LED-Rückleuchten für 8E im A6-Design
Dieser Thread behandelt das Thema LED-Rückleuchten im A6-Design für den 8E.
Grundlage dazu ist dieser Thread:
http://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-den-8e-avant-t1522675.html?...
Es wird nun gewünscht eine Liste von potenziellen Kaufinteressenten zu stellen, damit diese an einen Hersteller von LED-Leuchten weitergereicht werden kann.
Wählt also in der Auswahlmöglichkeit euer Modell, wenn ihr Interesse an solchen Rückleuchten habt und erstellt dazu nochmal einen Beitrag in diesem Thread.
Gruß Jürgen
Hinweis: Dieser Thread wurde auf Wunsch von Jason_V. erstellt. Er übernimmt die Planung und Kontaktaufnahme mit den Herstellern. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei ihm per PN .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zz66
xxx
Also ich war auch total heiß auf RL im A6-Design.
Nun habe ich die Depo-RL und finde die richtig super, da sie ein eigenes Design haben und nicht nur ein A6 Abklatsch sind.Und schließlich fahren wir ja auch einen A4 und keinen A6...🙂
xxx
Jep so ist es, immer wieder das selbe Wiedergekäu hier. Wer die A6 Leuchten haben will-soll sie nachbauen!!
-
Warum traut sich keiner hier ran, die NSL an die Bremsverkabelung anzuschließen-muss ich das wieder vor machen?
(Ab 20x "Daumen Hoch" mach ich das 😁 )
2683 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zz66
Da unser MT-User mit den red-smoke-Rülis sich nicht mehr meldet, da er offensichtlich im Dauerregen ertrunken ist 😰😉😁,
hier die ersten Bilder von den A4-Freunden.www.a4-freunde.com/showthread.php
Na Klasse die Red-Smoke haben also einen Blinker in Clear ausführung.
Allerdings war ich eben auf der Dectane HP und was sehe ich? Richtig die Red/Clear sind nun auf einmal auch in dieser Clear Version erhältlich und nicht mehr in der Red/Red.
Allerdings sieht der Rote Rückstraler um den Rückfahrscheinwerfer in Real sehr bescheiden aus auch an den Smoke von den A4 Freunden.
Mfg
Marcel
Moin...
Bei meinen Red/clear ist nur der Rückfahrscheinwerfer Weiß... sonst alles in rot..sehen in echt besser aus als ich dachte und dicht sind meine auch!
Nur direkt neben nem A6 sieht man schon nen Qualitätsunterschied!!
Also mir gefällt die Blinkerpartie der red/smoke überhaupt nicht. Sieht so extrem nach Zubehör aus. Da gefallen mir die normalen roten besser. Aber is ja Geschmackssache.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Talent13
Also mir gefällt die Blinkerpartie der red/smoke überhaupt nicht. Sieht so extrem nach Zubehör aus. Da gefallen mir die normalen roten besser. Aber is ja Geschmackssache.
aber die aktuellen red/clear sind doch genauso vom blinker oder?
Zitat:
Original geschrieben von Rato87
aber die aktuellen red/clear sind doch genauso vom blinker oder?Zitat:
Original geschrieben von Talent13
ICh mein die bei denen der Blinker wie original is. Die red clear gefallen mir auch nicht.
Das sind die Red/Red welche wohl nur die 1. Lieferung war und die neuen haben jetzt wohl dieses Red/Clear Design.
Also ganz ehrlich? Ich bin froh, dass meine red/red sind. Dieser rote Rahmen um den Rückfahrscheinwerfer ist nicht gut gelungen. Sieht irgendwie reingesetzt aus. Ebenso die red/smoke. Von allen Varianten gefallen mir die red/red am Besten. Und das nicht nur, weil ich sie habe. Dieses klare untere Drittel sieht irgenwie reingebastelt aus, bei den red/smoke noch verstärkt.
Wäre schade, wenn es die red/red nicht mehr gäbe.
Gruß
Rainer
Ich dachte auch, die Red/Clear Optik wäre besser; habe diese Meinung aber nur aus der Betrachtung der Webseiten gezogen. Nach dem Einbau und Video mit den Smoked muss ich klar sagen: die Red/Red kommen den Originalen (Vom Standbild, nicht vom Leuchtbild 😉 ziemlich nah. Daher entsprechen die Red/Red auch am ehesten meinen Vorstellungen von "dezentem" Tüning 😛
Was machen denn die bei Dectane schon wieder?
Endlich mit den Depo Red/Red mal vernünftige LED Rüli's für den B7 Avant und nun schon wieder diese Verwirrung mit anderen Bildern in Red/Clear. Die gefallen mir gar nicht. Sieht wieder mehr nach Baumarkt Tuning aus. Wenn's so bleibt, schade... Wenn's so bleibt, kauf ich mir keine!
Hoffentlich kommen die Red/Red wieder!
Gruß, Uli. 😉
Also ich hab mal bei Dectane angefragt da die Red/Clear ja momentan nicht lieferbar sind welche Variante die dann wieder bekommen nach dem die ihre Fotos immer wieder ändern.
Mal sehen was dann für eine Antowrt kommt. Wenn es die Red/Red bleiben werde ich auch zu schlagen da mir das mit dem weißem Blinkerglas in verbindung mit dem roten Rahmen um den Rückfahrscheinwerfer nicht zusagt.
Mfg
Marcel
Servus,
ich bin auch kurz davor mir die Depo Leuchten ans Heck zu schnallen. Frage nur - ich habe einen Flipper Grauen Bock - soll ich die Red / Red oder die Red / Smoke nehmen? Leichte Tönung schaut doch bestimmt nicht schlecht aus auf dem Grau mit getönten Scheiben oder?
Hat vielleicht jemand schon die smoked auf einem grauen / dunkleren Auto verbaut?
VG
Vergleich smoked und red/red
http://www.youtube.com/watch?v=PF-OnzQwZAU