LED Licht
Hallo
Gibt es für den Ford Kuga Bj. 2015
einen ganzen Satz LED die die normalen Birner ersetzen sollen (zB. Innenbeleuchtung,Kofferraum, Umfeldbeleuchtung,Nummernschild usw).
Gruß
28 Antworten
Genau dieses Thema beschäftigt mich auch gerade.Fahre nen indi und mich ärgert es das Ford nicht alles in LED gemacht hat.
Schaut mal hier!
Hab ich drinne bei mir! Alles wunderbar und alles dabei! 🙂
Zitat:
@KA-Kuga90 schrieb am 4. Februar 2016 um 18:50:26 Uhr:
Schaut mal hier!Hab ich drinne bei mir! Alles wunderbar und alles dabei! 🙂
Hallo,
wo kommen denn die Sofitten aus dem Set hin ?
Ich habe meist nur die Stecksockel-LEDs W5W gefunden, wenn ich nach LEDs für den Kuga gesucht habe.
Wir haben auch alles auf LED umgerüstet und da waren überall W5W Sockel verbaut: Fußraum, Kennzeichenbeleuchtung, Umfeld, Kofferraum und Handschuhfach. Es war ein Umrüstset extra für den Kuga, trotzdem blieben etliche Led´s über.
Ähnliche Themen
Laut Betriebsanleitung komme die Soffitten in den Sonnenblenden vor sowie im Gepäckraum.
Schon interessant das Büchlein 😁
Bei uns war im Gepäck- / Kofferraum auch eine W5W ....
Soviel zur Betriebsanleitung.
Bei den Sonnenblenden haben wir allerdings nichts gemacht.
Bis auf die eine stimmen ja alle 😉
Zitat:
@RedCougar schrieb am 5. Februar 2016 um 23:47:40 Uhr:
...Es war ein Umrüstset extra für den Kuga, trotzdem blieben etliche Led´s über.
Ich würde empfehlen, sich eine handvoll W5W-LED zu besorgen und gut ist. Das wäre um ein vielfaches günstiger, als so ein Umrüstset. Das Set würde nur teuer bezahlt werden und es blieben etliche - für den Kuga unbrauchbare - LEDs übrig.
Hat jemand schon die Funzeln in den Sonnenblenden (Schminkspiegel) ersetzt ?
Habe mir das gerade angesehen, hier sind keine W5W oder übliche Soffitten verbaut.
Das Leuchtmittel hat die Form einer Feinsicherung, ist aber länger (ca. 5 mm x 28mm).
Wo gibt es diese Bauform als LED ?
Hat irghendjemand schon eine passende LED für das Kennzeichen gefunden, die nicht megahell ist? Ja ich weiss das es nicht zulässig ist 🙂
Bin derzeit am probieren, die zugelassene von lightec24 bei ebay sind zu hell... melde mich wenn die anderen kommen zum ausprobieren.
Welche anderen hast du bestellt?
Die von Lightec24 hab ich zurückgeschickt und mal eine Komplettaustattung von hypercolor geordert. Zwar teuer, sollen aber sehr gut sein und made in germany. Sowas unterstütze ich gerne.
Hoffe nur das die für die Kennzeichen vorgesehenen LEDs auch wirklich dunkler sind, ansonsten kommen dann die von der Umfeldbeleuchtung rein. Sollen knapp 50lumen weniger haben.
Bin mit denen von lightec24 recht zufrieden. Würde mich aber auch mal interessieren wie die von hypercolor scheinen.Vllt sind ja sogar Bilder machbar?