ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. LED-Nebelscheinwerfer

LED-Nebelscheinwerfer

Themenstarteram 21. August 2010 um 19:46

Hallo!

Noch eine Frage brennt mir auf der Seele:

Habe meine Stand- u. Kennzeichenleuchten auf LED umgerüstet.

Nun sehen die Nebler (normal gelb) fürchterlich dazu aus...

Gibt es die Nebler auch auf LED zum Nachrüsten?

Habe dazu nichts gefunden.

Wäre ein "nice-to-have", vielleicht hat ja jemand eine Info dazu für mich und Andere hier, die das interessieren würde?!

Vielen Dank u. LG

gFaZ18

Beste Antwort im Thema

sieht so aus

here

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 21. August 2010 um 19:56

vielleicht ist ja das was für dich ;)

http://cgi.ebay.de/.../170519555305?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

Themenstarteram 21. August 2010 um 20:00

Genau sowas meinte ich, dank Dir!

Genügen 2 Stk. (eines links u. eines rechts) und sind die erlaubt? Passen diese universell in die W204 Nebler (plug & play)?

LG

am 21. August 2010 um 20:02

erlaubt sind die sicherlich nicht,aber du hast ja auch led standlichter eingebaut,und die sind ja sicherlich auch nicht legal :D

ja so wie ich das gesehen habe,sind es ja h7 fassungen,alte rausnehmen,neue rein und fertig ;)

am 21. August 2010 um 20:06

Hallo!

Das Problem bei LED Lampen für die Nebler ist folgendes...

Die C Klasse hat ja wie bekannt Abbiegelicht. Das wird ja langsam hell und blendet dann langsam wieder aus...das ist bei den LEDs nicht möglich, da diese nicht "langsam" an und ausgehen können. Zudem sind die Nebler ungedämmt, wodurch die LEDs in alle Richtungen blenden wurden.

Da muss sich die Rennleitung nur kurz hinknien und reinschauen um das herauszufinden...

Also liebe sein lassen;)

Gruß

Markus!

Themenstarteram 21. August 2010 um 20:09

Danke, aber das Abbiegelicht habe ich mir mittels Diagnose abschalten lassen, habe ich also nicht mehr...

Aber danke für diesen Aspekt!

LG

am 21. August 2010 um 20:15

Gerne...

Mir würde nur die lichtstreuung Gedanken machen da die LEDs sehr stark blenden werden und das mehr als auffällig ist an dieser Stelle des Fahrzeugs...

Aber probieren geht über studieren;)

Gruß

Markus

am 21. August 2010 um 20:19

kostet ja nicht die welt,kannst es ja mal kaufen und uns dann mitteilein,am besten mit fotos,wie es ist ;)

wenn ich schon so was mache,tendiere ich i.wie mehr zu einer xenonnachrüstung in den neblern..aber ich fahre eh nie mit denen rum,also brauch ich die gar nicht..am liebsten hätte ich eh das originale tfl von de c oder e klasse dort wo die nebler sind ;)

Themenstarteram 21. August 2010 um 20:26

Das wäre dann sowas zB:

http://cgi.ebay.at/.../220548416683?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

LG

sieht so aus

here

Themenstarteram 22. August 2010 um 7:13

Hammer!! Sind das LED oder Xenon?

LG

Hy

habe mir auch die LED Birnen für die Nebellampen gekauft.

Aber leider noch nicht eingebaut weil man dafür mehrere Teile abmontieren muss dass man zu den Neblern gelangt.

Werde diesen Dienstag wegen den quietschenden Bremsen zu :) gehen und dann die Lampen einbauen lassen.

Anschliessend stelle ich dann hier Fotos rein.

lg aus der Schweiz

andy0871

Weiß jemand ob an den Carlsson Tagfahrleuchten Modulen (Nebelscheinwerfer) auch H7 Birnen verbaut sind?

Denn diese sollen jetzt dann kommen, hoffe ich. Da wäre es dann das beste solange sie noch nicht eingebaut sind gleich die LED Lampen zu montieren.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

am 22. August 2010 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von andy0871

Hy

habe mir auch die LED Birnen für die Nebellampen gekauft.

Aber leider noch nicht eingebaut weil man dafür mehrere Teile abmontieren muss dass man zu den Neblern gelangt.

Werde diesen Dienstag wegen den quietschenden Bremsen zu :) gehen und dann die Lampen einbauen lassen.

Anschliessend stelle ich dann hier Fotos rein.

lg aus der Schweiz

andy0871

musst ja nur die schwarze grillabdeckung mit je 3torx-schrauben lösen um an die nebler zu kommen ;)

gruss lacosteholic

Zitat:

Original geschrieben von gFaZ18

Hammer!! Sind das LED oder Xenon?

LG

2x68 led h7

und

alle led lampen von meinem auto

Deine Antwort
Ähnliche Themen