LED-Rückleuchten für 8E im A6-Design
Dieser Thread behandelt das Thema LED-Rückleuchten im A6-Design für den 8E.
Grundlage dazu ist dieser Thread:
http://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-den-8e-avant-t1522675.html?...
Es wird nun gewünscht eine Liste von potenziellen Kaufinteressenten zu stellen, damit diese an einen Hersteller von LED-Leuchten weitergereicht werden kann.
Wählt also in der Auswahlmöglichkeit euer Modell, wenn ihr Interesse an solchen Rückleuchten habt und erstellt dazu nochmal einen Beitrag in diesem Thread.
Gruß Jürgen
Hinweis: Dieser Thread wurde auf Wunsch von Jason_V. erstellt. Er übernimmt die Planung und Kontaktaufnahme mit den Herstellern. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei ihm per PN .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zz66
xxx
Also ich war auch total heiß auf RL im A6-Design.
Nun habe ich die Depo-RL und finde die richtig super, da sie ein eigenes Design haben und nicht nur ein A6 Abklatsch sind.Und schließlich fahren wir ja auch einen A4 und keinen A6...🙂
xxx
Jep so ist es, immer wieder das selbe Wiedergekäu hier. Wer die A6 Leuchten haben will-soll sie nachbauen!!
-
Warum traut sich keiner hier ran, die NSL an die Bremsverkabelung anzuschließen-muss ich das wieder vor machen?
(Ab 20x "Daumen Hoch" mach ich das 😁 )
2683 Antworten
Hallo zusammen,
da ich beim Marktplatz nicht fündig geworden bin versuche ich es einfach
mal hier:
Hat jemand zufällig eine rechte äußere Heckleuchte abzugeben?
Könnte ja jetzt beim Umrüsten übrig sein! 😉
Falls ja bitte kurze PN. Danke!
MfG
Das Problem dabei wird sein dass man Teile der originalen Rückleuchte in die neue einbauen muss die dann beim original fehlen.
Aber wenn du auf die Teile verzichten kannst haben bestimmt einige die original übrig, mich eingeschlossen :P
Btw. schwarzer A4 mit den smoked sieht gewöhnungbedürftig aus da die äußeren Leuchten dunkler getönt sind als die inneren (warum auch immer)
hallo
kennt noch jemand seiten, auf denen die depo leuchten in red/red verkauft werden
hab bei der bucht sowie bei dectane geschaut aber nix mehr lieferbar!!
überall nur smoke oder red smoke
danke
Ähnliche Themen
http://www.ad-tuning.de/shop/product_info.php?info=p3838_LED-Rueckleuchten-fuer-Audi-A4-B7-Avant-in-Rot.html
3-6Tage
Grüße
Russi
Zitat:
Original geschrieben von Russi
http://www.ad-tuning.de/shop/product_info.php?info=p3838_LED-Rueckleuchten-fuer-Audi-A4-B7-Avant-in-Rot.html3-6Tage
Grüße
Russi
schon bestellt
vielen dank =)
Zitat:
http://www.ad-tuning.de/shop/product_info.php?info=p3838_LED-Rueckleuchten-fuer-Audi-A4-B7-Avant-in-Rot.html3-6Tage
Grüße
Russi
.... und jetzt auch dort im Rückstand.... 🙂
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von Rowdy_ffm
.... und jetzt auch dort im Rückstand.... 🙂Zitat:
Grüße
Russi
Gruß
Rainer
haha sau cool!!
anscheinend hab ich die letzten erwischt:-)
lt. Email sogar schon versendet!
Zitat:
Original geschrieben von Rato87
Das Problem dabei wird sein dass man Teile der originalen Rückleuchte in die neue einbauen muss die dann beim original fehlen.
Aber wenn du auf die Teile verzichten kannst haben bestimmt einige die original übrig, mich eingeschlossen :PBtw. schwarzer A4 mit den smoked sieht gewöhnungbedürftig aus da die äußeren Leuchten dunkler getönt sind als die inneren (warum auch immer)
Weil es ein Produktionsfehler von DEPO ist. Das hat Dectane sogar schon zugegeben. Also kannst die Teile zurückschicken. Die neue Lieferung soll dann nächste Woche kommen. Dann wollen die Dectane Leute erst mal prüfen ob die Farbe dann passt.
Mfg
Marcel
sooo
leuchten gestern bestellt und heute schon erhalten und natürlich sofort eingebaut!
hat alles super geklappt hab sogar die original Halter benutzen können!
keine Ahnung wieso aber die haben gepasst!
einziges Problem ist, dass mir anscheinend die falschen widerstände geliefert wurden!
hab vier mal die gleichen bekommen!
bei den inneren leuchten ham se auch gepasst aber für die auseren leuchten braucht man laut Beschreibung andere!
naja werd mich Montag mal mit dem Lieferanten in Verbindung setzen!
wenn bedarf besteht, kann ich auch Bilder hochladen
besitze nen schwarzen a4 mit den roten leuchten!
mfg :-)
ps nicht auf Rechtschreibung achten
Poste mim Handy;-)
danke
Habe mal eine Frage zu den Leuchten von Depo. Ist jemandem von euch mal aufgefallen, dass wenn das Licht aus ist und man auf die Bremse tritt erst die äußeren Leuchten auf Abblendlicht schalten und dann in bruchteilen einer Sekunde auf Bremsleuchte? Sprich die werden dann in zwei Stufen hell.
Ist das bei euch auch so?
VG
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Montego
Habe mal eine Frage zu den Leuchten von Depo. Ist jemandem von euch mal aufgefallen, dass wenn das Licht aus ist und man auf die Bremse tritt erst die äußeren Leuchten auf Abblendlicht schalten und dann in bruchteilen einer Sekunde auf Bremsleuchte? Sprich die werden dann in zwei Stufen hell.Ist das bei euch auch so?
VG
Ja, habe ich leider auch. Dazu hört man dann auch noch ein Relais klicken.
-Russi
Ok, also normal. Dachte erst das Relais ist vielleicht am "§$"!.... Das klacken höre ich auch.
Damit kann ich leben, aber ganz schön finde ich das nicht.
Hat jemand der die RED / SMOKE Leuchten verbaut hat schon Info von AD Tuning oder Dectane wann die dunkleren Innenteile verschickt / geliefert werden. Ich erhalte leider keine Antworten und keine Informationen was passiert.
VG
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Montego
Damit kann ich leben, aber ganz schön finde ich das nicht.
Geht mir auch so, aber es bleibt wohl nichts anderes übrig. Ich hab zwar eine Vermutung warum das so ist, aber ohne die Rückleuchten zu zerlegen kann man da nichts machen und das geht wohl nicht zerstörungsfrei...
-Russi