LED-Rückleuchten für 8E im A6-Design
Dieser Thread behandelt das Thema LED-Rückleuchten im A6-Design für den 8E.
Grundlage dazu ist dieser Thread:
http://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-den-8e-avant-t1522675.html?...
Es wird nun gewünscht eine Liste von potenziellen Kaufinteressenten zu stellen, damit diese an einen Hersteller von LED-Leuchten weitergereicht werden kann.
Wählt also in der Auswahlmöglichkeit euer Modell, wenn ihr Interesse an solchen Rückleuchten habt und erstellt dazu nochmal einen Beitrag in diesem Thread.
Gruß Jürgen
Hinweis: Dieser Thread wurde auf Wunsch von Jason_V. erstellt. Er übernimmt die Planung und Kontaktaufnahme mit den Herstellern. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei ihm per PN .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zz66
xxx
Also ich war auch total heiß auf RL im A6-Design.
Nun habe ich die Depo-RL und finde die richtig super, da sie ein eigenes Design haben und nicht nur ein A6 Abklatsch sind.Und schließlich fahren wir ja auch einen A4 und keinen A6...🙂
xxx
Jep so ist es, immer wieder das selbe Wiedergekäu hier. Wer die A6 Leuchten haben will-soll sie nachbauen!!
-
Warum traut sich keiner hier ran, die NSL an die Bremsverkabelung anzuschließen-muss ich das wieder vor machen?
(Ab 20x "Daumen Hoch" mach ich das 😁 )
2683 Antworten
Abwarten und Tee trinken...vom Design her sind die DEPO das beste was am Markt ist. Qualität und Funktionaliät muss erst noch überzeugen. Naja mal gucken wann das Paket kommt :-)
Zitat:
Original geschrieben von LordTomek
.......................Ich habe jetzt eine Version der RüLis in Red/Clear und Smoked bei den unterschiedlichen Lieferanten bestellt: Die smoked bei der Bucht und die Red/Clear bei DECTANE. Ich werde Fotos einstellen, wenn die RüLis eingetroffen und eingebaut sind. Bin sehr gespannt auf die LED-Ringe, ebenfalls aufs Bremslicht. Vielleicht gibts doch Unterschiede zwischen beiden Versionen...
Und Dank dem E-Prüfzeichen werden sich sicher auch Sockel-LED-Blinker verbauen lassen 😁Das Warten hat bald ein Ende !!!
Die aus der Bucht müssten ja dann bei der angegebenen Lieferzeit von 2-3 Werktagen bis zum WE bei dir eintreffen.
Bei Dectane steht die Lieferampel ja noch auf gelb.
Da bin ich wirklich auf Deine Bilder mit den 2 Varianten gespannt.
Gruß
Fred
Zitat:
Original geschrieben von Lucky68
Abwarten und Tee trinken...vom Design her sind die DEPO das beste was am Markt ist. Qualität und Funktionaliät muss erst noch überzeugen. Naja mal gucken wann das Paket kommt :-)
Bei 2-3 Werktagen Lieferzeit könntest Du ja eventuell schon am Samstag einbauen und uns mit Bildern und Infos beglücken. 😉🙂
Red/Smoke ist jetzt auch verfügbar unter "Andere Artikel anzeigen"
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rowdy_ffm
.................
Interessant wäre auch zu wissen, ob die leuchtende Abbildung in der Auktion das Bremslicht darstellt. Ich denke, dass es aber das Rücklicht ist, denn bei der Abbildung, wo man die Rückseite sieht, sind nur auf den äußeren Teilen zwei Anschlüsse. Nur frage ich mich, wo die NSL bleibt?
Wenn die Rücklichter so bleiben, wäre das etwas übers Ziel hinaus geschossen, finde ich. Es leuchten irgendwie zu viele LEDs.
....................
Gruß
Rainer
Hallo Rainer!
Ich denke, dass die leuchtende Abbildung mit Bremslicht und NSW ist. So fände ich es auch etwas zu viel des Guten.
Aber auf jeden Fall das Beste was es z.Zt. gibt.
(Bin mal gespannt wann sich Dectane bei mir wegen der Bezahlung meldet.)Gruß
Fred
Bei meinen SONAR RüLi´s wird der innere Teil auch nur durch ein Kabel angesteuert, das heißt entweder Rücklicht oder NSL.
Bei dem Bild wurden die Rückleuchten einfach ans 12V Stromnetz angeschlossen-glaube nicht, dass es das "Bremslicht" wieder geben soll.
auch die red/red Version ist wieder verfügbar http://cgi.ebay.de/.../380354255207?...
Habe heute überwiesen, Angaben des Verkäufers deuten aber eher darauf hin, dass es erst Montag was wird. 3 Werktage für den Versand plus 1 Tag Bearbeitungszeit nach Geldeingang.
Die von Dectane müssten ja noch diese Woche kommen - Angabe der gelben Ampel lautet KW 28.
@Lucky68: Jop, Tee trinken 😉
Die Dectane Hotline sagt die Red/Clear kommen am Freitag 15.7.2011 rein und werden dann schnellstmöglich verteilt.
Zitat:
Original geschrieben von aggroG5
Die Dectane Hotline sagt die Red/Clear kommen am Freitag 15.7.2011 rein und werden dann schnellstmöglich verteilt.
Danke für die Info, dann brauch ich ja nicht nochmal anrufen.
Zitat:
Original geschrieben von LordTomek
Habe heute überwiesen, Angaben des Verkäufers deuten aber eher darauf hin, dass es erst Montag was wird. 3 Werktage für den Versand plus 1 Tag Bearbeitungszeit nach Geldeingang.Die von Dectane müssten ja noch diese Woche kommen - Angabe der gelben Ampel lautet KW 28.
@Lucky68: Jop, Tee trinken 😉
Nix da, Kaffee...aber reichlich 😎
Hi,
da freue ich mich aber auch schon mal auf Freitag! Habe ja "per Nachnahme" gekauft, also brauche ich nicht auf eine Zahlungsaufforderung warten.
Mir ist übrigens noch was aufgefallen:
Die Dectane nennen sich red/clear, was auch der Abbildung entsprechen würde.
Bei den Ebays steht in der Artikelbeschreibung "Klarglas Rot".
Vielleicht kommt daher der Unterschied? Bei Klarglas würde man nämlich die LEDs wesentlich deutlicher sehen, als bei einer in irgendeiner Form geriffelten "Streuscheibe". Das ist ja auch bei den Litec-Dingern in Smoke so, dass das Glas eigentlich durchsichtig ist und der Hintergrund schwarz. Da sieht man dann die LEDs, als ob jemand sich kleine Nieten drauf geklebt hätte. 😁
Gruß
Rainer
Mein Paket wurde heute Morgen per GSL verschickt, es sollte also morgen oder übermorgen eintreffen. Da bin ich mal gespannt.
Zitat:
Original geschrieben von timixd
Mein Paket wurde heute Morgen per GSL verschickt, es sollte also morgen oder übermorgen eintreffen. Da bin ich mal gespannt.
Hmmm!!!! timixd ist aus MZ. Da könnte ich mir das ja LIVE ansehen. 😉
Gruß
Rainer