LED-Rückleuchten für 8E im A6-Design
Dieser Thread behandelt das Thema LED-Rückleuchten im A6-Design für den 8E.
Grundlage dazu ist dieser Thread:
http://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-den-8e-avant-t1522675.html?...
Es wird nun gewünscht eine Liste von potenziellen Kaufinteressenten zu stellen, damit diese an einen Hersteller von LED-Leuchten weitergereicht werden kann.
Wählt also in der Auswahlmöglichkeit euer Modell, wenn ihr Interesse an solchen Rückleuchten habt und erstellt dazu nochmal einen Beitrag in diesem Thread.
Gruß Jürgen
Hinweis: Dieser Thread wurde auf Wunsch von Jason_V. erstellt. Er übernimmt die Planung und Kontaktaufnahme mit den Herstellern. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei ihm per PN .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zz66
xxx
Also ich war auch total heiß auf RL im A6-Design.
Nun habe ich die Depo-RL und finde die richtig super, da sie ein eigenes Design haben und nicht nur ein A6 Abklatsch sind.Und schließlich fahren wir ja auch einen A4 und keinen A6...🙂
xxx
Jep so ist es, immer wieder das selbe Wiedergekäu hier. Wer die A6 Leuchten haben will-soll sie nachbauen!!
-
Warum traut sich keiner hier ran, die NSL an die Bremsverkabelung anzuschließen-muss ich das wieder vor machen?
(Ab 20x "Daumen Hoch" mach ich das 😁 )
2683 Antworten
Hallo,
wollte mal fragen wie es aussieht....hat denn in der zwischenzeit noch jemand die Rückleuchten erhalten?
Gruß Daniel
Zitat:
Original geschrieben von atillacan
was haltet ihr von den hier?
nicht schlecht wie kommt man denn an die ran ,genau so gut und zuverlässig wie die anderen.
Zitat:
Original geschrieben von BerndClancy
nicht schlecht wie kommt man denn an die ran ,genau so gut und zuverlässig wie die anderen.Zitat:
Ist halt der neue Leuchtstreifen Style vom A3. Aber das ist bei dem abgebildeten A4 bestimmt auch wieder ein Eigenbau. Und wie immer hier bestimmt unzulässig. Was schon das Bild mit dem USA Kennzeichen verrät.
Mfg
Marcel
Ähnliche Themen
http://audizine.com/forum/showthread.php?t=282910Zitat:
Original geschrieben von BerndClancy
nicht schlecht wie kommt man denn an die ran ,genau so gut und zuverlässig wie die anderen.Zitat:
Hatte hier nicht jemand mal geschrieben, dass Dectane ab Juli die kompletten LED-Leuchten für den Avant anbietet, d.h. im Lieferprogramm hat?
Zitat:
Original geschrieben von Marionchen
Hallo
Wie schon in meinem letzten Beitrag gesagt erstatte ich nächste Woche Anzeige wegen Betrug.
Habe schon einige Informationen gesammelt. Hatte Goekhan noch mal die Möglichkeit gegeben mein Geld zu überweisen aber er hat es scheinbar nicht nötig zu reagieren. Muß mich beim Anwald erst
mal kundig machen wie man solchen Betrügern das Handwerk legt. Werde mich erkundigen ob Sammelklage sinnvoller ist.
Gruß Aribert
Gibt es eigentlich was neues im Bezug auf diese Firma, der Beitrag scheint nämlich einzuschlafen?
LG Bruce
Zitat:
Original geschrieben von BruceWayne
Gibt es eigentlich was neues im Bezug auf diese Firma, der Beitrag scheint nämlich einzuschlafen?Zitat:
Original geschrieben von Marionchen
Hallo
Wie schon in meinem letzten Beitrag gesagt erstatte ich nächste Woche Anzeige wegen Betrug.
Habe schon einige Informationen gesammelt. Hatte Goekhan noch mal die Möglichkeit gegeben mein Geld zu überweisen aber er hat es scheinbar nicht nötig zu reagieren. Muß mich beim Anwald erst
mal kundig machen wie man solchen Betrügern das Handwerk legt. Werde mich erkundigen ob Sammelklage sinnvoller ist.
