LED Rückleuchten Coupe
Hallo !
Hab mir die LED Rückleuchten Eagel Eyes gekauft da ich dachte das diese identisch den Originalen sind.
Kann es sein das die Originalen BMW LEDs bei angeschalteten Licht oder beim Bremsen anders leuchten (da ist dann unten ein roter Strich zusätzlich glaub ich)??
Bei den Eagle Eyes leuchtet nur das LED "Feld" und beim Bremsen leuchtet es stärker..... kein roter Strich zusätzlich...
MFG
25 Antworten
Hallo,
habe mir auch die Led`s in Schwarz bei Carparts bestellt. Dasselbe Thema. Die Innenteile, die im Kofferraum sind sehen billig aus und nicht so wie auf dem Foto. Naja wenigsten meldet sich dort jemand, wenn man Emails schreibt. Mir wurde gesagt, ich sollte sie mal einbauen und anschliesen. Vielleicht sind es ja die Falschen!! Ich also die Rücklichter nur angeschlossen - und der Bordcomputer meldet sich. Hab denen geschrieben, das es doch die Falschen sind. Bin ja mal auf die Antwort gespannt. Meld mich wieder.
M.f.G.
Matze
Das tut mir aber leid.
Es gibt keine falschen!
Das Problem mit den LED-RüLis ist bekannt ... bei Einigen meldet sich CC und bei Anderen wiederum nicht 🙂
Schuld sind die Leuchten und die Elektronic des FZG´s
Kann man denn die originalen Abdeckungen nicht weiter benutzen?
Nein geht nicht, da die originalen Abdeckungen gleichzeitig der Lampenträger ist.
Man kann aber wohl die Abdeckungen der Facelift LED montieren.
Ich habe die LED Rülis bisher nicht montiert, habe nur mal eine Seite angesteckt, da gab es keine Probleme mit der CC. Kam der Fehler bei dir gleich beim Anstecken, oder erst später?
Ähnliche Themen
Könnte mir bitte jemand ne Antwort geben auf mein Fallbeispiel? Danke...
@ste1333
Jupp. Der Fehler kam gleich beim anschließen. Deshalb hab ich auch nicht weiter probiert sie einzubauen.
Email hab ich von denen nicht bekommen. Werd da gleich mal anrufen. Komische Öffnungszeiten haben die: 9 Uhr- 12 Uhr & 14 Uhr - 17 Uhr. Na ja. Meld mich.
M.f.G.
Matze
Das Telefonat hat folgendes gebracht.
Der Hersteller hat Carparts ein falsches Foto geschickt. Es zeigt die Rücklichter für die Limousine. Und die Rückleuchten für`s Coupe wurden schon immer mit diesen billigen Teilen verkauft. Und man sieht sie ja sowieso nicht, wenn man in den Kofferraum schaut.
Zu dem Problem mit dem BC - Es haben sich wohl schon mehrere Leute beschwert, und er hat in einem Forum !!! im Internet gelesen (hab nicht gefragt welches), das man entweder einen Widerstand einlöten, oder den BC überbrücken soll. Und bei anderen Herstellern soll es genauso sein. Von dem Widerstand hat er abgeraten, weil dieser zu heiß wird.
Das hab ich ja leider alles schon in der Suchfunktion herausgefunden. Also werd ich wohl die Rückleuchten zurückschicken, und es bei einem anderen Hersteller probieren.
Weiß denn zufällig jemand, ob es einen Hersteller/Anbieter gibt, der die Abdeckungen etwas besser hinbekommt, und wo der BC nicht gleich rummeckert.
Hab ein 318 CI Baujahr 11/2002
Shit happens.
M.f.G.
Matze
Komisch, bei mir hat der BC nicht gemeckert. Das mit den Widerständen ist generell ein Problem, ich überlege auch schon die ganze Zeit, wie ich das bei meiner Kennzeichenbeleuchtung mache... Ich glaub nämlich, dass der auch ordentlich warm wird...
Zitat:
Original geschrieben von BMW_rules
Weiß denn zufällig jemand, ob es einen Hersteller/Anbieter gibt, der die Abdeckungen etwas besser hinbekommt, und wo der BC nicht gleich rummeckert.Hab ein 318 CI Baujahr 11/2002
Shit happens.
M.f.G.
Matze
das mit den vernünftigen abdeckungen und rülis wo der cc nicht meckert kannst knicken 🙂
es sind halt zubehörteile und da gibts keine 100% genauigkeit.
was den fehler im cc angeht da liegt es nicht nur an den leuchten sondern an gesamt fzg-elektrik.
bei einem meckert der cc und bei anderen nicht.
das cc problem ist leider nicht zu vermeiden oder man bleibt bei den normal leuchten 😁
hi,
der Thread ist zwar schon etwas älter, aber hier mal meine Frage:
Hat jemand Erfahrung mit JOM RÜckleuchten? bezüglich Dichtheit/Qualität/Optik und ist die innere Kofferraumabdeckung auch so schlecht (wie hier beschrieben) wie bei den Eagle Eyes Dingern).
http://www.jom.de/Rueckleuchten-60-4047.html
Gruss Stephan
Zitat:
Original geschrieben von steph4n
hi,der Thread ist zwar schon etwas älter, aber hier mal meine Frage:
Hat jemand Erfahrung mit JOM RÜckleuchten? bezüglich Dichtheit/Qualität/Optik und ist die innere Kofferraumabdeckung auch so schlecht (wie hier beschrieben) wie bei den Eagle Eyes Dingern).
http://www.jom.de/Rueckleuchten-60-4047.htmlGruss Stephan
Ich habe mir gerade die selben von Eagle Eyes geholt und würde sagen die sind von selben Hersteller.
Gruß mclaren