafür bin ich dann mit hell leuchtenden inPRO Rückleuchten aus deren Halle gefahren (die hatte ich aber vorher schon ;))

:D:D:D:D:D:D

Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das die "Jungs" von DECTAN Klaus bzw. euch verarschen.

Die bekommen irgendwie nichts vernünftiges gebacken bei Dectan und das erst recht noch nicht einmal vor Weihnachten.

Dann bin ich ja mal gespannt wo und wer sie anbietet.

Ich habe es ja voraus gesagt 2.Quartal 2010. ;-)

Wünsche euch allen noch einen schönen 3. ADVENT:

Gruß

jOCHEN

die hatten davon scheinbar nur 14 Sätze in rot vorrätig - und ein Kunde hat gleich 13 Sätze genommen - da war dann schnell Ende...

 

Keine Ahnung... ich sehe das relaxt und lasse mich überraschen ;)

"verarschen" lasse ich mich eigentlich nicht.... ich kenne wenigstens das Lager, im A6 Regal waren keine mehr. die paar Sätze sind nach Portugal gegangen.

das Bild bei eBay von den rot klaren soll jedenfalls nicht echt sein

also abwarten oder es bestellt einfach einer die Dinger bei ebay.....

Zitat:

Original geschrieben von TOUKLaus

"verarschen" lasse ich mich eigentlich nicht.... ich kenne wenigstens das Lager, im A6 Regal waren keine mehr. die paar Sätze sind nach Portugal gegangen.

das Bild bei eBay von den rot klaren soll jedenfalls nicht echt sein

also abwarten oder es bestellt einfach einer die Dinger bei ebay.....

Dann waren die so grottenschlecht das sie schnell nach Portugal verschoben wurden. :o :D

Die Rücklichter gibt es schon lange bei Ebay..

http://cgi.ebay.de/...365QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. LED Rückleuchten für den A6 4B Avant - ES GIBT SIE DOCH !!!!