LED Rückleuchten Adapter!!!! WICHTIG!!!!
Hi Leute,
ich brauche noch mal eure Hilfe.
Vorab: Es handelt sich um einen Audi A3 8L 1.9TDI, klar, sonst würde ich ja nicht hier schreiben.
Folgendes Problem:
Ich habe nun LED Rückleuchten eingebaut, welche auch von der Funktion bis dato sehr gut funktionieren. Doch seit dem Einbau meldet der BC halt immer, dass das Rücklicht defekt wäre.
Weis jemand, wo ich den passenden Adapter dafür bekomme?
Wäre sehr dankbar.
Viele Grüße
37 Antworten
ich habe bei meinen Rückleuchten von der Seite www.up-tech.de diese Widerstände mit dazu bekommen einfach dazwischen gesteckt und klappt prima
kann man dort auch einzeln nachbestellen kosten nur 13Euro
ja geil da werde ich mir die gleich mal bestellen. Muss man die dann dranlöten oder nur dranstecken? Sorry bin bissl leihe 😁
Ähnliche Themen
auf den Fotos ist das gut zu erkennen das man die Stecken kann bei meinen neuen Rückleuchten war zwischen Rücklicht und stecker jedes kabel mit diesen Steckverbindungen da kann man sich aussuchen welches Licht wann leuchtet 😁 und eben auch diese teile dazwischen stecken ganz einfach eigtl.
wenn LED so wie ich es habe auch als Standlicht nimmst brauchst extra Teile und mußt beachten das die da auf die Zeit hin auch sehr warm werden ich hab mir bei Conrad Elektronic so kleine Kühlkörper gekauft für 2Euro und festgestellt das es bei Conrad die Teile auch gibt aber leider weiß ich die Werte nicht die der Widerstand bringen muß wenn das raus finden kannst bekommst die Teile dort zum löten für ca. 5euro
also ich habe die Rückleuchten hier:
http://www.abload.de/image.php?img=img_0061nlpk.jpg
da ist Bremslicht LED und Standlicht auch LED. Muss ich da die kabel zerschneiden und dann einfach die kabel von dem Wiederstand da reinstecken?
Solche Kühlkörper kann man ja, wie du schon gesagt hast, bei Conrad kaufen und dann draufkleben oder so...
aus Meißen bist? da kannst auch nach DD Löbtau komm da bau ich dir das 😉
da sieht man sich ja vielleicht mal 😎 auf der B6 bin ich gern mal unterwegs und düse durch Meißen 😁
wenn zerschneiden dann kannst auch mit Lüsterklemmen wieder ordentlich verbinden bei deinen reicht aber ein Paar weil kann man zwischen die schwarzen Kabel klemmen (Masse) glaube ich zumindest das es bei dir so ist.
jo ich bin aus Meißen 😁 bin da der einzige gelbe 8L 🙂
jo klar also wenn du das da machen würdest, wäre cool. Kannst mir vielleicht mal per PN die Adresse geben wo ich da hinfahren muss 😁
Weil ich habe davon ni so viel ahnung mit der Elektrik 🙂