LED-Rückleuchten für 8E im A6-Design

Audi A4 B6/8E

Dieser Thread behandelt das Thema LED-Rückleuchten im A6-Design für den 8E.
Grundlage dazu ist dieser Thread:
http://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-den-8e-avant-t1522675.html?...

Es wird nun gewünscht eine Liste von potenziellen Kaufinteressenten zu stellen, damit diese an einen Hersteller von LED-Leuchten weitergereicht werden kann.
Wählt also in der Auswahlmöglichkeit euer Modell, wenn ihr Interesse an solchen Rückleuchten habt und erstellt dazu nochmal einen Beitrag in diesem Thread.

Gruß Jürgen

Hinweis: Dieser Thread wurde auf Wunsch von Jason_V. erstellt. Er übernimmt  die Planung und Kontaktaufnahme mit den Herstellern. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei ihm per PN .

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zz66

xxx
Also ich war auch total heiß auf RL im A6-Design.
Nun habe ich die Depo-RL und finde die richtig super, da sie ein eigenes Design haben und nicht nur ein A6 Abklatsch sind.

Und schließlich fahren wir ja auch einen A4 und keinen A6...🙂
xxx

Jep so ist es, immer wieder das selbe Wiedergekäu hier. Wer die A6 Leuchten haben will-soll sie nachbauen!!

-

Warum traut sich keiner hier ran, die NSL an die Bremsverkabelung anzuschließen-muss ich das wieder vor machen?

(Ab 20x "Daumen Hoch" mach ich das 😁 )

2683 weitere Antworten
2683 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maranello321

Die Rede ist dort nicht das die Depos nicht gut sind, wie auch wenn es diese noch nicht gibt...

Hier stimmt mal der Satz: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" 😉

Zitat:

Original geschrieben von MarcoA4TFSI

Heute auf der Messe angekommen,bin ich direkt zu Dectane und habe mich nach den Depos erkundigt.
1. Es ist richtig das Dectane den Vertrieb der Depos übernimmt
2. Sie sehen nach dem neuen Katalog nicht so aus wie wir sie von den Bildern kennen
3. die Led-anordnung sieht sehr bescheiden aus
4. sie waren leider nur im Katalog und nicht ausgestellt.

Oh vielen Dank für deine Belehrung 😉 Ich denke mit dem lesen klappt es ganz gut.

Erstmal warten bis die Dinger wirklich mal am Markt sind.
Im Katalog anders gesehen und dann LITEC Leuchten gekauft heißt doch nicht gleich das die Teile gleich als Müll abgestempelt werden. Das wollt ich eigentlich damit sagen. Erstmal sehen wie die ausschauen, wenn Sie dann irgendwann in naher Zukunft, mal wirklich auf dem Markt gibt.

irgendwo war noch zu lesen das die blinker der depos gleich denen der aktuellen dectane rüllis werden und das ist schon das k.o. kriterium....

Ohje das auf jeden fall.. Find die Litec teile mit der silbernen umrandung bei den roten irgendwie net so pralle.
In schwarz auf nen weißen auto, kommen die ganz gut..

Ähnliche Themen

Ohne jetzt 86 Seiten durchlesen zu wollen..gibt es eine Auflistung der bisher verfügbaren inkl. Bildern zu diesen ***** A6 Leuchten?

HIER welche Marke Eigenbau! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

HIER welche Marke Eigenbau! ;-)

Das sieht verdaumt gut aus!

Welche LED's bzw. lampen hat der genommen und wie hat er die Nebler angeschlossen???

Weiss jemand etwas?

das war eine firma die mal existierte gefürht von zwei türken die haben die gebaut in garagenproduktion also incht zulässig und die waren der letzte müll hatte die mal bestellt. kosteten 600 euro oder so und miese qulität mit sichtbaren kleberesten im inneren, fingerabdrücke auf reflektoren und löcher im reflektor vom ausschneiden habe 4 mal reklamiert und nur müll bekomm und geld gabs dann nur übern anwalt zurück das waren echt übelste verbrecher und experten im lügen also niewieder handel ich mit t***** leuten.

Zitat:

Original geschrieben von R-Audi

das war eine firma die mal existierte gefürht von zwei türken die haben die gebaut in garagenproduktion also incht zulässig und die waren der letzte müll hatte die mal bestellt. kosteten 600 euro oder so und miese qulität mit sichtbaren kleberesten im inneren, fingerabdrücke auf reflektoren und löcher im reflektor vom ausschneiden habe 4 mal reklamiert und nur müll bekomm und geld gabs dann nur übern anwalt zurück das waren echt übelste verbrecher und experten im lügen also niewieder handel ich mit t***** leuten.

Aber geil sehen sie aus xD

nur auf bildern....depos solten auch so werden aber werdens leider auch ni da wird ndectane sein nötiges zu getan haben das die ni viel besser werden als die aktuellen

Zitat:

Original geschrieben von R-Audi

www.a4-freunde.com/showthread.php?t=69080&page=35

der link zum a4 freunde forum....ist ein langer threat wie dieser hier und dann seite 35 und 36 lesen. die bilder vom depo katalog die wir kennen sind ni mehr aktuell....leider.

Ich möchte mal Entwarnung bezüglich der Depo-Rückleuchten für "unseren" B7 Avant geben...

🙂

Die Info scheint (warum auch immer) falsch zu sein.

Hier mal der link zur Depo Homepage:

www.depo.com.tw/depo_pro_qry_brand_front.asp

pdf-Datei downloaden und dann seht ihr auf Seite 6, dass die Leuchten immer noch so schön aussehen.😎

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die auf Ihrer Internetseite veraltete Bilder haben, und der Dectane-Verkäufer neueres Prospektmaterial besitzt.😕

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig beruhigen, aufmuntern und auf die weitere Wartezeit einstimmen.

Bitteschön und gern geschehen...

wenn optik passt dann nen satz für B7 Limo

welche sind für die Limo und welche für Avant?
weil links unter immer steht a4 05-06, s4 05 und WGN unter dem anderen Bild! Was ist WGN?

Jemand ne Ahnung?

WGN steht für Wagon also für den Avant.

Ich nehm auch ein paar wenn Sie gleich mit dem A6 sind.

B7 Limo

Deine Antwort