LED-RL bei VFL. Welchen Widerstand??
Abend Jungz,
heute sind meine LED-RLs gekommen.. Stellt sich jetz die Frage, welchen (falls mein CC spinnt) Widerstand ich verbauen muss. Will die Dinger morgen einbauen und brÀuchte daher schnellstmöglich ne Antwort. Danke!
MfG
Markus
36 Antworten
Re: FĂŒhrerschein
Zitat:
Original geschrieben von kreuzberg36
meiner geht auch fĂŒr n monat flöten..ist beim Anwalt die ganze Sache
hast den falschen thread erwischt....đ
irgendwie schauts bei deinem letzten foto so aus , als wĂŒrden bei den blinkern rechts 3 reihen brennen und links nur 2 ?
kannst a bitte mal a detail aufnahme von der einen mittleren "led" in der obersten blinker reihe machen ? ist da eine fake led drinnen oder sieht man direkt , dass da nix is ?
lg
nadir
Ăhnliche Themen
Leider haben RĂŒcklichter und Heckdeckelleuchten eine unterschiedliche Reflektorhöhe - ist bei mir auch so đ
Ist mir ein RĂ€tsel, warum EagleEyes das so gemacht hat ...
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
irgendwie schauts bei deinem letzten foto so aus , als wĂŒrden bei den blinkern rechts 3 reihen brennen und links nur 2 ?
is auch so.. hab ich grad gesehen.. sind rechts 4 reihen und links nur 3 die brennen.. aber stört mich jetz nich wirklich weil wie oft hab ich warnblink an??
wÀr mir so auch gar nich aufgefallen...
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
is auch so.. hab ich grad gesehen.. sind rechts 4 reihen und links nur 3 die brennen.. aber stört mich jetz nich wirklich weil wie oft hab ich warnblink an??
dich störts vielleicht nicht, aber spĂ€testens den TĂV-prĂŒfer und bestimmt auch den nachfolgenden verkehr - vorausgesetzt, du bist kein blinkmuffel.
hast wahrscheinlich nur eine lötstelle/kabel vom obersten modul bei der montage unterbrochen. siehe bild.