LED-Rückleuchten für 8E im A6-Design
Dieser Thread behandelt das Thema LED-Rückleuchten im A6-Design für den 8E.
Grundlage dazu ist dieser Thread:
http://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-den-8e-avant-t1522675.html?...
Es wird nun gewünscht eine Liste von potenziellen Kaufinteressenten zu stellen, damit diese an einen Hersteller von LED-Leuchten weitergereicht werden kann.
Wählt also in der Auswahlmöglichkeit euer Modell, wenn ihr Interesse an solchen Rückleuchten habt und erstellt dazu nochmal einen Beitrag in diesem Thread.
Gruß Jürgen
Hinweis: Dieser Thread wurde auf Wunsch von Jason_V. erstellt. Er übernimmt die Planung und Kontaktaufnahme mit den Herstellern. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei ihm per PN .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zz66
xxx
Also ich war auch total heiß auf RL im A6-Design.
Nun habe ich die Depo-RL und finde die richtig super, da sie ein eigenes Design haben und nicht nur ein A6 Abklatsch sind.Und schließlich fahren wir ja auch einen A4 und keinen A6...🙂
xxx
Jep so ist es, immer wieder das selbe Wiedergekäu hier. Wer die A6 Leuchten haben will-soll sie nachbauen!!
-
Warum traut sich keiner hier ran, die NSL an die Bremsverkabelung anzuschließen-muss ich das wieder vor machen?
(Ab 20x "Daumen Hoch" mach ich das 😁 )
2683 Antworten
Hallo, hat hier jemand die neuen Kontaktdaten von dem Hrn. Gökhan? - Handy ist immer aus und Festnetz gibts anscheinend nicht mehr? - sieht wirklich nach Betrug aus, wie schon vorher diskutiert wurde.
kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Danke
Hallo,
habe nach 4 Monaten die Schnauze voll, habe heute alles meinem Rechtsanwalt übergeben.
Ich finde es nicht Korrekt, jemanden so lange warten zu lassen und dabei sich nie zu melden, geschweige denn einem auf dem laufenden zu halten! Immerhin schenkt man Ihnen Vertrauen ohne überhaupt bescheid zu wissen über diese Firma..aber leider wird man dazu gezwungen es auf diesen Weg zu lösen! Ich möchte zumindest mein Geld zurück und verzichte dabei gerne auf diese Rückleuchten..leider ist es so..
Gruß Daniel
hallo,
bin schon sein graumer zeit an dem umbau der led rückleuchten.
hab die äuseren soweit fertig nur mit den inneren in der heckklappe muss ich schwär kämpfen.
Kann mir einer bitte sagen wie ihr das problem gelöst habt. Bei mir geht nähmlich die eine Led von wo auch das kabelband an die led's geht an!!! Hab schon alles versucht um platz zu machen.
Habt ihr eventuel was an der karosserie gemacht. eine kleine delle in dem bereich?
das rücklicht auf dem bild ist nicht meins(hab noch etwas mehr platz dazwischen). Das was rot markiert ist geht an der karosserie an.
Bitte um hilfe!!!
Na wenns jetzt nicht so langsam aber sicher endgültig kriminell hier wird weiß ich auch nicht mehr. 😰
Ähnliche Themen
Also wenn jemand noch kontaktdaten rausbringt oder hier in Anwalt technischer Richtung geht kann er sich ja mal melden. Bei mir geht wie gesagt keiner mehr ran. Hier wird man ja auch schon gewährleistungsmäßig (1 Jahr war versprochen und ich bekomme eine Fehlermeldung wegen defekter NSL links und die Leuchten beschlagen auch von innen) geprellt. Naja auch wenn einer erreichbar währe, kaufen sollte bzw. wird da keiner mehr hier was...
Und selbst mit Anwalt ist es schwer an den ran zukommen, weil man nicht weiß wo er sich aufhält. Die eine Adresse ist nicht mehr aktuell und das Gerwerbe ist auch nicht mehr angemeldet wie ich von meinem Anwalt hören mußte.
Ich hoffe das wir noch rauskriegen wo er sich aufhält und er dann von allen verklagt wird sodaß er allen das Geld zurück bezahlen muß.