Gruß AribertLG Bruce
...ich glaube mit den LED Rückleuchten kann man hier abschließen! Es wird nie eine vernünftige Lösung geben!
Ja das glaube ich solangsam auch , einfach nur arm 🙁 Wollen den manche firmen kein Geld verdienen ?! Nein sie haben schon einen Markt für Klarglass rückleuchten in Chrom und Scheinwerfer in Led Optik 🙄
Aber für dezente Teile die nach Original aussehen ,das verkauft sich ja einfach nicht 😠
Zitat:
Original geschrieben von Maho1987
Ja das glaube ich solangsam auch , einfach nur arm 🙁 Wollen den manche firmen kein Geld verdienen ?! Nein sie haben schon einen Markt für Klarglass rückleuchten in Chrom und Scheinwerfer in Led Optik 🙄
Aber für dezente Teile die nach Original aussehen ,das verkauft sich ja einfach nicht 😠
naja hier geht es sicherlich auch um Rechte. Audi hat da auf jeden Fall sein Hände drauf.
Zitat:
Original geschrieben von purchaser
naja hier geht es sicherlich auch um Rechte. Audi hat da auf jeden Fall sein Hände drauf.Zitat:
Original geschrieben von Maho1987
das glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn es gibt mittlerweil so viele Hersteller die ebenfalls LED beleuchtung bauen, das ist doch alles abgekupfert, oder meint ihr, die fragen audi um erlaubnis und zahlen dafür?
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
das glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn es gibt mittlerweil so viele Hersteller die ebenfalls LED beleuchtung bauen, das ist doch alles abgekupfert, oder meint ihr, die fragen audi um erlaubnis und zahlen dafür?Zitat:
Original geschrieben von purchaser
naja hier geht es sicherlich auch um Rechte. Audi hat da auf jeden Fall sein Hände drauf.
ja, das glaub ich schon. hab hier schon mehrmals gelesen, dass audi n patent auf die lecuhten hat, wobei es da wohl hauptsächlich um das design geht und nicht um die led-technik. somit müssten alle aftermarket-hersteller die rechte von audi kaufen, um rückleuchten in diesem "A6-Design" herstellen zu dürfen. ne led-leuchte in herzchenform kann jeder bauen, aber ob das so der renner wird möchte ich stark beszweifeln 😁
Hallo Leute,
gibt es denn noch die Möglichkeit die LED-Rückleuchten bei der Firma Gökhan (oder so ähnlich) zu bestellen? Bei eBay werden sie ja auch schon seit Wochen/Monaten nicht mehr angeboten.
Und haben die anderen Ihre LED-Rückleuchten denn mittlerweile erhalten, die sie bei eBay gekauft hatten!?
Gruß
Micha
Hi Micha,
bin ja gerade dabei meine alten Rückleuchten (habe ja ausgemacht, weil damals Lieferschwierigkeiten waren, meine dazulassen, und dafür innerhalb 2-3 Wochen neue geschickt zu bekommen) wieder zu bekommen und telefoniere jetzt schon ewig nach. Sollte auch schon zurückgerufen werden, aber nichts passiert.
Was ich erfahren habe war, dass man von dem Projekt Rückleuchten wohl Abstand nimmt und sich eher auf die Frontscheinwerfer-Umbauten mit TFL wie bereits schon mal wo hier geposted spezialisiert.
Werde mich zu meinem Thema aber erst einmal nicht mehr weiter im Detail äußern hier und notfalls die Sache meinem Anwalt übergeben. Sind zwar wohl mittlerweile wohl umgezogen, aber muss ja als Gewerbe angemeldet sein, falls nicht würden sich ja eh auch noch andere Behörden dafür interessieren...
Schade, wenn es soweit käme, dachte bei ihnen echt man könnte sich auf Absprachen mit Handschlag verlassen...
viele Grüße
Jochen