LED Rückleuchten für den 8E Avant
Habe endlich mal Rückleuchten für den Avant gefunden, die (zumindest auf dem Foto) halbwegs gut aussehen.
Diese werden von RAID produziert. (BILD)
Hat zufällig schon jemand diese Leuchten montiert ?
Wie sieht es mit der Verarbeitung aus, oder hat zumindest jemand schon Erfahrungen mit RAID Rückleuchten gemacht ?
Schon gesehen bei ebay um EUR 149,- !
Preis beim RAID Webshop EUR 269,- !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von da_foe
Hab was für euch gefunden:LED-Rückleuchten in komplett schwarz: LINK
LED-Rückleuchten in rot und schwarz: LINKMal nicht eBay und eigentlich gute Preise.
Viel Spaß!
also diese Rückleuchten sind echt ekelig.
so typisch ruska/türk tuning!
es muss dezenter sein!
118 Antworten
Wenn man das Glas von so nem Rücklicht nimmt und sich mal ne Form macht und das Plastik dann selber gießt?!? 😕
Was besseres fällt mir echt nicht ein.
Wer stellt denn die Rückleuchten vom A4 her? Evtl. können die ne Kleinserie auflegen bei der sie die Farbmischung vom Glas ändern sodass es wie bei AMG aussieht?!
also entwder die oder diese hier scheinen wohl die gleichen zu sein... aber ich weiss nciht wo der unterschied zu den "smoke" besteht. welche sind unbeleuchtet dunkler?
jemand ne idee?
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von swillert
Hallo,Ich hab mir die Raid-LED Rückleuchten für den Avant besorgt.
Aber nicht direkt bei Raid.Anderswo sind die preiswerter!
Anbei ein paar Bilder.
Die Verarbeitung ist gut und auch das FIS macht keine Probleme,
da ein Widerstand schon integriert ist!Gruß
Steffen
Bestätigt auch für nicht Raid sondern; Autoteile z.B Kirsteins bei Ebay , Widerstand ist auf Rückleuchtenrückseite
Habe Rauchglas(Smoke) LED für 8E Avant bezogen.
Umbau ca 15min
Gruss Jens
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von swillert
Hallo,
Ich hab mir die Raid-LED Rückleuchten für den Avant besorgt.
Aber nicht direkt bei Raid.Anderswo sind die preiswerter!
Anbei ein paar Bilder.
Die Verarbeitung ist gut und auch das FIS macht keine Probleme,
da ein Widerstand schon integriert ist!
Gruß
Steffen
Bestätigt auch für nicht Raid sondern; Autoteile z.B Kirsteins bei Ebay , Widerstand ist auf Rückleuchtenrückseite
Habe Rauchglas(Smoke) LED für 8E Avant bezogen.
Umbau ca 15min
Gruss Jens
Hallo Jems!
Diese LEDs oder diese LEDs würde ich gerne an meinen A4 Avant verbauen!
Haben die nun den Widerstand oder net?
Mfg
Michael
Hey jungs ich sachte ja mal ich hätte die auch gerne in Original, und mich kotzt es an das Audi die scheiss dinger nicht umgerüstet als Led variante raus bringt schauen wir doch mal bei BMW, beim E46 gibts die Originalen schön mit Led wieso bekommt Audi sowas nicht hin ticke ab wenn ich die scheiss Klarglas nachbauten sehe sehen total hässlich ausund ist nicht Dezent in m.A. total Assitunning tut mir leid das ich das so sehe an die leute die die dinger verbaut haben 😉
Hab gerade so nen gedanken gehabt ne Massenmail an Audi aber das wird wohl nix bringen wenn jeder Audi anschreiben würde juckt die wohl überhaupt nicht... 🙁
Würde sogar die scheiss 300 bis 400 euro dafür latzen wenn die richtig geil aussehen würden wie die orginalen nur mit Led´s...
Schade Audi klare Marktlücke!!!
Hmm werde wohl weiter in meiner Original-Led-Leuchten Traumwelt weiter leben müssen... 🙁
BMW hat die Leuchten ja nicht als Zubehör, sondern im Rahmen des Facelifts für den E46 herausgebracht und da auch nur für das Coupé/Cabrio und ab 2Liter Hubraum wenn ich mich nicht irre.
Ich denke es ist ganz klar das problem, zumindest beim B6, dass das NULL die typische Audi-LED-Form ist 😉
Und die machen dann Asi-Leuchten 😛
Aber wenn das Design stimmt wär ich für den B6 dabei und würd auch Geld für die Leuchten bezahlen 😁
Hi all,
ich denke auch, dass man mit einer Massen Mail etwas bewegen würde. Für fünf oder 10 Bestellungen wird sich kein Hersteller bequemen etwas in der Richtung zu entwickeln und produzieren.
Wenn man hier allerdings mehr Interessenten findet die die Dinger dann auch wirklich kaufen, lässt sich das Geschäft wohl kein seriöser Hersteller entgehen.
Ob die Dinger von Audi, Hella oder wem auch immer Hergestellt werden, spielt letzten endes keine Rolle. Wenn die Dinger was taugen und vom Design auch auch schön werden, bin ich sicher dass die Hersteller sich keine Sorgen wegen der Abnahme machen muss.
Also gehen wirs an !!
Wie erstellt man jetzt am einfachsten Liste der potenziellen LED Käufer in nem Forum wo sich alle Interessenten eintragen können?
Dann bräuchten wir aber verschiedene Threads...
Led Rückleuchten für B6 Limousine
Led Rückleuchten für B6 Avant
Led Rückleuchten für B7 Limousine
Led Rückleuchten für B7 Avant
Hoffentlich kommen die Cabriofahrer nicht auch noch daher 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Dann bräuchten wir aber verschiedene Threads...Led Rückleuchten für B6 Limousine
Led Rückleuchten für B6 Avant
Led Rückleuchten für B7 Limousine
Led Rückleuchten für B7 AvantHoffentlich kommen die Cabriofahrer nicht auch noch daher 😁
oder die leute tragen sich in EINEM thread in ihrer kategorie ein
Ein Mod müsste das machen!!!
So könnte man EINEN Thread mit Abstimmung machen! Also 4 (oder mit Cabrio 5) Auswahlmöglichkeiten und im Thread selber kann dann jeder von mir aus den Namen, Fahrzeug und so reinschreiben. Dann hätte man zumindest on Top mal definitive Zahlen (die mit den Antworten im Thread verglichen werden könnten um Fehler zu vermeiden).
In dem Thread darf halt dann wirklich mal NICHT gespamt werden!!!
Ja lasst uns diese liste machen und mal schauen wer noch alle die hübschen gerne hätte... war schon am überlegen in recklinghausen bei hella anzurufen und mal bei der entwicklungsetage mal vor zusprechen.... weil ich von einem guten freund der dort arbeitet weiss das die viele prototypen fahren bzw. herstellen...
aber nochmal zurück zur liste wir sind uns doch einig das wir doch gerne das originalen design hätten komplett in LED ohne birnen wenn das Realiesierbar ist oder???
weil da sollten wir uns vorher schon einig sein 😉
vor jeder was anders möchte 😁