Aber in diesem Staat glaube ich sowieso nicht mehr an ein Recht für den seriösen Otto Normal Verbraucher.
Zitat:
Original geschrieben von AudiQuattroTFSI
Und selbst mit Anwalt ist es schwer an den ran zukommen, weil man nicht weiß wo er sich aufhält. Die eine Adresse ist nicht mehr aktuell und das Gerwerbe ist auch nicht mehr angemeldet wie ich von meinem Anwalt hören mußte.Ich hoffe das wir noch rauskriegen wo er sich aufhält und er dann von allen verklagt wird sodaß er allen das Geld zurück bezahlen muß.
Aber in diesem Staat glaube ich sowieso nicht mehr an ein Recht für den seriösen Otto Normal Verbraucher.
Hallo,
wohnt denn niemand in der Nähe von seiner alten Firmenadresse?....denn dann könnte man ja einen Nachbarn fragen wo der jetzt hin ist oder ob irgend jemand etwas weiß...
Er muß ja in der Nähe seiner alten Werkstatt wohnen, glaube nicht dass er immer 1 Stunde fahrt hinlegen musste um an seine Werkstatt zu gelangen!
Gruß Daniel
hi
wo war den sein firmensitz überhaupt?? nur so ein gedanke könnte man das nicht übers handelsregister herausbekommen wenn es eingetragen war.
mach doch mal ein thema auf mit wer wohnt an nächsten vllt findest du einen.
Hey,
mal ein ganz anderer Ansatz. Der Hersteller von den Dingern ist oder war doch, wenn ich mich recht erinnere, hier bei MT registriert. Muss man bei der Registrierung nicht auch seine Adresse eingeben? Zu dem Zeitpunkt der Registrierung hatte er ja vielleicht noch keinen Betrug, oder nennen wir es Beschiss, im Plan. Fällt aber in den Bereich des Datenschutzes und darf sicherlich nur mit behördlichem Beschluss rausgegeben werden. Jedenfalls war die Werkstatt, meine ich, in Ludwigsburg bei Stuttgart.
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von witja86-06
hi
wo war den sein firmensitz überhaupt?? nur so ein gedanke könnte man das nicht übers handelsregister herausbekommen wenn es eingetragen war.
mach doch mal ein thema auf mit wer wohnt an nächsten vllt findest du einen.
Hallo,
habe seine Daten jetzt nicht hier....müsste aber nur nachsehen! Auf jeden Fall war das Ludwigsburg, die Straße habe ich nicht mehr im Kopf!
Im Handelsregister habe ich schon nachgesehen, bin aber nicht fündig geworden!
Habe auch schon bei der Bank angerufen wo er sein Konto hat um nach zu fragen ob dieses Konto mit seinen Daten übereinstimp, was aber leider nicht der Fall ist, mir wurde nur mitgeteilt dass dieses Konto ( wo wir wahrscheinlich alle das Geld überwiesen haben ) auf einen ganz anderem Namen läuft. Die Bank wollte mir aber wegen Datenschutz nicht die Daten dieses Kontos preisgeben.
Habe die Bank auch darauf angesprochen dass Sie das Geld ja zurückschicken müssten wenn die Kontodaten nicht mit den von Gökhan übereinstimmen, darauf antwortete mir die Bank dass wenn er Unterschriftsberechtigt ist, Sie das Geld dann nicht zurück schicken sondern auf sein Konto eingehen lassen!
Wegen dem Thema....ich hatte mal hier gelesen dass jemand der die Rückleuchten bekommen hat ganz in der Nähe wohnt..müsste nochmal alles durchgehen..aber ob er hinfahren würde weiß ich nicht da er anscheinend die LED`s bekommen hat und keine probleme bis jetzt vorgekommen sind..
Auf jeden Fall hoffe ich dass wir alle zusammen helfen und jeder von uns versucht etwas heraus zu bekommen da wir ja alle unser Geld zurück haben möchten.
Gruß Daniel
Hallo,
also ich komme mehr oder weniger aus der Nähe seines alten Firmensitzes.
Könnte anbieten da am Sonntag mal vorbei zu fahren wenn ihr mir die Adresse gebt. Allerdings kann ich nur anbieten mir das dort mal anzuschauen. Weil mit in der Nachbarschaft rumfragen bei solchen Sachen habe ich schon mal schlechte erfahrungen gemacht wo ich einen Kumpel begleitet hab.
