LED-Rückleuchten für 8E im A6-Design

Audi A4 B6/8E

Dieser Thread behandelt das Thema LED-Rückleuchten im A6-Design für den 8E.
Grundlage dazu ist dieser Thread:
http://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-den-8e-avant-t1522675.html?...

Es wird nun gewünscht eine Liste von potenziellen Kaufinteressenten zu stellen, damit diese an einen Hersteller von LED-Leuchten weitergereicht werden kann.
Wählt also in der Auswahlmöglichkeit euer Modell, wenn ihr Interesse an solchen Rückleuchten habt und erstellt dazu nochmal einen Beitrag in diesem Thread.

Gruß Jürgen

Hinweis: Dieser Thread wurde auf Wunsch von Jason_V. erstellt. Er übernimmt  die Planung und Kontaktaufnahme mit den Herstellern. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei ihm per PN .

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zz66

xxx
Also ich war auch total heiß auf RL im A6-Design.
Nun habe ich die Depo-RL und finde die richtig super, da sie ein eigenes Design haben und nicht nur ein A6 Abklatsch sind.

Und schließlich fahren wir ja auch einen A4 und keinen A6...🙂
xxx

Jep so ist es, immer wieder das selbe Wiedergekäu hier. Wer die A6 Leuchten haben will-soll sie nachbauen!!

-

Warum traut sich keiner hier ran, die NSL an die Bremsverkabelung anzuschließen-muss ich das wieder vor machen?

(Ab 20x "Daumen Hoch" mach ich das 😁 )

2683 weitere Antworten
2683 Antworten

Diese Variante gibt es schon seit mitte diesen Jahres. 😉

Diese Leuchten von Dectane sind schon auf dem Markt und die habe ich aktuell verbaut.

/edit: ein paar Sekunden zu spät😮

Im Gegenlicht

@ventoheizer1987 die sind schon etwas älter

wir warten eigentlich alle auf die DEPO rückleuchten die dectane oder fk vertreiben sollen!
gibts eigentlich schon was aktuelles zwecks DEPO??
mfg

Was meint ihr eigentlich immer mit DEPO???

Würde mich mal interessieren... 🙂

Ähnliche Themen

Lies dir mal die letzten Seiten durch.

Zitat:

Original geschrieben von mhaimi

Was meint ihr eigentlich immer mit DEPO???

Würde mich mal interessieren... 🙂

Die hier (rechts) 😉

Also ich würde auch welche abnehmen 🙂

Hallo, kann mir einer sagen wie ich herausfinde was ich verkabeln muss damit die inneren leds beim bremsen mit aufleuchten? kabel von der dritten leuchte liegen noch von meiner "ali" lösung die ich mal drin hatte aber die waren müll und hatte sie ihm zurückgegeben. habe jetzt vor die inpros zu kaufen weil habe sie jetzt 2 mal live gesehen und gefallen mir echt gut auch wenn die meißten das gegenteil sagen. und da der blinker der dectanes nicht akzeptabel ist und die depos ja nach neustem stand auch so scheiße gebaut werden. also jemand ne idee?

Zitat:

Original geschrieben von R-Audi

Hallo, kann mir einer sagen wie ich herausfinde was ich verkabeln muss damit die inneren leds beim bremsen mit aufleuchten? kabel von der dritten leuchte liegen noch von meiner "ali" lösung die ich mal drin hatte aber die waren müll und hatte sie ihm zurückgegeben. habe jetzt vor die inpros zu kaufen weil habe sie jetzt 2 mal live gesehen und gefallen mir echt gut auch wenn die meißten das gegenteil sagen. und da der blinker der dectanes nicht akzeptabel ist und die depos ja nach neustem stand auch so scheiße gebaut werden. also jemand ne idee?

Was hast Du denn für einen neuen Kenntnisstand?

ja das würd ich auch gerne wissen!
wie kommst du auf das, dass die depos "scheiße" gebaut werden? von wem hast du das?

http://www.a4-freunde.com/showthread.php?t=69080&page=35

der link zum a4 freunde forum....ist ein langer threat wie dieser hier und dann seite 35 und 36 lesen. die bilder vom depo katalog die wir kennen sind ni mehr aktuell....leider.

jetzt bleibt immernoch die frage bestehen wie ich das verkabeln kann?

Zitat:

der link zum a4 freunde forum....ist ein langer threat wie dieser hier und dann seite 35 und 36 lesen. die bilder vom depo katalog die wir kennen sind ni mehr aktuell....leider.

Da gehts allerdings um die Rückleuchten der Firma LITEC.

Gruß René

Zitat:

Original geschrieben von Maranello321

Zitat:

Gruß René

Nein, da geht es um alle Leuchten. Ich habe beide Threads von Anfang an verfolgt 😉

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Zitat:

Original geschrieben von Maranello321

Gruß René

Nein, da geht es um alle Leuchten. Ich habe beide Threads von Anfang an verfolgt 😉

Das ist richtig das es im thread um alle Leuchten geht.

Seite 35 und 36 aus dem Link behandelt bzw zeigt im Bild allerdings die Litec leuchten...

Die Rede ist dort nicht das die Depos nicht gut sind, wie auch wenn es diese noch nicht gibt...

nein bitte genau lesen...jemand war auf der messe und wollte sich bei dectane die depos ansehen oder neueste infos holen und durfte einen blick in einen neueren katalog werfen und hat da die neuste variante der depos gesehen und diese werden jetzt doch full led ähnlich den aktuellen leuchten. habe jetzt inpro bestellt die sehen echt sehr gut in echt aus.

Deine Antwort