LED Rückleuchten 3BG?????!!!!

VW Passat B5/3B

Hallo.ich habe mal ne frage.gibt es led rückleuchten fürn passat 3bg????ich habe bei ebay mal geguckt aber nix gescheites gefunden alles blos standart.also mein passi ist halt schwarz und mit den rückleuchten von ebay sieht es nicht schön aus laut meiner meingung.gibt es überhaupt led rücklechten oder standart rückleuchten mit schwarzen hintergrund?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von neolec2005

Aber wenn es der TÜV bzw. Polizei nett beanstandet dann ist es egal.

eigentlich nicht!

nur weil dein tüv schlampig arbeitet

(vllt. hat er andere sicherheitsrelevante bauteile wie bremsen, fahrwerksaufhängung etc. genauso nachlässig und schlampig untersucht!!! da würde ich mir an deiner stelle mal gedanken machen!)

und die polizei mangels fachausbildung das nicht merkt, heißt das NICHT gleichsam, das es egal bzw. legal ist!

spätestens bei nem unfall wenn der gutachter kommt nutzt dir dann dein "aber der tüv...." garnixmehr!

Zitat:

und leuchten genau so hell wie die originalen.

wie hast du dies festgestellt?!

das messmittel "menschliches auge" ist hierbei aus gutem grund nicht zulässig!

34 weitere Antworten
34 Antworten

das ganze weicht aber jetzt ziemlich vom Thema ab🙄

he passat_v6 was willst du denn für deine rückleuchten haben?oder sind die irgentwo im netz drinne?ich habe meine schon mal so schwarz lasiert gehabt (ausser weiss alles schwarz gemacht)nur leider wenn man direkt dahinter steht kann man ja hinter die lasierung gucken wenn man das weisse weg lässt!dann habe ich die lasierung wieder mit verdünnung entfernt.aber dann ist mir auf der fahrerseite der kleber gelöst und ich hatte das plexiglas in der hand.da kam mir dann die "IDEE" so wie die rückleuchte ist schwarz lasieren ausser das weiss.und dann wieder mit farblosen silikon das plexiglas wieder anzukleben.oder ganz ablassen.sieht auch ohne glas gut aus.hab es noch nicht gemacht oder wollt oder werde es mal im sommer in angriff nehmen.

kannst mir ja per PN ein agebot machen!!

wo haste denn die hier.aus dem internet?oder bei irgentwelchen tuning händler?