Ansonsten wäre vielleicht noch eine möglichkeit mal diesen Fall an die Sendung "Akte" welche immer auf SAT.1 kommt zu schreiben. Die klären solche Fälle ja auch immer für die Verbraucher.
Mfg
Marcel
Hi Leute,
Also Adresse wäre nicht so das Thema.
Eine WhoIs Abfrage ihrer Domain (IGTuning.de) liefert folgende Adresse:
Privatdaten unsichtbar gemacht, das sollte der Betroffene schon selbst entscheiden können, wer wann und wo Daten von ihm veröffentlicht.
MfG, Potsdam Chrisi
MT-Moderation
Für mich ist es leider etwas weit um mal eben so vorbeizufahren.
Evtl. hätten ja auch
das dort ansässige Gewerbeamt und/oder Finanzamt sowie ebay ein Interesse an der Sache.
viele Grüße,
Jochen
Hey Leute, und speziell @Jochen alias tdicat,
es ist nicht OK, Domaininhaber mit ihrer kompletten Adresse hier in einem öffentlichen Forum anzuprangern!!!
Auch wenn der Ärger tief sitzen mag: Unser Rechtssystem sieht in solchen Fällen gerichtliche Möglichkeiten vor - und nicht öffentliches Denunzieren.
Nur mal so zum Nachdenken: Würde es dir gefallen, wenn dein Name und Privatadresse in einem Forum abgedruckt werden?
Also, @Jochen alias tdicat, bitte schnell Adresse löschen oder Moderator bitten selbiges für dich zu tun.
Der Schuss kann nämlich auch schnell nach hinten los gehen - wenn der Betroffene von der Veröffentlichung seiner persönlichen Daten erfährt und selbst gerichtlich dagegen vorgeht. Immer dran denken, auch dieses Forum ist kein rechtsfreier Raum - spätestens die Spezialisten der Kripo können die Identität eines jeden Users herausfinden...
Joker
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Hey Leute, und speziell @Jochen alias tdicat,es ist nicht OK, Domaininhaber mit ihrer kompletten Adresse hier in einem öffentlichen Forum anzuprangern!!!
Auch wenn der Ärger tief sitzen mag: Unser Rechtssystem sieht in solchen Fällen gerichtliche Möglichkeiten vor - und nicht öffentliches Denunzieren.
Nur mal so zum Nachdenken: Würde es dir gefallen, wenn dein Name und Privatadresse in einem Forum abgedruckt werden?
Also, @Jochen alias tdicat, bitte schnell Adresse löschen oder Moderator bitten selbiges für dich zu tun.
Der Schuss kann nämlich auch schnell nach hinten los gehen - wenn der Betroffene von der Veröffentlichung seiner persönlichen Daten erfährt und selbst gerichtlich dagegen vorgeht. Immer dran denken, auch dieses Forum ist kein rechtsfreier Raum - spätestens die Spezialisten der Kripo können die Identität eines jeden Users herausfinden...
Joker
Irgendwie verstehe ich
dichnicht ganz!
Hier wurde keiner angeprangert, sondern hier haben geprellte User Informationen ausgetauscht und gesammelt.
Und nur am Rande, wenn dieser "Verkäufer" gerichtlich dagegen vorgehen will, weil seine Adresse hier veröffentlicht wurde, obwohl er nachweislich mehrere Leute (Anzahl wäre auch mal interessant) um einige hundert EURO betrogen hat, dann wäre das ja die Krönung.
Und übrigens das Geld über Anwalt und Gericht einzuklagen, ist zwar möglich, aber ob man da jemals Geld sieht bezweifle ich. Firma geht in Isolvenz und Ende!
Aus meiner Sicht hilft nur gemeinsamer "Termin" der Geschädigten bei ihm am WE, auch wenn man mehrere hundert km Anreise hat.
Nur so kann man ihn gemeinsam vor Ort "greifen" und Nägel mit Köpfen machen.
Ich wünsche den Geschädigten viel Erfolg (ich war auch nah dran, mir welche zu bestellen)!